Vorstellung Draco (Probezeit bestanden)

      Vorstellung Draco (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      ein Österreicher ;)

      ok... nennt mich einfach draco, (RL Name gibbed nur per PN bin da nu ma so) bin 40 und nett... solang ma mir ned aufn Sack geht oder ans Bein pissen will :P


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      durch n erdbeermarmeladentoastbrot :D


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Romanreihe, BT auf Amiga 500 (wer sich an das wohl noch erinnert???), MW2/3/4 auf PC und eben MWO

      Warum die Tamar-Jaeger:

      weil ich bereits gute Erfahrungen mit einigen von hier hab


      Wie oft kann ich spielen:

      unterschiedlich, aber üblicherweise doch wenigstens mehrmals die Woche

      Sonstiges:

      Hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit und gutes Bier :D

      Re: Vorstellung Draco

      Na bitte, geht doch. ;)

      Die Oberlichter vom Mechhangar müssten mal wieder gepuzt werden. Nimm deine Zahnbürste, etwas Scheuermilch und sorge für mehr Lichteinfall.
      Du bist fertig wenn der Hangar selbst bei Mondschein in grellem Sonnenlicht erstrahlt.
      Mein XO wird deine Arbeit überprüfen.

      Und willkommen bei den Jägern. :cool:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Draco

      Amiga 500 mit interner Speichererweiterung (mit Kippschalter zuschaltbar) und externen 2ten Diskettenlaufwerk....um z.B. bei Monkey Island 2 nicht bei jedem Bildwechsel eine der 11 Disketten einlegen zu müssen...sondern nur bei jedem Zweiten :D

      Und Willkommen!
      "Nicht durch Geschrei, sondern durch die That!" (Familie von Arnim; 1881)

      Re: Vorstellung Draco

      "Art McCall" schrieb:

      Amiga 500 mit interner Speichererweiterung (mit Kippschalter zuschaltbar) und externen 2ten Diskettenlaufwerk....um z.B. bei Monkey Island 2 nicht bei jedem Bildwechsel eine der 11 Disketten einlegen zu müssen...sondern nur bei jedem Zweiten :D

      Und Willkommen!

      steht noch im Keller und LÄUFT!!!!!!!!!
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Draco

      "Mhalek" schrieb:

      "Art McCall" schrieb:

      Amiga 500 mit interner Speichererweiterung (mit Kippschalter zuschaltbar) und externen 2ten Diskettenlaufwerk....um z.B. bei Monkey Island 2 nicht bei jedem Bildwechsel eine der 11 Disketten einlegen zu müssen...sondern nur bei jedem Zweiten :D

      Und Willkommen!

      steht noch im Keller und LÄUFT!!!!!!!!!


      Ich fände es beängstigend, wenn Elektrogeräte auf einmal im Keller rumlaufen :shock:

      Ja und draco, bezüglich den Lichtern.... da üben wir aber nochmal, oder? :twisted: :D

      Re: Vorstellung Draco

      "NuKulaR" schrieb:



      Ich fände es beängstigend, wenn Elektrogeräte auf einmal im Keller rumlaufen :shock:



      In so einem Fall einfach mal überprüfen ob die Waschmaschine ne Unwucht hat. ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Draco

      Hallo und willkommen bei den Tamar Jägern. Dem besten RIESENROBOTTERCLAN von Tamar

      Wir sind hier eigentlich alle ganz nett und locker. Ein bisschen seltsam in einigen Fällen wie man sieht, aber eigentlich ganz harmlos ;)


      p.s.: Zum Thema rl Name: Den muss man auch nicht unbedingt offen sagen wenn man nicht will. Habe ich auch nicht gemacht damals meine ich. Irgendwie kennen den die meisten hier bis heute nicht, laufe einfach immer nur unter dem Rufnamen. Das ist auch kein Problem.
      Ist nur einfach schön noch ein paar Worte mehr zu lesen und zu wissen wie/wo du von uns gehört hast und so ;)

      Re: Vorstellung Draco

      "Kasechemui" schrieb:

      "NuKulaR" schrieb:



      Ich fände es beängstigend, wenn Elektrogeräte auf einmal im Keller rumlaufen :shock:



      In so einem Fall einfach mal überprüfen ob die Waschmaschine ne Unwucht hat. ;)

      echt? Das doch normal, oder? :???:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Draco

      "NuKulaR" schrieb:

      Tja.... die Lichter sind wie vorher erwähnt noch nicht richtig sauber, aber Mhalek und Hallbor helfen dir gern bei der Umsetzung. Die beiden schieben sowieso grundsätzlich Extraschichten, du kannst also von ihrer Erfahrung lernen ;)



      Oder du wendest dich einfach an den Falkner. An den reichen wir das schrubben auch immer weiter.
      Haben ihm einfach gesagt das gehört zu seinem neuen Rang Lance-Leader dazu :twisted:


      Tja, gewusst wie. ;)

      Re: Vorstellung Draco

      "Hallbor" schrieb:

      "NuKulaR" schrieb:

      Tja.... die Lichter sind wie vorher erwähnt noch nicht richtig sauber, aber Mhalek und Hallbor helfen dir gern bei der Umsetzung. Die beiden schieben sowieso grundsätzlich Extraschichten, du kannst also von ihrer Erfahrung lernen ;)



      Oder du wendest dich einfach an den Falkner. An den reichen wir das schrubben auch immer weiter.
      Haben ihm einfach gesagt das gehört zu seinem neuen Rang Lance-Leader dazu :twisted:


      Tja, gewusst wie. ;)


      Böser Fehler.... er ist Kadett, sprich Anwärter zum Lanceleader... bis morgen 1000 Worte. Thema: Die Rangabzeichen und ihre Funktion sowie Bedeutung!
      Wegtreten!

      Re: Vorstellung Draco

      Grüße auch von mir :)
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden