Bewerbung Haviland Tuf (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Haviland Tuf (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Guido, 44 Jahre, ausm Sauerland.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      MWO-Forum.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      0, nix, nada, nöppes. Ich kann das Spiel installieren.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      ü30, Ex-ww2onliner (ne besondere Spezies, lohnt sich immer diesen zu folgen)

      Wie oft kann ich spielen:

      Arbeit, Frau und Kind, (2 Jahre) oft leider nur, wenn letztere im Bett ist. DO nie (Darten). Ich glaube, ich brauche dringen ein paar Mutter-Kind-Turnkurse.

      Sonstiges:

      Hab im TS schon gesehen, dass hier auch E:D gespielt wird, prima!
      In ww2online war ich Hofnarr von der PLD.
      in WoT bin ich als Hofnarr für Clan GrandPa unterwegs, den ich auch nicht verlassen werde (Gründer, Mitglied seit äh... äh... langer Zeit, ca Erscheinungsdatum Operation Flashpoint).

      aus dem RL: HCP 37, GC Gelstern

      In diesem Sinne.

      Haviland Tuf
      Ceterum censeo Tamarinem esse caperendam!
      Willkommen bei den Jägern.

      Normalerweise kommt jetzt der Teil, in dem ich dir eine möglichst erniedrigende Aufgabe zuteile.
      Aber um der Abwechslung wegen dachte ich mir, ich mache das heute mal anders.
      Dir wird die außerordentliche Ehre zuteil, die neue Farbe für eines unserer Landungsschiffe zu bestimmen.
      Damit gebührt dir allein dann selbstverständlich auch das Recht, den alten Anstrich zu entfernen und den neuen Aufzutragen. ;)

      p.s.: Wähle mit Bedacht. Mechkrieger können ziemliche Diven sein, wenn es um ihre Transportmittel geht.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Moin,
      wir hatten ja schon das vergnügen!
      Ach ja Leitern und Gerüste, sowie andere Hubgeräte sind bis auf diesen kleinen Tampen nicht da, brauchen wir um Hangar 2 abzustützen.
      Aber die 130m die der Overlord hoch ist schaffst du schon irgendwie!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Kasechemui schrieb:

      Mechkrieger können ziemliche Diven sein, wenn es um ihre Transportmittel geht.


      Das kann ich bestätigen. Ich würde vorschlagen, du schaust dich erst einmal im Mechhangar der ersten Kompanie um. Bereich 13, Abteil C. Dort steht ein Viktor. Und wehe die Farbe des Landungsschiffes beißt sich mit dem Anstrich meines Viktors! :twisted:

      Willkommen beim Sauhaufen!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Falkner schrieb:

      Kasechemui schrieb:

      Mechkrieger können ziemliche Diven sein, wenn es um ihre Transportmittel geht.


      Das kann ich bestätigen. Ich würde vorschlagen, du schaust dich erst einmal im Mechhangar der ersten Kompanie um. Bereich 13, Abteil C. Dort steht ein Viktor. Und wehe die Farbe des Landungsschiffes beißt sich mit dem Anstrich meines Viktors! :twisted:

      Willkommen beim Sauhaufen!

      Ich dachte das mit dem beißen wäre das wichtigste? :P

      Egal, halt dich einfach nur an mich was Farben und Bemalungen angeht und dir liegen hier eh alle zu Füßen. Das kriegen wir schon hin. Was Farben angeht bin ich hier der Experte :D :twisted: :lol:

      Und noch einmal willkommen bei den Tamar Jägern
      *Haviland Tuf am Unterarm nimmt und ihn schnell von Hallbor wegführt*

      Du musst wissen, Hallbor ist ein echt guter Pilot. Aber seit dem er einen Cockpittreffer aus einer Gauss abbekommen hat ist er irgendwie nicht mehr der Selbe.

      Du bekommst jetzt die allererste Lektion bei den Tamar Jaegern: Taktik, Strategie, Mechführung, Mechwahl, Waffen, etc. das kann er gut. Aber höre NIEMALS auf Hallbor bei Ratschlägen zur Camo. Das musst du den Tamar Jägern versprechen! :D
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Willkommen bei den Verrückten.

      Wären wir Clanner bestünde der Großteil unserer Truppen wohl aus Solahma und ihr würdet euch alle freiwillig für einen Kamikazeangriff auf Strana Mechty melden...


      Ach bevor ich es vergesse: Sollte Mui wollen, dass du seine Mechs auch streichst...der mag die schön schlammig und dreckig. Hat vor einiger Zeit mal irgendetwas von wegen Tarnung und so erzählt :mrgreen:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"
      LOL! Das letzte Schiff finde ich super. DAS wird mein neues Landungsschiff. Das schnalle ich auf den Rücken von meinem Viktor beim nächsten Gefechtsabsprung. Dann ists ein Landungsschiff. Zumindest bis es sich beim Sturz durch die Atmosphäre in seine Bestandteile auflöst.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!