Neue Zahlungsmethoden und Erweiterung der Deadline für die Loyalitätsboni

      Nachdem mich der Typ vom PGI support 10 Tage lang ignoriert hat, habe ich nun den Paypal-Käuferschutz aktiviert, um mein Geld, dass ich an die PGI-Adresse gesendet hatte, zurückzubekommen.
      Danach dann mal Sofortüberweisung.de ausprobiert. ZACK! Koshi-Collection!
      Warum nicht gleich so! Ich hoffe ich kriege die 25 euro von Paypal nur jetzt wieder
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      der King Crab

      Hallbor schrieb:

      -wer jemals irgend eines der Mechpakete gekauft hat (Founder, Phönix, Clanpaket, A-la-Carte Clanmech) bekommt einen neuen Atlas geschenkt. Ebenfalls am 21.10. eingefügt
      -wer bei einem der Mechpakete das höchste/teuerste Paket gekauft hat (top founder, Phönix Overlord, Clan Masakari) bekommt einen King Crab mech geschenkt (am 16.Dezember diesen)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kraxus schrieb:

      Mal ne blöde Frage meinerseits , wie bekomm ich denn die mechs, ich mein hab letzten mittwoch für 29 Dollar MC gekauft, reicht das für so ein Ding ??


      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann bekommt du den Centurion wenn du irgendwann mal MC gekauft hast.
      Wenn du also letztens welche geholt hast dann solltest du dafür am 21.10 automatisch den Centi bekommen.
      Den Atlas gab es meine ich dafür, dass man irgendwann ein Mech Paket irgend einer Größe gekauft hat. Also Founder, Phönix oder Clan Wave 1 oder 2 (Paket oder einzeln). Irgend eines davon
      Mal ne blöde Frage meinerseits , wie bekomm ich denn die mechs, ich mein hab letzten mittwoch für 29 Dollar MC gekauft, reicht das für so ein Ding ??
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Normal ist an dem CN9 wenig.
      Normal hat der eine 10er Lafette, bei der die Abschussrohre in zwei Reihen vertikal angeordnet sind. Und jedes Rohr ist mit einer kleinen Abdeckklappe versehen.
      Der Waffenarm ist normalerweise auch etwas anders. Der hier sieht aus als hätte wer die Verkleidung weggelassen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Ich mag was sie mit dem CN9 gemacht haben. Zumal mit den Abdeckklappen auch die Verzögerung bei den Raketen wegfällt.

      Habt Ihr irgendwelche anderen Bilder gesehen? Weil alles, was ich erkennen kann, ist ein stinknormaler Centi mit nem Armtatoo ausm Seemansheim.

      Kef schrieb:

      Auktion gestartet:
      Biete einen blauen Atlas (unbenutzt) sowie einen Schlumpf mit Schulterpolstern (ebenso jungfräulich) an.

      Oh nein mein Freund! Du wirst lernen, wie man anständige Mechs fährt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr! :evil:

      Die Bemahlung vom Atlas wirkt irgendwie sehr katholisch...
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Sharkai schrieb:

      Wie kommt ihr da auf einen Laser???

      Das ist ein Monokel und der Atlas ist die erste Figur von der "Mechwarrior Monopoly Edition" :P


      Fuck.
      Jetzt sehe ich da auf immer und Ewig ein Monokel und frage mich wo das kleine Kettchen ist, dass das Monokel vor Bodenkontakt schützt.
      Fuck yeah! :thumbup:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Wie kommt ihr da auf einen Laser???

      Das ist ein Monokel und der Atlas ist die erste Figur von der "Mechwarrior Monopoly Edition" :P
      „Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt“ (Carl von Clausewitz)Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Wer es auch dann nicht lernt, ist einfach nur verdammt...(ein Anfangsspruch von der Serie "Andromeda")
      Da brauch ich nicht zu raten, die haben sie nach vorne verlegt!

      Ach ja, irgendwie sieht das mit dem Auge aus als wenn es ein Terminator wäre.
      Ha, da hab ich dann ja gleich einen Namen für den Mech....... Arni ! :D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Puetz“ ()

      Kef schrieb:

      Auktion gestartet:
      Biete einen blauen Atlas (unbenutzt) sowie einen Schlumpf mit Schulterpolstern (ebenso jungfräulich) an.

      Bargeld oder 12 Jenner die Charlston tanzen können werden gerne dafür genommen. :)


      Ach Kef, wenn uns der Archon schon einen Atlas schenkt, um die Claner in ihre Kanister nach Hause zu schicken, dann sollten wir als Light-Piloten uns nicht so zieren. Zur Zeit spare ich schon CBills, um die Atlanten gleich auszurüsten.

      @Mighty: bei mir lief alles schief. Paypal funktionierte nicht. Habe Kefs anleitung benutzt und anderen Browser probiertt. geht auch nicht. MWO-Support meinte, das Lastschriftverfahren hindert die Transaktion, deswegen habe ich das Geld erstmal auf meinen Paypal-Account geladen und dann versucht es zu PGI zu senden. Wieder nix. na ja, Bank angerufen, Paypal angerufen -> PGI ist Schuld.

      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Auktion gestartet:
      Biete einen blauen Atlas (unbenutzt) sowie einen Schlumpf mit Schulterpolstern (ebenso jungfräulich) an.

      Bargeld oder 12 Jenner die Charlston tanzen können werden gerne dafür genommen. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)