Bewerbung MarcoHall (Probezeit bestanden)

      Bewerbung MarcoHall (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:


      Andreas,aus Hessen schon 36 jahre alt :S , Koch von Beruf :thumbsup:


      Wie bist du auf uns gestoßen:


      Auf der Suche nach einer Dt.sprachigen Einheit im MWO Forum ?(


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Seit anfang der 90er da habe ich mit Tabletop und den Büchern angefangen als dann die Games kamen die natürlich auch alle... Cresent Hawks Rev. - MW4 sogar MPBTonline was leider eingestellt wurde und das sogar schon den Faction Warfare enthielt ;(


      Warum die Tamar-Jaeger:


      Ja wie oben geschrieben eine Deutsche Einheit die auch im FW was erreicht.... das allgemeine alleine spielen macht auch keinen Spass dann doch lieber mit coolen Leuten wie euch hoffe ich :P



      Wie oft kann ich spielen:

      Täglich bis auf RL ausnahmen die ja jeder hat denke ich .



      Sonstiges:


      TS3, Headset, guter Computer sowie 50k Leitung für ungehemmten Spielfluss vorhanden.


      Dann netten Abend noch die Herren

      Gruss Andreas/MarcoHall
      Moin dann erstmal, schön, noch einer aus Hessen.
      Von wo den, Hessen ist ja etwas größer als Hamburg oder Berlin.
      Den Spitzenjob der die verliehen wird kommt von Mui, seinen richtigen Ingamename kann eh kaum einer fehlerfrei aussprechen.

      Ich hätte da ja schon was, die 4. braucht noch jemand der etwas kochen kann, unsere Kuritaleibeigenen versuchen uns immer Sushi und Kugelfisch anzudrehen, denen kann man nicht trauen.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Chris Puetz schrieb:

      [...]

      Ich hätte da ja schon was, die 4. braucht noch jemand der etwas kochen kann, unsere Kuritaleibeigenen versuchen uns immer Sushi und Kugelfisch anzudrehen, denen kann man nicht trauen.


      Falls du deinen Beruf nicht auch noch online ausüben willst, die 4. sucht auch immer einen CO/XO. Aber Vorsicht: Der Job ist schlechter bezahlt und zeitaufwendiger als der Posten des Kompaniekochs und du musst(!) Mui und die anderen OKler ertragen :lol:

      Willkommen bei den Spinnern :mrgreen:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"
      Ja, hab gehört das es ein Vorort von Mainz ist mit 'nem zu großen Stadtparlament, das sich Landesparlament von Hessen nennt.

      Wenn wir so viele Hessen jetzt haben, könnte man bei Andreas80 eigentlich mal wieder irgent so ein Offline dingsbums machen!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Ah, ein neuer.

      Wie schon angekündigt, hier deine Aufgabe:

      Es steht mal wieder der Abwasch an.
      Klingt erstmal nicht besonders dramatisch, da die Vierte aber nicht richtig auf ihre Gefangenen Dracs aufgepasst hat, haben diese den Abwaschberg mit "Tellerminen" versetzt.
      Spar dir den Versuch einer vorsichtigen Herangehensweise. Ein paar Affen sind aus Hangar zwo umgezogen und haben sich in der Speisekammer eingenisstet. Sie sind exzellente Köche, reagieren aber auf jedwede Einmischung von außen äußerst reizbar.
      Du bekommst zusätzliche Fleißkärtchen, wenn du es schaffst ein Bananenfreies Gericht auf die Tageskarte zu bringen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Mighty Spike schrieb:

      Fabzel schrieb:

      Willkommen im Kreis der Verhaltensauffälligen.

      Dir wird zur besseren Eingewöhnung in Kürze ein beliebiger Auftrag (Scheissjob) zugeteilt. :)


      Grins-ICH HABS SOGAR SCHRIFTLICH :D ganz offiziell bekloppt
      Willkommwn beim haufen Andreas


      Also Mighty, ich würde das nicht bekloppt nennen, das ist bei dir nur der ganz normale Wahnsinn den jeder von uns hat, du hast es nur schriftlich!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Willkommen bei den Gestörten. Verhaltensauffällig sind die Schratzen heute. Wir stehn ganz offen für den Wahnsinn im Cockpit ein.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Wahnsinn? Das ist mein Stichwort!

      Willkommen im besten Riesenrobotterclan diesseits der niederländisch-französischen Grenze!
      Robotterrobotterrobotterrobotter!

      Aber etwas ist mir aufgefallen: Entweder haben Köche den Hang zum Riesenrobotterschießen oder Riesenrobotterschießer haben den Hang zum Kochen. Das werd ich wohl mal empirisch untersuchen müssen. Ich glaube kein Beruf ist öfter bei uns vorhanden als Koch...

      Miau!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Falkner schrieb:



      Aber etwas ist mir aufgefallen: Entweder haben Köche den Hang zum Riesenrobotterschießen oder Riesenrobotterschießer haben den Hang zum Kochen. Das werd ich wohl mal empirisch untersuchen müssen. Ich glaube kein Beruf ist öfter bei uns vorhanden als Koch...

      Miau!

      Dein Wunsch war mir Befehl.. ich bin gespannt^^
      Bist du Koch?

      miau :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!