Vorstellung Nometh (Probezeit bestanden)

      Vorstellung Nometh (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:
      Sebastian, 30.

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Zufällig bin ich Dabbeljuh, Hammerhead, Catwiesel und Arsuka bei einer Runde auf Canyon Network begegnet und hab mich an die Lanze drangehängt. Die Runde lief recht gut für uns und da ich ohnehin nach Anschluss suchte, habe ich mich bei Euch gemeldet.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Das BT-Universum kenne ich hauptsächlich durch die MechWarrior-Spiele und die BT-Bücher. Angefangen habe ich mit MechWarrior auf dem SNES ( :mrgreen: ), MW2 und MW3 habe ich sträflich vernachlässigt, um dann in MW4:Vengeance, Black Knight und Mercenaries viel Zeit zu versenken. MW4 habe ich gelegentlich auch online gespielt, aber wen bei MWO die Jump-Sniper nerven, der sollte von MW4 besser die Finger lassen. ;)

      Das TT kenne ich zwar, jedoch habe ich aus Mangel an Mitstreitern nie gespielt.


      Warum die Tamar-Jaeger:
      Zunächst gefällt mir die Aufteilung in die einzelnen Kompanien, so dass auch Gelegenheitsspieler - wie ich es bin - ihren Platz finden, des Weiteren durfte ich mich ja bereits im TS davon überzeugen, dass die Tamar-Jäger eine locker-lustige und dennoch schlagkräftige Truppe sind und zuletzt sind mir auch die Farben schwarz und rot sehr sympathisch. :mrgreen:


      Wie oft kann ich spielen:
      Das ist sehr unterschiedlich. Da ich berufstätig bin, werde ich vornehmlich abends und am Wochenende anzutreffen sein. Gelegentlich bin ich beruflich auch mehrere Tage unterwegs und werde leider keine Zeit für MWO haben.


      Sonstiges:
      Ich freue mich schon auf weitere tolle Matches mit dem Rest der Truppe. :mrgreen:

      Re: Vorstellung Nometh

      Willkommen Sebi.
      Rekrutierungsposts von 2 Sebastian an einem Tag ist ja irgendwie wie ein Omen. :)

      Lies dir das Forum grundlehrgang durch und löcher ALLE TJler mit Fragen.
      Zusätzlich schau das du immer auf einen Platz im 4er/12er drängst, nur so lernst gutes Teamplay.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Vorstellung Nometh

      Moinsen arbeitstätiger Sebastin, herzlich Willkommen beim ersten und einzigen deutschen Riesenroboterclan :D
      Tipp am Rande... halte dich von Kasechemui fern, zum einen kann den Namen keiner aussprechen ( geschweige denn richtig schreiben und das macht ihn wahnsinnig) zum anderen kommt der immer gleich mit Arbeit um die Ecke ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Nometh

      Auch von mir herzlich willkommen in unserem RiesenRoboterClan.

      Es gibt Leute die behaupten werden, dass sind keine Riesenroboter sonder Mechs und das wir eine Einheit sind und kein Clan, weil der Begriff im Battletech Universum für die ach so bösen Kanistergeburten schon vergeben sein, die keiner leiden kann, weil sie so kewles Spielzeug haben, aber lass Dich von dieser Propaganda nicht verwirren, die steht auf einer Stufe mit "I had no sexual realationship with this woman!".
      --

      Re: Vorstellung Nometh

      Ah, endlich mal wieder einer, dem ich einen vernünftigen Scheißjob andrehen kann. :)

      Du darfst die Epualetten an den Paradeuniformen der OK-Offiziere striegeln. Wenn du damit fertig bist, zufst du mit einer Pinzette die Flusen aus dem Teppich in der Offiziersmesse.

      Clint und Mahlek werden dir sicherlich mit Freuden gesellschaft leisten.
      Mahlek zählt die Fussel von bereits erwähntem Teppich (versuche nicht mich zu verarschen, ich weis genau wie viele es sind) und Clint muss an der Theke Zapfhäne polieren.

      Achja. Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Nometh

      1,2,3, zählt die eingetretene Mäsekacke auch als Fussel? 4,5, und das da?, da weiß ich gar nicht wie ich das beschreiben soll... da klebt noch Blut dran...
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Nometh

      "Mhalek" schrieb:

      1,2,3, zählt die eingetretene Mäsekacke auch als Fussel? 4,5, und das da?, da weiß ich gar nicht wie ich das beschreiben soll... da klebt noch Blut dran...


      ich kann mir auch nicht aussuchen, wo ich die draks finde....
      könnte aber auch von meinen Stiefeln sein... die gehören übrigens auch mal wieder auf Vordermann gebracht... just saying.....

      Herzlich willkommen bei uns, Nometh =)

      Re: Vorstellung Nometh

      "Mhalek" schrieb:

      1,2,3, zählt die eingetretene Mäsekacke auch als Fussel? 4,5, und das da?, da weiß ich gar nicht wie ich das beschreiben soll... da klebt noch Blut dran...


      Schlags im Handbuch nach. Sollte der Betreffende Eintrag nicht zu finden sein, ohrfeige dich selbst, wegen Unvermögens einen imaginären Eintrag zu finden und erstelle eine eigene Definition, nach der du deine Zählung orientierst. Danach fängst du nocheinmal von vorne an, weil deine Definition nicht mit der deines vorgesetzten Offiziers übereinstimmt.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Nometh

      "Kasechemui" schrieb:

      "Mhalek" schrieb:

      1,2,3, zählt die eingetretene Mäsekacke auch als Fussel? 4,5, und das da?, da weiß ich gar nicht wie ich das beschreiben soll... da klebt noch Blut dran...


      Schlags im Handbuch nach. Sollte der Betreffende Eintrag nicht zu finden sein, ohrfeige dich selbst, wegen Unvermögens einen imaginären Eintrag zu finden und erstelle eine eigene Definition, nach der du deine Zählung orientierst. Danach fängst du nocheinmal von vorne an, weil deine Definition nicht mit der deines vorgesetzten Offiziers übereinstimmt.

      laut Sigantur sind wir gleichgestellt :mrgreen:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Nometh

      "Kasechemui" schrieb:

      Und wer mir in den Hintern schaut bekommt den Kosmos zu sehen. ;)


      Ganz schön viel SmallTalk für so n kleines Mädchen...
      ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Vorstellung Nometh

      "Kef" schrieb:

      "Kasechemui" schrieb:

      Und wer mir in den Hintern schaut bekommt den Kosmos zu sehen. ;)


      Ganz schön viel SmallTalk für so n kleines Mädchen...
      ;)




      Jetzt bin ich aber mal gespannt was der Mui dazu zu sagen hat. Dem Kef einen sche#ß Job zu geben könnte sich als schwierig gestalten. :lol:

      Re: Vorstellung Nometh

      "Falkner" schrieb:

      Kef hat doch schon den schlimmsten Job von allen: Uns Rasselbande im Zaum zu halten. :lol:


      Janz jenau.

      Und ich fühl mich da schlichtweg nicht angesprochen.
      Zumal ich Kefs "logische" Gedankenkette nicht ganz nachvollziehen kann. :cool:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!