Franky´s Musterung (Probezeit bestanden)

      Franky´s Musterung (Probezeit bestanden)

      Seid gegrüßt.


      Wer bin ich:
      Frank, 28 aus Berlin. MMO-Veteran von Ultima Online, DaoC(aktiv), Diablo 2 und aktiver DSA-Spieler. Jaaa mit Würfel, Zettel, Stift und eine meeenge Fantasie :)
      Im Spiel bin ich anzutreffen mit den Nicks DeFranky, Chaoserie und BoonWithLove <--- Mainaccount bisher


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Im MWO-Forum lass ich Werbung für diese Vereinigung. Also Google zu Rate gezogen und schon hatte ich euer Forum

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Als kleiner Steppke (um die 13) hab ich mal ein ziemlich verpixeltes Spiel das auch im BT-Universum angesiedelt war gespielt, weiß aber nicht mehr wie das hieß.
      Im MWO stell ich mich noch ein klein wenig glatt an und könnte eine fundierte Grundausbildung vertragen. Habe 3 Account´s um 3 unterschiedliche Mechs angetestet zu haben(Hunchback, Wolverine, Thunderbolt, TDR gefällt mir bisher am besten)

      Warum die Tamar-Jaeger:
      1. Weil ihr mir wegen des Forenbeitrags aufgefallen seit
      2. Ich lege viel Wert auf eine deutschsprachige Community, bin aber auch des English mächtig.
      3. Klare Strukturierung klingt sehr sympathisch

      Wie oft kann ich spielen:

      Keine Frau(noch ;) ), Kein Hund,
      Arbeit geht bei mir (noch) von 8-14 Uhr, ich hab recht viel Zeit, allerdings spiel ich DaoC noch nebenbei und leite dort eine ebenfalls rein deutschsprachige Gilde. Und es soll ja noch das gute alte verbuggt RL geben :D
      Würde mal sagen 2-3 Stunden am Tag, aber steinigt mich nich wenn es ein paar Tage nich klappt


      Sonstiges:
      TS nutze ich sehr gerne und schreibe auch gerne.
      Sehe mich als Spieler mit Anspruch der gefordert werden will um sich zu verbessern.

      Würde mich gern zu euch zählen und freue mich auf eine Antwort bezüglich meiner Anmusterung.
      Gehabt euch wohl, alles Liebe und guten Schuß
      Franky
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Franky“ ()

      Re: Franky´s Musterung

      Willkommen Frank.
      Viel Spaß mit uns, alles weitere im Teamspeak.

      ps: DAoC wird noch gespielt???War auf Logres, Midi natürlich. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Franky´s Musterung

      Hey ein Stinker xD
      Bin Hibbie, hab aber nie auf Classic gespielt, bin ein neu dazugestoßener. Als DaoC damals seine goldenen Tage hatte, bin ich noch in UO-Brittania rumgerannt und nen DaoCler aus meiner Klasse versucht zu UO rüberzuziehen. Nun spiel ich es selber :)
      Zur Zeit auf Origins\Genesis und sobald Uthgard mal langsam klarkommt geh ich mit meiner Gilde (Waldmeister) nach Midgard. Gab ne Abstimmung bei uns im Forum und Midgard hat gewonnen.
      Aber ich bin kein Fan von Patchlevel-Servern oder sog. Classic-Servern...
      Jaja DaoC-ler läuft man überall übern Weg

      Edit : Und dankeschön für die Bewährungschance bei euch. Ich werd euch versuchen nicht zu enttäuschen :cool:
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Re: Franky´s Musterung

      Wenn ich es zum Lanzenführer-Anwärter schaffe, brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

      Und herzlich willkommen bei den Jägern!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Franky´s Musterung

      Willkommen bei den Jägern.

      Als Neuling darfst du dem Mhalek beim Latrinendinst helfen. Der hat sich mit seinem Post mal wieder freiwillig gemeldet. :cool:

      Zu deiner Information: "Clans" *pfui* sind Reagenzglaskinder von außerhalb. Wir sind eine (Mech-)Einheit/Regiment. Wobei wir ja eher ein verstärktes Battalion sind.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Franky´s Musterung

      Zu deiner Information: "Clans" *pfui* sind Reagenzglaskinder von außerhalb. Wir sind eine (Mech-)Einheit/Regiment. Wobei wir ja eher ein verstärktes Battalion sind.



      Zur Kenntniss genommen und wurde dahingehend von Kef schon "gebrieft".
      Wir sind DAS Regiment :cool:
      Find ich eh besser als Einheit, weil ich mir ne Einheit recht klein vorstelle und als ich in unseren TS gefallen bin, erstmal erschlagen wurde von der schieren Anzahl tapferer Mitstreiter.
      Hab was das BT-Universum angeht noch nicht wirklich soviel Peilung, daher vergebt mir mein Noobisches Auftreten und die Fragen :lol:

      Wir sehen uns im Getümel

      OffTopic : Bin auch ein Prieser des Dudeismus, erkennbar an der strahlenden Lässigkeit, der Sonnenbrille, dem Bademantel und dem White Russian ;)
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Re: Franky´s Musterung

      "Franky" schrieb:

      [...]. Ich werd euch versuchen nicht zu enttäuschen :cool:


      Heute gemeinsam gedropt. Netter Kontakt, gerne wieder! Nur die Versandkosten waren etwas hoch. :mrgreen:

      Spaß beiseite: Ich hab dir heute öfter mal als Beifahrer zugeschaut. Ist deine Sorgen sind unberechtigt. Nur n' bissl Übung und dann läuft das!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Franky´s Musterung

      Willkommen bei uns!
      @Mui, von der Mitgliederstärke sind wir ein Regiment!
      Dafür braucht es 108 Mechkrieger und ebenso viele Mechs, wenn wir nur die Mechs nehmen,
      so ca 30+ pro Member dann hätten wir locker ein drittel der LCDF.

      @Franky es gibt keine dummen oder noobische Fragen, es gibt nur dumme Antworten!
      Aber, Dummheit schütz vor Strafe nicht!
      Also Fragen stellen bis man nicht mehr "Dumm" ist!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Franky´s Musterung

      "Kasechemui" schrieb:

      Ah, wie ich sehe übernimmt IQ die Reinigung der Gefängnistoiletten.
      dafür solltet ihr zwei ihm bei Gelegenheit einen ausgeben. ;)



      Ich geniesse aufgrund meiner Position und zu erledigenden Arbeit vollständige Immunität :D