IS Assault Abstimmung im MWO Forum

      Aaaaahja, er ist neugierig. Na DA bin ich aber mal gespannt.
      Am liebsten hätte ich ja noch immer den Mauler, aber ich meine über den hatten sie eh schon mal nen thread.

      Ansonsten ist es eine schwere Entscheidung. Der Zeus wäre sicher keine schlechte Wahl, aber der Cyclps ist auch schon ein cooler Mech den ich häufig und gerne in Mech Commander 2 oder irgend einem anderen Game gespielt habe.
      Und wir haben nur 1 90 Tonnen Mech, 80er gibt es schon 2. 85er auch und 100er auch bald mit der King Crab. Ich denke ich vote also für den Cyclops.

      btw, derzeit sagt der Stand:
      Charger: 89
      Zeus: 462
      Cyclops: 482

      Zeus und Cyclops sind beide etwa gleich beliebt und den Charger will irgendwie keiner so richtig haben.
      Ich frage mich warum, der ist mit seinen 5 small lasern doch absolut imba. Sogar noch geiler als die Stock Banshee :lol:
      Eigentlich sollte ich aus Prinzip für den Charger stimmen aber dann werd ich wieder als "xxx-Assault-Hasser" verschrien. :)
      Stimme für den Cyclops.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Was die Leute immer alle mit dem Mauler haben...
      Das war doch ne Kuritaentwicklung...?
      Und gibts den 3048 überhaupt schon?

      Zeus ist stylischer.
      Aber Zyklop hätte mit großer Warscheinlichkeit einen ECM Slot. Und mich würde interessieren ob sie dem verbreiteten Irrtum aufsitzen und das Cocküit hinter das "Auge" packen würden, welches in Warheit nur eine Sensorscheibe ist. (Es ist eigentlich unterhalb des "Kopfes")
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Was die Leute immer alle mit dem Mauler haben...
      Das war doch ne Kuritaentwicklung...?
      Und gibts den 3048 überhaupt schon?

      Zeus ist stylischer.
      Aber Zyklop hätte mit großer Warscheinlichkeit einen ECM Slot. Und mich würde interessieren ob sie dem verbreiteten Irrtum aufsitzen und das Cocküit hinter das "Auge" packen würden, welches in Warheit nur eine Sensorscheibe ist. (Es ist eigentlich unterhalb des "Kopfes")


      Nun, laut Sarna ist das Produktionsjahr 3048. Angeblich soll er aber in einigen besonderen Einheiten wohl schon ab 3038 gesehen worden sein. Und um 3050 herum wohl "offiziell" gesehen worden sein. Zumindest habe ich das aus Sarna heraus gelesen.
      Und der Mech beruht wohl auf einem Kurita Mech der nicht erfolgreich war. Davion hat den wohl weiter entwickelt und ihm einen neuen Namen gegeben.
      Gibt ja einige Mechs die auf anderen beruhen.

      Und warumd er geil wäre? Der hat 4 AC2, je 2 pro Seitentorso.
      Das sind dann also definitiv 4 Ballistikslot, verteilt auf linken und rechten Torso.
      Dazu hat er im Stock 2 ER-LL und 2 LRM15.
      Also 4 Ballistic, 2 energy und 2 raketenslots. Das ist doch geil.
      Du bekommst in das Ding (anders als in die Banshee) also sogar 4 AC5. Und dazu dann noch 2 LPL wenn du willst. Das Ding wäre eine aufgemotzte Banshee :twisted:
      Von der Tonnage her sollte es klappen. Oder man haut zum trollen/Spaß haben einfach 4 LBX10 rein :lol:


      edit: der hat als Stock Variante einen XL um das alles rein zu bekommen. Aber von der Tonnage her sollte es trotzdem klappen, auch mit STD Motor wenn man "nur" 2 LL nimmt und keine Pulser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()

      Mag den Mauler auch, wäre ein interessanter Mech für meine Garage, so hab ich für den Cyclops gestimmt . Mal abwarten den Fafnir wird's wohl leider nicht geben da er erst später gebaut wurde
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Der Charger ist ein Victor ohne Jump-Jets, der Zeus ein Battlemaster ohne Schulterwaffen. Das Endet dann, wie beim Orion. Erst schreien alle, dann spieltt ihn keiner, weil er nichts taugt! Zudem gibts schon zwei 80-Tonner.

      Den Cyclops find ich am interessantesten:
      - 90-Tonner (da gibts erst einen)
      - Guter Waffenmix (ähnlich Atlas)
      - ungewöhnliches / cooles Aussehen
      - Info-Warfare-Mech (Vieleicht ECM oder Command Console Bonus, Hmm...)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dabbeljuh“ ()

      Worauf willst du hinaus?
      Der atlas ist auch eine Sternenbundentwicklung.
      Beide Cyclops und Atlas sind Mechs die von Defiance Industries, einer alten Sternenbundfabrik, im steinerraum hergestellt werden.
      Beide Mechs haben Loregemäß keine ECM Variante. Bei der Kommando Variante des Atlas (DDC) haben sie es aber verfügbar gemacht.
      Der Cyclops hat diese Komandomechrolle noch stärker in seinen Genen als jeder andere Mech überhaupt. Es wäre also durchaus schlüssig, wenn auch dieser ECM tragen könnte.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Ich habe bei sarna nicht nachgesehen aber es gibt in einem späteren GrayDeath Roman die Szene wo eine Lanze Sturmmechs angreifet.
      Die Szene spielt auf Hesperus II und ein Nebensatz ist, dass die Lanze aus den Schwergewichten der Defiance Produktion besteht. Darunter ist auch ein Cyclops.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!