Resistance II bestätigt!

      Mich reizt hier vor allem der Mauler, der könnte ECHT übel werden.
      Der eine hat 6 Ballistikslots (3 pro Torsoseite).
      Ein anderer je Torsoseite einen plus 6 Energiewaffen in den Armen. Ich habe es mal durch gerechnet und von von Platz und Tonnage her würde man zB 2x AC20 und 6x MPL rein bekommen in das Teil. Und noch immer einen 300STD.
      Oder man hat 5 AC5 in dem anderen (für 6 fehlen Platz und Tonnage)
      Oder einfach zum Spaß 4 LBX10. Alles mit Sekündärbewaffnung an Energiewaffen und/oder Raketen.
      Das Ding könnte sehr leicht deutlich hefitger werden als zB die Banshee (3E)

      Quirks und Hitboxen muss man natürlich mal schauen aber man kann einiges damit machen das man mit keinem anderen IS Mech schafft. Nicht mal die King Crab schafft einiges davon, weil die Armwaffen hat, Mauler alles Torso an Ballistiks.

      Bei den anderen 3 allerdings bin ich mir auch nicht sicher. Den Grasshopper und den zeus habe ich nicht, kann den Grass also auch nciht so beurteilen, jester genauso.
      Beim Black Knight dürfte es auf die Quirks ankommen. Vergesst aber nicht, dass die Varianten alle entweder 8 oder 9 Energiewaffen haben. Also eine sehr hohe Anzahl. Wenn da ein oder zwei Varianten mit guten Quirks bei ist könnte der was werden. Im Thunderbolt 5SS sind ja auch nur Energiewaffen bei uns. Und das "nur" 7. Der Knight hat 10 Tonnen Gewicht mehr (und mehr Panzerung damit). Plus mehr Waffenplätze. ich bezweifel zwar, dass die dem gleich so extreme Quirks geben werden wie dem 5SS, aber mal schauen. Eine Alternative zum Orion (bzw CTF) als schwerem heavy wäre für CW sicher nicht verkehrt
      muss bzgl. dem wolfhound fabzel recht geben.
      ich hatte nach dem Panther hohe erwartungen an ihn, aber der kopf gefällt mir so gar nicht.
      okay, vom speed und den hardpoints her ist es ein Firestarter ohne JJ. bin mal gespannt, welche quirks er bekommt. muss mindestens Tier 3 sein.

      der mauler könnte das gleiche Problem wie der awesome haben: einfach zu dick. dennoch habe ich schon eine art kaufreflex. mal sehen.

      mal ne frage: gibt es nun 6 farben bei den faction sachen?
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      puuuhhh.... nein.

      Mich überzeugt KEINER der neuen Mechs. Der Mauler wird ein Grauß was anständige Ausstattungen angeht. Der Rest? Totale Energieboote die nichtmal Sprungdüsen haben.

      Das trifft den Wolfhound besonders stark... wenn die Quirks den nicht künstlich am Leben halten ist der schlechter als ein Raven ohne ECM, da langsamer und tiefere Energieslots. Abgesehen davon haben die den ikonischen Wolfskopf mal total verhauen, da ist der Panther leider 100% nützlicher und hübscher.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      Verdammt, da ködern die einen auch noch mit einer 4. Variante wenn man bis zum 31. Mai vorbestellt...

      Ist so gut wie gekauft :lol:

      Bis auf den Mauler alles nur Energieboote. Dafür hat der Mauler aber auch noch wunderschöne Hardpoints. Das wird alles hoch interessant.

      Edit: Gibt zusätzlich noch einen Day One Preorder Bonus: Pre-order the Resistance 2 package before 11:59:59 PM PDT April 30th and receive the next IS Champion 'Mech free.
      The next Champion 'Mech is the Jagermech JM6-A(C) and will be released on May 5th.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"