Lance Challenge

      Freut mich das nicht alle Nerds ;) vorm Rechner gehangen haben bei diesem wunderschönen Sommerausklingwetter.
      25c, da ziehts einen raus zum scouten in den Wald. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      nicht mangelndes Interesse, sondern anderes vor gehabt ;)
      Sorry Livemusik und Festival, Feuershow und Ritterspiele, Gaukelei und Spielmannskunst, Met und Bier in Strömen, ziehe ich dann doch jedem MWO-Turnier vor ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Halbor hat da Recht, die Challenge ist einfacher als man denkt. Ein Spotter und 3 Mechs mit LRMs (müssen keine Boote sein) reichen aus, so dass man viel viel schneller als bei der 50 Win-''Challenge die 6,5 Mille hat.
      Was mich nur wundert, dass am ganzen WE meist nur 1 Lanze on war, und die Challenge probiert hat. Da ist endlich mal ne "Teamplay"-Challenge und keinen interessiert es? Traurig.
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      alter-fighter schrieb:

      Mal sehen, wenn ich richtig gelssen habe noch ein oder zwei Tage.

      Muss man sich für den Spaß eigentlich anmelden oder wie läuft das ab? den mein Englisch ist nicht wircklich so gut, hab vor allem gelesen das es um Trupps der lanzengröße geht.


      Nein, muss man nicht. Einfach nur eine 4er Gruppe bilden (müssen GENAU 4 sein, nicht mehr, nicht weniger) und loslegen.
      auf mwomercs.com kannst dann auch vergleichen wie weit du bist. profil-stats-challenges

      und ja, geht schneller als man denkt. Ich bin vorhin fertig geworden. :D
      Hänge aber trotzdem noch im ts rum wenn ich am pc bin, muss ja noch ein paar Mechs leveln. Einfach anstupsen falls wer nen vierten sucht irgendwo ;)

      Kasechemui schrieb:

      Nur gut, dass ich heute erst meine LRM-Schla... ääh... meinen LRM Battlemaster fertiggemacht habe.


      Sehr gut, da meldet sich einer "freiwillig" dann.
      Ich habe heute schon ein paar matches im Jenner gemacht um den zu leveln und der gibt ganz gut Punkte. Und wenn man schon Narc+TAG+UAV dabei hat dann macht sich so ein LRM Boot doch ganz gut im team.
      btw, meinst du mit fertig gestellt zusammen gebaut oder fertig gelevelt?
      da es für spotten, taggen und narcen viele punkte gibt, könnte es wieder ein seeeehr lrm lastiges WE werden. Bringt eure Schirme mit^^

      und so wie ich PGI kenne, kann man sich bei der Premium Time nich aussuchen, wann die startet -.-
      und warum zum Teufel is die Misery nich im Sale :cursing:
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Lance Challenge





      LANCE CHALLENGE

      Greetings MechWarriors,

      We are pleased to invite you all to try out our first ever Lance Challenge.

      You can track your progress in the Challenges page here: mwomercs.com/profile/stats?type=challenges.
      You are automatically entered into any challenge, no opt-in required.

      There are three tiers to this challenge, each with their own reward unlocked upon completion.
      Points are assigned based on Kills, Assists, TAG, NARC and Spotting.
      If your team successfully wins the match, 4 additional points will be added your total.
      In order for points to be awarded, you MUST be in a group of 4 players: No more, no less.
      You may, however, mix and match your lancemates across the weekend, as well as play in any game modes.

      Please see the notes below for more specific details on the Challenge. See you on the battlefield!

      Event Type: Challenge.
      Event Begins: Friday, September 5th, 2014 at 10AM PDT / 1PM EDT / 5PM UTC.
      Event Ends: Tuesday, September 9th, 2014 at 10AM PDT / 1PM EDT / 5PM UTC.

      Prizes:
      Tier 1 (200 Points): 3-days of Premium Time.
      Tier 2 (550 Points): 1 Free Mechbay.
      Tier 3 (950 Points): 6 million C-Bills.

      Scoring:
      Points are only awarded while playing in a Group of 4.
      Kill: 1 Point.
      Assist: 2 Points.
      Spot Bonus: 2 Points.
      TAG Assist: 2 Points.
      NARC Assist: 2 Points.
      Victory: 4 Points.

      LANCE OF HEROS DAILY SALE 50% off

      Friday 10am PDT to Saturday 10am PDT

      Jenner Hero - Oxide
      Hunchback Hero - Grid Iron
      Catapult Hero - Jester
      Atlas Hero - The Boar's head

      Saturday 10am PDT to Sunday 10am PDT

      Firestarter Hero -Ember
      Trebuchet Hero - Loup De Guerre
      Jagermech Hero - Firebrand
      Victor Hero - Dragon Slayer

      Sunday 10am PDT to Monday 10 am PDT

      Commando Hero - Death's Knell
      Centurion Hero - Yen-Lo_Wang
      Both Dragon heros - Fang and Flame
      Highlander Hero - Heavy Metal

      Monday 10 am PDT to Tuesday 10am PDT

      Raven Hero - Huginn
      Cicada Hero - The X-5
      Orion hero - Protector
      Awesome Hero - Pretty Baby



      mwomercs.com/news/2014/09/941-lance-challenge
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)