Dev Vlog #9

      Kanistergeburten halt, was soll man von Humanoiden Lebewesen halten, die sich nicht einmal bei der Geburt anstrengen mußten.
      Klappe auf, klaps auf den Hinter und gut ist, sowas kann man noch nicht einmal Geburt nennen. Eher erscheinen.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Chris Puetz schrieb:

      Die Nemesis hätte auch ein paar Quirks verdient, die sieht man auf dem Feld der Ehre auch selten, noch nicht mal die Jadefalken rennen mit dem rum!
      Nur wären bei den Clanmechs wohl eher einige Bewegungsquiks angebracht.

      ah-die "mwo claner sind allles weicheier die im rosa tütü im mech sitzen mit nr family packung rotztücher ^^
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Die Nemesis hätte auch ein paar Quirks verdient, die sieht man auf dem Feld der Ehre auch selten, noch nicht mal die Jadefalken rennen mit dem rum!
      Nur wären bei den Clanmechs wohl eher einige Bewegungsquiks angebracht.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Wenn ich mich nicht komplett verhört habe, sagt RB auch irgendwo dass der 1N nen Gaußbonus bekommt, obwohl er einen AK5 Bonus hat. (und was für einen)

      Was zumindest mir neu (wen auch nicht überraschend) war, ist dass die Clans auch Quirks bekommen.
      Scheinbar haben sie sorge, dass das Forum sonst von den Tränen der Clanpiloten hinweggespült wird. :whistling:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Jup, und selbst die infos die sie gaben sind seltsam. Sagt Russ nicht, dass sie bei den Quirks auf die Hardpointverteilung und das Stockloudout geguckt haben? Dann waren sie ja beim ARROW betriebsblind, denn der hat 6 Ballsitikhardpoint und bekommt AC20 Quirk? Und welche "Comepetitive Player" haben den ARROW nen Tier 3 verpasst? Der ist Tier 4 oder 5!
      Die Map erinnert an Turok, falls das noch wer kennt. Da bin ich gespannt^^
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Die neue Karte sieht (soweit man das beurteilen kann) schon einmal recht interessant aus. Ich bin mal darauf gespannt
      Ansonsten nichts wirklich neues. Ein ganz kurzes Bild der King Crab und ne Menge gerede über die Quirks und Clan/IS Balancing. Nichts das nicht schon lange in den town hall meetings und den command chair posts im MWO Forum angesprochen wurde.
      Also wirklich neue Infos gab es kaum welche