Bewerbung Henkijo (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Henkijo (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Ich bin Henkijo (es reicht aber Henk vollkommen aus) bin 23 Jahre alt und komme aus Aachen.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Da meine ehemalige Unit sich durch Inaktivität selbst auflöste, war der ehemalige Unitleader Ductus Hase gezwungen uns verwirrte und verwaiste Mitglieder einen neuen Heimathafen zu suchen und uns dorthin zu führen, wo wir dann hoffentlich mit offen Armen aufgenommen werden. So sind wir dann hier angekommen und hoffen auf Erbarmen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich hab die erste Episode von der BT-Serie auf Youtube angeschaut und zocke seit der Beta MWO.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich folge meinem großem Leader Ductus Hase und was natürlich schwerer wiegt die Tage hier bei euch im TS haben mir sehr gut gefallen.

      Wie oft kann ich spielen:

      Nach der Arbeit eigentlich fast immer.

      Sonstiges:

      Everybody goes to a Tamar-Jäger Party cause a Tamar-Jäger Party never stops :thumbup:
      bin ja mal gespannt, wann Mui die Jobs ausgehen^^

      Soso im TS war er schon, also weiß er wie bekloppt hier alle sind... erste Hürde geschafft. Die 2. Hürde wird Muis "spezieller" Job sein. Ich bin gespannt...
      Die 3. Hürde.. sich für die 1. Kompanie bewerben... aber das wird hart... schau mer mal^^

      Achja Herzlich Willkommen ehemaliger Blutgardist.. begeben Sie sich bitte zur Kleiderkammer um eine anständige Uniform in Empfang zu nehmen :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Hey Henk,

      hast es also doch geschafft !

      Willkommen bei den Tamar Jägern. Wir haben ja schon ein bisschen Cw gezockt und ich bin sicher das du bei uns eine zweite Heimat finden wirst.

      Kleine Vorwarnung: Die meisten ( alle ?! ) hier sind etwas gestört, vielleicht sogar geisteskrank ! :thumbsup: :thumbsup:

      Wenn du Fragen hast oder sonstwas, kannst du jederzeit auf mich zukommen .

      Grruß

      Mhalek Krol schrieb:

      bin ja mal gespannt, wann Mui die Jobs ausgehen^^
      ...
      Die 3. Hürde.. sich für die 1. Kompanie bewerben... aber das wird hart... schau mer mal^^
      ...


      He he, das mit der Bewerbung für die 1. müssen wir wohl erstmal sehen. Ich finde ja, dass die Blutgardisten besser bei uns in der 3., den Bluthunden, aufgehoben sind. So von wegen Blut und so... ;)

      Aber erstmal herzlich willkommen bei uns Bekloppten Henk! Ich glaube wir haben immer noch ein kleines Affenproblem irgendwo. Oder waren das Probleme mit den gefangenen Dracs? Hmm, alles irgendwie das gleiche, oder? ;) Mui hat den Überblick und wird dich schon einweisen.
      Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...
      Ich glaube ja die gulaschkanone muss gründlichst gereinigt werden. Ein paar gefangene jadefalkenkanisterköppe wollten wohl in deren kessel eine dna suppe für ne neue geschko anrühren... wie sie das ohne wissenschaftliche ausrüstung versucht haben könnt ihr euch ja denken *würg* jedenfalls brauch die kanone nach der grundreinigung noch ein paar sitzungen beim regimentstherapeuten.

      Aber da mui ja die jobs vergibt mach lieber erst was er sagt. Die 1. Kompanie kann solange noch gulasch mit jadefalkenaroma futtern :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      Hab ich da was von Erbamen gelesen, wir gewären keine Gnade!
      Naja, zumindest den Dracs, den Republikler, den Piepmätzen und den Welpen gegenüber nicht, ach da hätte ich ja fast die auch so unfreien Freie Weltler vergessen sowie die anderen Schlitzaugen diese Liaos.
      Also Erbamen oder Gnade kannst du vergessen.
      Aber herzlichst seist du Willkommen,
      Freund des Killerkaninchen, äh Ductus Hase!
      Ach ja, Probleme mit Affen haben wir fast nur noch in der Küche, Probleme mit Kuritaleibeigenen fast überall.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      alter-fighter schrieb:



      Du musst dann nur noch den Vertrag mit der 3. Kompanie unterschreiben, Blut reicht als Tinte.


      Du mußt ihm auch noch sagen, das der Finger als Stift reicht, einfach die Fingerkuppe anritzen und losschreiben.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Hach, soo viele Leute deren Arbeitskraft meine Kreativität beflügelt...

      Demnächst ist eine Feier zur Ehrung unseres Lehensherren, Lord Kelswa geplant.
      Dafür müssen noch mehrere Tausend Luftballons in den Einheitsfarben aufgeblasen werden.
      (Der Container vor Hangar vier ist bis oben Voll damit, das sollten genug sein)

      Leider hat irgendwer unseren Kompressor an die Dons verliehen und die geben den nicht wieder her.
      Da zu allem Übel unsere Hauptquelle für heiße Luft, die zweite Kompanie, nicht länger verfügbar ist, ist es an dir besagte Ballons (manuell) zu befüllen.

      Achte darauf drei der Ballons mit Freibiercoupons zu bestücken.
      (bitte nicht weitersagen, soll ne Überraschung werden)


      Und bevor ich es vergesse:
      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:



      Achte darauf drei der Ballons mit Freibiercoupons zu bestücken.
      (bitte nicht weitersagen, soll ne Überraschung werden)


      Und bevor ich es vergesse:
      Willkommen bei den Jägern.


      Wie, wo, was ...... FREIBIER wann? ...... aber nicht dem Falkner oder dem Hypi sagen sonst bleibt nichts für die andern übrig!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Ich dachte immer die 2. Wären Schaumschläger gewesen, aber anscheinend waren sie auch Heißluftpumpen in Personalunion!

      Mann was waren die vielseitig!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!