Resistance II bestätigt!

      hm, bei genauerer Betrachtung der FAQ fehlt mir auf, dass "A la Carte"-Käufer kein Early Adopter Rewards erhalten 8|
      also nix mit 4. Variante und 30 tagen premzeit! :cursing:
      da bin ich nun hart am überlegen, ob ichs nicht gleich lasse :huh:

      vor die es interessiert, mal die Releasedaten:
      Black Knight: September 8th, 2015

      Mauler: September 22nd, 2015

      Crab: October 6th, 2015

      Wolfhound: October 20th, 2015
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      so sehr eure Argumente natürlich was haben, ich glaube ich hole mir nur den Mauler. Falls die crab gute Quirks bekommt, kann man sich die bestimmt "mal eben" für Cbills holen. bei nen 90t mech ist dass schon viel mehr grind ;)
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      @Sera, nur die Crab ist ein reines und sehr warscheinlich niedriges Laserboot mit 2 recht hohen HP.
      Das kann in der 50t Klasse eigentlich keiner bieten, vielleicht der Hunchi.
      Der Wolfhound ist eigentlich ein Panthergegner, schneller als dieser, aber dafür nicht Sprungfähig außerdem ist der kleine Wolf ein waschechter VerCom und damit Steinermech.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      argh, ich weiss immer noch nicht, ob ich es mir holen soll.
      mein mechhangar hat 70 mechs.
      brauche ich den Wolfhound? eigentlich nein. habe schon den firestarter, der den wolfhound ähnelt und sogar sprungdüsen hat.
      brauche ich die Crab? habe centis und enforcer. noch ein 50t mech?
      brauche ich den Blackknight? habe keinen Orion, also wäre 75t interessant. allerdings ähneln sich wirklich alle Varianten, selbst die Erfundenen.
      brauche ich den Mauler? hier kann ich als einziges nen definitives ja abgeben. ich habe keinen 90t mech und die Hardpoints sehen gut aus.

      Hm, also im Prinzip sind die ersten 2 mechs für mich nutzlos, den 3. könnte ich notfalls über cbills kaufen. Bleibt nur der Mauler. A la carte einfach den Mauler holen? ?(
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      alter-fighter schrieb:



      Machst du deswegen eigentlich noch einen Beitrag ins Bewerbungsforum von MWO? nützt vielleicht etwas um Frischfleisch ran zu bringen.


      Habe ich doch schon. Gibt nen Post mit Bild im Einheitsthread.
      Zumindest wenn der nicht heimlich der Technik zum Opfer gefallen ist.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Apropo Laserboote ich bin ja Fan davon aber gestern konnt ich mal wieder richtig zocken.... Holzhacker war auch dabei und ich hab mir mal gedacht ich bau mal wieder meinen CTF-3D zusammen......gesagt.....getan und das ist dabei rausgekommen.....einfach nur funny kann ich jedem nur ans Herz legen der ein Freund des altgedienten CTF ist.....


      CTF-3D funny Vorti

      der hat ja Quirks auf Anti Jam bekommen dadurch machen selbst die 2 UAC/5 ordentlich dakka
      Und, gibts doch nix gegen einzuwenden.
      Der Stalker und der Donnerbolzen sind auch reine Laserboote. Das macht sie nicht schlechter. Im Gegenteil. Da muss man sich nicht mit Munition rumärgern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Wobei, laut Tukayyid-Statistik waren die Energieboote auf beiden Seiten stark vertreten!
      Von daher erweitert das nur unsere Nutzungsbandbreite bei den Mechs!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Ich hab gestern auch noch zugeschlagen, 17 Mechs werden es werden!
      von allen die 4. Variante plus noch den Champion Jägermech!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Mauler Paket ist gekauft. :rolleyes:

      Der Wolfshund hat keinen richtigen Kopf. das könnte alles mögliche sein. Hoffentlich ist der Shitstorm groß genug, dass die da nochmal beigehen. :/
      Krabbe hab ich keine Ahnung.
      Auf den Schwarzen Ritter freue ich mich fast am meisten, wobei das Artwork mit den sehr tiefen laserwaffen im Torso böses ahnen lässt.
      Ich denke, das wird dem viel eher zum Verhängnis werden, als Kwörks.

      Und der Mauiler?
      Der wird nen richtig harter F***er werden. Selbst mit nur vier AK5 und zwei LL/LPL wird der der Banshee echte Konkurrenz machen. Auch da wird das mehr an der Position der Waffen liegen.
      Denn bekommt er riesige Seitentorsi, steht da immernoch ne halbe Banshee, wenn eine Seite abfällt. Bekommt er nen großen Center, hat er das gleiche Problem wie besagter 95 Tonner und ist dann durch seine (potenziell) größere Waffenlasst überlegen. Nur die Munition könnte dann knapp werden. Also noch Knapper als bei der Banshee.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!