Dezember Roadmap

      Als ich geh mal nur von der L Variante aus die sie uns schenken, die anderen müssen wir uns selber kaufen.

      Die hat übrigens Quirks auf die AK20
      insgesamt 15% auf Velocity und Cooldown
      das dann noch mit Rangemodul und Cooldownmodul,
      wird schick und heiß.

      Für die L Version wird meine Konfig hoffentlich so aussehen:

      2×AK20
      2×MedLaser oder MedPulsLaser
      2×SRM 6
      eventuell wenn noch Platz ist AMS

      300er Standardreaktor

      Auf jedenfall Endosteel
      Doppelte Wärmetauscher min 12
      rest Mun und Panzerung.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      ivo schrieb:

      Welche Version bekommt man, oder gibt es alle 3 Varianten?

      ich habe vorhin im MWO Forum dazu etwas gelesen. Kam von einem user, also mit Vorsicht zu genießen.
      Da hat auch wer gefragt welche Variante man bekommt oder alle und wann die sie kommen etc
      Antwort war man bekommt die 000(L) Variante geschenkt. Das müsste die mit den 6 Ballistik Slots sein.
      Die anderen 2 Varianten würden angeblich ab den 16 Dezember für MC zu kaufen sein und dann im Januar für C-Bills. Aber ob das so stimmt und wo der die Antwort her hat kann ich nicht sagen, also keine Garantie, wie gesagt.
      Was ich auf den Screenshots aber bemerkt habe, ist das Camo Pattern der L Variante. Das scheint dem Atlas S und dem neuesten Centi etwas ähnlich zu sein. Das würde darauf hindeuten, dass wir wirklich die L bekommen und vielleicht nur die.
      Die 0 und B varianten haben keine besondere Camo


      edit: der Mui hat natürlich wieder weniger geschrieben und war deshalb schneller, oh well...
      Wer irgendwann mal die Maximalstufe eines Pakets gekauft hat, bekommt mindestens die KGC-000(L) welche wie der CN9-AH und der AS7-S ein Mech mit 30% C-Bill Bonus und einzigartigem Anstrich ist. Der sieht auf der KGC aber eher meh aus.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns nur die eine KGC geben. Außerdem gab es außer der genannten Version nur zwei normale. Ich schlussfolgere also, dass die Spieler, die die genannten Kriterien erfüllen, am 16.12.14 drei KGC bekommen um auf Daishijagt zu gehen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Das darf man dann auch nicht vergessen.
      Vorerst wird nicht jeder die KGC bekommen.
      Die wird noch eine ganze Weile recht exklusiv bleiben.
      Was dann auch die Käufer der Maximalpakete erhöhen wird.

      Den Titel "Clankiller" verdient sie dann jedenfalls zu recht.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Fabzel schrieb:

      Nunja will man alle Hardpoints ausnutzen dann geht das nicht mit PPC / AC/20 / LRM20+A :P

      Bedenkt man die Hitzeentwicklung läuft es wohl meist auf AC/40 + Kleinkram hinaus. Wobei mich 4 UAC5er auch reizen würden :D


      Vermute ich auch
      4 AC5 oder UAC5 und dazu dann 2 (ER-)LL oder sowas. Wenn 6x AC2 und LL gehen sollte 4 UAC5 und 2ER-LL auch gehen. Das Ding wäre dann auf mittlere und lange Reichweite echt tödlich.
      Ansonsten halt UAC40 und entweder 2LPL oder 3LL
      und das dritte das ich sehe sind 2x Gauss und 2x PPC oder ER-PPC. Halt wie beim Dire Wolf, der extreme 1-shot sniper
      Oder halt mit SRM als vierte Variante.

      Die 4 Varianten könnten übel werden und die wird man wohl am häufigsten sehen. Ich bin mal gespannt welche davon die Meta bei der KC wird

      Chris Puetz schrieb:

      Ich nehme mal an, die haben versucht mit der KC einen Gegenpart zum Dire zu setzen.Deshalb die vielen HPs.

      Sehr gut möglich. Mich persönlich freut es auch, war vermutlich nötig so extrem wie der Dire sein kann. Auch wenn der Dabbel anscheinend weniger begeistert ist was ich hier im Forum so gelesen habe, aber ich finde es trotzdem interessant. Nur wenn die echt so geil wird muss ich mich entscheiden ob ich nicht doch eine KC in mein Dropship einbaue anstatt der 3 heavies und einem light.
      naja, mal leveln und dann entscheiden

      edit 2:
      Oder doch einen auf Clanner machen und einfach einen Mad Cat und drei Stormcrows einpacken. Wären genau 240 Tonnen....(duck und weg renn) :twisted: :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()

      Ich kannte bisher nur die Screenshots die die King Crab von außen zeigen und das Video (das auch im anderen thread hier gepostet wurde).
      Die Screens aus dem Mechlab kannte ich bisher noch nicht. Ich habe meine Vermutungen komplett aus dem Video gezogen. Dann geht es halt doch und sie geben allen 3 Varianten so extreme hardpoints. Nicht sicher ob ich begeistert oder entsetzt sein soll, aber das wird sich wohl nächste Woche zeigen....

      Chris Puetz schrieb:

      Oder als Kurz/Mittelstreckenbrawler
      2xAK20
      2XMedLaser
      4xSRM4
      So oder äh lich wollt ich ihn, nur noch mit ECM!

      Scheiß die Wand an, kann man seine Clanpakete wieder zurückgeben? :D


      Das wird so mit ziemlicher Sicherheit nicht gehen. Die werden uns nicht derartige Waffenslots in dem Ding geben.
      Ich habe mir das Video auch noch einmal angeschaut und er fährt 3 verschiedene Varianten:
      KGC-0000: mit 1 Ballistik, 4 Raketen und 2 Energieslots

      KGC-000B: mit 2 Ballistik und 3 Energieslots (2 Gauss und 3 ER-LL)

      Und als drittes die KGC-000(L): Die fährt er zuerst mit 2 AC20 und 2 large pulse lasern und danach mit 6x AC2 und einem LL

      Beide Varianten die 2 Ballistikslots oder mehr haben fährt er komplett ohne Raketen, in allen Konfigs.

      Ist aber trotzdem geil. Die Tatsache, dass er die dritte Variante mit 2 AC20 und danach mit 6 AC2 fährt bedeutet, dass man auch 4x UAC5 rein bekommt falls man will. Und dann noch mindestens eine große Energiewaffe und einen ordentlichen Reaktor. Bin mal gespannt was man in dem Ding alles versuchen kann :D

      seraphim raphael schrieb:

      vergesst bitte nicht, dass neben den Hardpoints auch noch andere Umstände einen
      Mech toll oder scheisse machen.
      So mache ich mir sorgen, dass sie neben den schlechten Hitboxen von Mist Lynx und Loki auch die der King Crap versauen.
      Ein 100t-Mech, wo man den Center nicht verfehlen kann, hat uns noch gefehlt :rolleyes:


      Krabbe mit xl... tödlich schnell :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      vergesst bitte nicht, dass neben den Hardpoints auch noch andere Umstände einen
      Mech toll oder scheisse machen.
      So mache ich mir sorgen, dass sie neben den schlechten Hitboxen von Mist Lynx und Loki auch die der King Crap versauen.
      Ein 100t-Mech, wo man den Center nicht verfehlen kann, hat uns noch gefehlt :rolleyes:
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Kef schrieb:

      Lieber mwo-gott lass mich standhaft bleiben nicht das wrathpaket zu holen.
      Nach dem Video wird das ne echt harte Prüfung des Glaubens. :)


      NeinCheffe, laß den Teufel in dir siegen, die KönigsKrabbe ist ein muß für jeden aufrechten Lyraner! :D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Oder als Kurz/Mittelstreckenbrawler
      2xAK20
      2XMedLaser
      4xSRM4
      So oder äh lich wollt ich ihn, nur noch mit ECM!

      Scheiß die Wand an, kann man seine Clanpakete wieder zurückgeben? :D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Puetz“ ()