Mercenary Event (27.-31.01.)

      sven1784 schrieb:


      War teilweise echt mühsam, da die Leute teilweise mieserabel gespielt haben


      ich frage mich, warum so nen event immer 1. seltsame mechbuilds und 2. komische Spieler hinter dem Ofen hervorlockt.
      mit den seltsamen Builds reißen die doch eh nix (Bsp. den Jenner mit 2xLRM5 + 2xML) und sich zu sagen:" Spiele ich halt nur LRM, das geht am besten", ist doch auch komisch ?(
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Ich finde die KGC auch garnicht mal so einfach zu fahren.
      Großer Center, Focus auf zwei Waffen.
      Wie bei den meisten Sturmmechs ist es eine Frage der Geduld und des Timings. Wer zu früh loslegt fängt sich eine. Wer zu spät kommt, verpasst den Spaß.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      vergiss bitte nicht, das ich kein assault spieler bin. ich trainiere das teil nur, weil ich es im sturmsetup fahren muss. ich komme mir mit dem ding schon recht unbeholfen und noooobig vor :oops:
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Hmjoa, geht bisher so halbwegs.
      Sollte aktuell um die 19 Punkte haben.

      Eben drei Spiele mit der KGC gemacht, n bisschen zurückgehalten, Pugs machen lassen, spielten zum Glück etwas vorsichtiger.
      --> 3 Siege mit Punkt.

      Irgendwer von den RGs meinte gestern in der Gruppe ganz richtig: Man darf sich halt nicht beschweren, wenn man sogar in ner 4+ Gruppe unterwegs ist und sich weder untereinander noch mit den Pugs abspricht. Mindestens untereinander geht das.
      Kaum haben wir uns mal ein wenig konzentriert, lief das ganze.

      p.s.: Und ich muss mich da auch wundern. Auch über mich selbst. Wozu gehe ich denn ins TS, geschweige denn in eine Gruppe, wenn ich am ende doch nur vor mich hin daddel? Manchmal kommt es zur unbewussten Schwarmintelligenz. Aber die Chancen stehen gut, dass dem nicht so ist. Ich glaube wir müssen uns echt angewöhnen (auf einem lockeren Level) im Team zu spielen. Nicht gleich hochkonzentriert wie in einem Hardcore 12er Ligaspiel. Aber eben doch mehr als nur wie vier fünf Typen, die zufällig im selben Spiel gelandet sind.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Hab das Event die letzten Tage mit dem Stalker 4N (6xLL) gespielt. Zu Beginn der Runde jeden Gegner den man sieht einmal streicheln und danach ganz normal loslegen. Wenns normal läuft, sind 6 Assists kein Problem, meistens sinds eher 1-2 Kills, über 500Dmg und 6-8 Assists.
      Ab und zu hat man schlechte Runden oder Teams dabei, dann gibts leider keine MC, aber von 36 Matches haben bisher 23 gezählt. Ganz guter Schnitt finde ich.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"
      ah danke, ich habe das pm nicht gesehen, und deswegen bei 11:59 uhr an morgens gedacht^^

      wie spielt ihr für das event? ich hatte versucht meine king crab zu leveln, aber gestern abend war mal wieder LRM-Sturm, und ich kam mir vor wie nen Spartaner vor nen Persischen Pfeilhagel. ams half nix, kein ecm im team und natürlich cheesebuild so weit das auge reicht, um asissts zu farmen. der jenner-D mit 2LRM5 +2ml war da noch das harmloseste (nix gegen HARMLOS ;) )
      bin daraufhin auf Raven-3L mit 2ERLL + Tag gewechselt. meist war ich der einzige ecm mech und beschützete die Assaults. die runde liefen dann ganz gut^^
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Mercenary Event (27.-31.01.)




      Starts: TUESDAY JANUARY 27th 12:00:00 PM (PST)
      Ends: SATURDAY JANUARY 31st 11:59:59 PM (PST)


      EVENT HIGHLIGHTS:Okay MechWarriors, it's time to cash in. For the rest of January every match in MWO is a chance to earn reward MC.

      Players will earn 20 MC per match when they score 130 points or above under the formula below. The maximum a player can earn during this event is 2000 MC.

      Match Points = (Kills × 10) + (Kill Assist × 20) + ((Damage Done - Team Damage) ÷ 15)

      The reward MC will be injected into your account after the event ends.

      All game modes are valid for this event, including Invasion/CW.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)