Angepinnt +++ Neues von der Front +++

      Die Commonwealth Press präsentiert nun einen Ausschnitt aus der Wiederantrittsrede des Gouverneus von Wing:

      „Ich danke allen Einheiten und jedem einzelnen Soldaten, der dazu beigetragen hat unsere schöne Welt aus den gierigen Fingern der Liga zu befreien!
      Ohne euch würden die armen Bürger von Wing noch immer unter der despotischen Herrschaft der sogenannten Liga Freier Welten ein klägliches Dasein in einer gesetz- und rechtlosen, chaotischen Bürgerkriegsnation fristen.
      Dank unserer tapferen Truppen können wir nun aber wieder einer goldenen Zukunft in den schützenden Armen des Commonwealth entgegenblicken.

      Als erste Amtshandlung ordne ich deshalb an, dass alle zurückgelassenen Güter der Liga zu Gunsten von Kriegswaisen versteigert werden.

      Ein Hoch auf unsere tapferen Truppen!“

      Die CP wird weiterhin von der Marikfront berichten.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"
      Steiner rückt vor!



      Vor wenigen Minuten endete die Befreiung von Wing.
      In einer gemeinsamen Großoffensive fegten Einheiten der 12. Donegal Guards, 1st Royal Guards und Tamar-Jäger die Ligatruppen von dem Planeten. Der nach der Invasion durch die Liga abgesetzte Gouverneur von Wing ehrte den beispiellosen Einsatz der Truppen bei seiner Wiederantrittsrede mit der Stiftung eines Stipendiums für Kriegswaisen.


      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Der Commonwealth Press gelang es ein Interview mit einem, an dem Angriff beteiligten, Mechpiloten der Tamar-Jäger zu führen.

      Auf die Frage nach der Rolle Comstars in diesem Konflikt gab er folgende Antwort:

      "Comstar? Pah, die kriechen Marik doch so tief in den Arsch, dass die da noch einen Kernspeicher finden!
      Wir hatten die verdammten Freiweltler bei den Eiern und das hat ihren Freunden bei Comstar überhaupt nicht gefallen.
      Also haben die was von wegen Kampfpause aus humanitären Gründen gelabbert und es der FWL ermöglicht massiv Verstärkung einzuschiffen.
      Aber wartets nur ab, dass war nicht unser letzter Besuch und nach Gineah ist garantiert nicht Schluss!

      Bei unserem Archon, gebt mir einen Atlas und ein Sprungschiff nach Atreus, dann zerstampfe ich Thomas Marik höchstpersönlich!"

      Die CP wird weiterhin von der Offensive berichten und verspricht den Bürgern des Commonwealth kein Detail über die Beteiligung Comstars zu verschweigen.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fenedor“ ()

      Gegenangriff!



      Einer offiziellen Pressemeldung der LCS zufolge starteten an diesem Abend Einheiten der Royal Guards und Tamar-Jäger eine Gegenoffensive auf die Ligawelt Gienah.
      Dabei erzielte das kombinierte Einsatzbattalion zunächst große Erfolge, musste sich nach einer Intervention durch Comstar jedoch zurückziehen.
      Auf Anfragen verweigerten die Sprecher beider Einheiten bisher jeden Kommentar.

      Nachdem Einheiten der LFW in einer überraschenden Großoffensive zahlreiche Commonwealthwelten eingenommen haben, gilt es jedoch als unwahrscheinlich, dass es bei dieser ersten Gegenoffensive bleibt.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Dea79 schrieb:

      aGility666 schrieb:

      Mir isses relativ egal ich will nur tamar. Und wenn auf dem Weg dahin die ganze Karte blau gefistet wird ( ich meine die Steiner Faust)


      aGility666 schrieb:

      Mir isses relativ egal ich will nur tamar. Und wenn auf dem Weg dahin die ganze Karte blau gefistet wird ( ich meine die Steiner Faust)


      Alter....

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Ene, mene, miste, meine Steiner Faust die Fisted,
      Wenns die Catalina nicht mag
      später werdet ihr dann so viel assisten
      tragen wir den Alexander (Davion) zu grab
      Ich kann dazu nur sagen:
      ICH BIN STEINER/TAMAR, JEGLICH ÜBERGRIFFE VON WEM AUCH IMMER TOLERIERE ICH NICHT!
      Was meine Archontin mir befiehlt mache ich auch!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Bin so stolz auf euch Männers.
      Wir haben keine Verbündeten, auch Davions Truppen stehen im Fadenkreuz.
      Überraschungscoup gelungen, unsere Archontin ist positiv erregt durch dieses Masterpiece der Strategie. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Mighty Spike schrieb:

      da gabs wohl noch nen zwischenfall mit nerSteiner einheit JD ? bei alula australis oder so,
      Die amis haben gleich mehrere threads aufgemacht deswegen: mwomercs.com/forums/topic/1868…ckers-on-alula-australis/


      Das war diesmal eine FedSun Einheit, die eine unserer Welten angegriffen hat. Scheinbar handelt es sich bei der Einheit um frisch erstellte Accounts die einfach nur etwas Terror machen wollen.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"
      Mittlerweile hat sich auch die LMC zu einer friedlichen Einigung bereit erklärt und das Oberkommando des Lyranischen Commonwealth und der Vereinigten Sonnen spricht offiziell von einer gemeinsamen Gefechtsübung auf Graham IV.

      Im Zuge dieser diplomatischen Einigung kam es zu kleineren Protesten in der Isle of Skye. Ryan Steiner warf dem Archon Melissa Steiner und dem lyranischen Oberkommando vor, vor den Vereinigten Sonnen erneut eingeknickt zu sein und die Wünsche des Volkes zu ignorieren.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"
      Am heutigen Abend kam es erstmals zu einem gemeinsamen Manöver aus Elementen der 1.Royal Guards und Tamar-Jäger auf dem Planeten Graham IV.

      Dabei kam es zu einem Grenzkonflikt mit Einheiten der Vereinigten Sonnen, der die Waffenruhe zwischen Steiner und Davion in Frage stellt.
      Auf die öffentliche Beschwerde seitens Haus Davion antwortete ein Mitglied der fraglichen Einheiten: "Als Mitglied der Gruppe aus 1.RG und TJ kann ich Ihnen versichern, dass es zu keinen weiteren Angriffen durch unsere beiden Einheiten kommen wird. Betrachten Sie die Kämpfe als kleines Grenzscharmützel unter 'Freunden'."


      Vertreter der ebenfalls in den Konflikt verwickelten "Lyran Mechanized Cavalry" verweigerten sich bisher einer Einigung und bestehen auf der freien und uneingeschränkten Fortführung ihrer Manöver.

      mwomercs.com/forums/topic/1868…steiner-and-house-davion/
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Es gibt eine wöchentliche Newssendung über den Verlauf des CW.
      Inklusive Bewegung der Söldnereinheiten und Vergleich der Planetengewinne/Verluste in Zahlen.
      Leider verzerrt die Computergenerierte Stimme manche Namen etwas.





      Seit nunmehr 30 Tagen befindet sich die Innere Sphäre im Krieg mit den Clans.
      Nach ersten Erfolgen der Invasoren konnten selbige entlang der Steinergrenze inzwischen in ihre Schranken gewiesen werden.
      Wie sich zeigt, sind die großen Söldnereinheiten dabei ein entscheidender Faktor.


      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!