Bewerbung Silverdemon (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Silverdemon (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:
      Hallo mein Name ist Daniel in MWO spiele ich unter dem Nick:Silverdemon
      Ich bin 27 jahre alt Elektroniker Betriebstechnik und eingesetzt in den Umspannwerken Frankfurts und der Umgebung.
      Ich baue gerade in Niederbrechen nahe Frankfurt an meinem haus.

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Ich hab meine Kollegen Hase Erastil usw von der BG gesucht und gesehen das sie bei euch untergekommen sind.
      Da mir die TJ als angenehme Mitspieler bekannt sind und das psielen bei euch Spass macht bewerbe ich mich bei euch.

      Welche Battletech erfahrung habe ich:
      Simpel ich habe alle Battletech Romane Mechwarrior Romane
      Habe Mechwarrior 1-4 durchgespielt Mecommander 1-2 mit erweiterung.
      MWO spiele ich seit der Anfangszeit so regelmässig wie es meine arbeit hausrenovierung zulässt.

      Ich habe den Atlas gemastert den Stalker und bin gerade dabei den Raven zu Mastern
      Sonst Primär einzelne Mechs Quer Bett


      Warum die Tamar Jäger:
      Guter zusammenhalt und Spass auf dem TS und eine gute Koordination in der Schlacht.
      Wer mich nicht kennt den sag ich nur komm dazu wenn ich spiele bilde dir deine meinung bin ein Chaot aber Teamfähig und setze mich für meine leute ein auch wenn es den Mech kostet.

      Sonstiges:
      Verfechter der Blutgarde Blut für den Blutgott.

      Mit freundlichen gruß Daniel
      No System is safe, never change an running System
      Kann ja nicht viel schiefgehen, wenn du ein Chaot bis, wir sind ein Teamfähiger Chaoten Haufen.

      Mui wird sich freuen dir einen wunderschönen Scheißjob zu geben!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Blut für den Blutgott.
      Schädel für den Schädelthron.
      Waaaagh!