Bewerbung McTrevor79 (Probezeit bestanden)

      Bewerbung McTrevor79 (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Christian, 35 Lenze, wohne in Siegburg bei Köln und Softwareentwicklung/-Integration mache ich beruflich.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Ich wurde über das MWO-Forum rekrutiert, als ich dort als MWO-Neuling Anschluss suchte.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Während der Schulzeit habe ich einige Jahre regelmäßig TT gespielt (das ist jetzt fast 20 Jahre her... 8| ; darum ist auch das Detailwissen eingestaubt bis verschollen). Seitdem habe ich eigentlich nur noch einige Romane gelesen und Mechcommander 1/2 sowie Mechwarrior 3/4/4-Mercenaries jeweils im Solo-Modus (niemals Multiplayer) durchgespielt.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Habe einige gemütliche Drops mit einigen hier gemacht und wurde bei Fehlern nicht angepampt, sondern mit Tipps versorgt. Also ein angenehmes Arbeitsklima, wie man so schön sagt. Dazu dann noch die Seite der Inneren Sphäre im großen Clankrieg. Gegen die überlegenen Clanmechs ist jeder Kill direkt mehr wert als andersrum. :thumbsup:

      Wie oft kann ich spielen:

      Arbeit, Freundin sowie Sport (bouldern/klettern) gehen stets vor. Andere private Dinge können aber auch mal in die Quere kommen. Es wird also auf die klassischen ein, zwei Runden nach Feierabend hinauslaufen, sowie am Wochenende, wenn der soziale Terminkalender es zulässt.

      Sonstiges:

      Bin sonst am PC eher der Rollenspieler (Baldurs Gate II, Dragon Age, Mass Effect, Witcher, Dark Souls, etc.), so dass meine Hand-Auge-Koordination und Reflexe im Online-Gaming nicht gerade oben mitmischen. :whistling:
      Christian, dann auch hier nochmal ein herzliches willkommen.
      Viel Spaß bei und mit uns.
      Du hast Zeit wie du Zeit hast, wir packen dich erstmal in die 4. Kompanie.
      Dies heißt natürlich das du trotzdem bei den großen Trainings dabei sein kannst bzw. auch im CW teilnehmen kannst.
      Alles weitere im TS.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Zunächst einmal auch von mir willkommen bei den Tamar Jägern. Mui wird dir sicher noch irgend eine seltsame Arbeit aufrücken. Aber keine Sorge, irgnoriere ihn einfach. Das machen wir anderen auch immer so. :lol:

      RogerHawk schrieb:

      Raider, Sven...

      ... schnappt ihn euch... für die Bloodhounds! 8o


      Kommt nicht in Frage Roger, wir brauchen in der ersten noch einen weiteren Christian. :twisted:
      Außerdem passt das alles so gut:
      -Gleicher Name,
      -gleiche vorherige Erfahrung (MC 1+2, MW3+, nur Solomodus),
      -ähnliches Alter
      -die gleichen Interessen an anderen PC-Spielen (BG2 ist einfach nur das so ziemlich beste PC Spiel EVER)[je die Fade Mod gespielt? ;) ]

      Ist rekrutiert für die erste :P ;)
      Also erstmal herzlich willkommen, und viel Spass, grade wenn Mui dich das erste mal in die Finger bekommt ^^

      Und Roger, glaubst du wirklich das es eine gute Idee ist Raider direkt auf nen neuen loszulassen?? Ich mein nur weil ich ihn gestern aus versehen mal kurz mit nem Med-Laser angeblinzelt habe, ist er meinem Raven beim reinlaufen in den Hangar auf die Füße getreten. Und so ein Raven mit Plattfüßen sieht echt sch.. aus
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Erm... der Gute hatte bei der Ersten seine Probespiele. Nur mal so am Rande. ;)


      Wie bereits angekündigt (Unverschämtheit sowas) ist es bei uns brauch, das ich dir einen beliebigen "Scheißjob" zuteile um dich gebührend willkommen zu heißen.
      Da du offenbar Erfahrung im Klettern hast, "darfst" du dich unter das Hallendach von Hangar zwo schwingen. Offenbar ist unser Affenproblem noch immer nicht ganz gelöst. :/
      Da wir Jäger auf eine gute Show stehen, bekommst du außerdem einen Prototypen unseres speziell für diesen Kampf entwickelten "Bananenblasters" (Patent wurde bereits eingereicht). Wir wissen noch nicht ganz wie die Affen darauf reagieren werden (Testsubjekte versuchten die Magazine zu essen) also sei vorsichtig.

      Willkommen bei den Jägern. :thumbup:

      p.s.: Ja, wir machen Tierversuche mit bewaffneten Affen und nein, es handelt sich dabei nicht um Mitglieder der Dritten Kompanie.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      ich hätte schwören können neulich Raider dabei gesehen zu haben Bananen zu essen und Grunzlaute von sich gegeben zu haben :huh:
      Naja doch getäuscht... ein Affe... hmmm

      öh egal, willkommen bei der erst.. äh den Tamar-Jägern :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Von mir auch ein herzliches Willkommen!

      Ähm, Mui, sind die Affen in Hangar 2 nicht die Dracs die wir dort zum Fensterputzen hoch gejagt haben?
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Hallbor schrieb:


      -die gleichen Interessen an anderen PC-Spielen (BG2 ist einfach nur das so ziemlich beste PC Spiel EVER)[je die Fade Mod gespielt? ;) ]


      Nope. Abgesehen von Widescreen-Mods habe ich es immer nur Vanilla gespielt. Aber stimmt schon, auf der Alltime-Fav-Liste steht das auch bei mir weit oben. Damals hatten die Spiele noch einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. ^^
      Bezahlt würde er bei uns auch.
      Bei uns gibts wahlweise Vanille-/Schokopudding.
      Ab und an auch mal ein Mettbrötchen, wenn aus der Offiziersmesse was über bleibt.
      Und Sonntags natürlich ein angemessen temperiertes Freigetränk nach Wahl. ^^

      @Chris Puetz Falls wir da mal ein paar Dracs reingeschickt haben, sind sie jedenfalls nicht mehr herausgekommen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      McTrevor79 schrieb:

      Also wenn Bananen involviert sind, sind die Jungs sicher besser geeignet:


      Woher hat der Mann eine Videoaufnahme von einer Taktikbesprechung der ersten Kompanie?! Könnte es sein, dass er ein Spion der Kurita ist? Hat ihn schonmal jemand abgetastet bzw. auf Wanzen untersucht? Nein? Darf ich? Biiiiiiiiitteeeeeee! :evil:

      Achja... Willkommen bei den Jägern. Wenn du irgendwelche Fragen hast, schnapp dir einfach jemanden im TS und stelle deine Fragen. Nur die allerwenigsten von uns beißen.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Hallbor schrieb:

      Mhalek schrieb:

      Und ich dachte immer Hallbor sei das mit den rosa Mechs O_o

      Ich habe keine ROSA mechs, die Farbe habe ich nicht.
      Ich habe ein kräftiges blau, knall-grün, knall-orange, ein grelles rot, schwarz, und ein schönes knalliges Türkis. oft wortwörtlich "bunt gemischt"
      Aber sowas wie ROSA habe ich nicht :P :lol:


      die Farbe die ihr sucht heißt "terrakotta" und der werte Dabbel benutzt sie gerne, z.B. habe ich seinen Ilya mal mit rosa Sternen gesehen <X

      herzlich willkommen bei uns, wir haben ja schon nen paar Runden auch abseits des Trainings gespielt. Bei Frage immer raus damit. Die meisten in der Einheit leiden eh an verbaler Inkontinenz :D
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III