Bewerbung | Sentoris

    Bewerbung | Sentoris

    Wer bin ich:

    Sebastian, 16 aus Aschaffenburg


    Wie bist du auf uns gestoßen:
    Wollte den 12th Donethal Guards beitreten, diese haben mich aber aufgrund meines Alters abgelehnt. Auf die Frage ob es einen Clan gibt bei dem ich mit 16 beitreten könnte hat mir einer von ihnen euren empfohlen :)


    Welche BT-Erfahrung habe ich:

    BT? Falls das für BattleTech steht: ich hab mal Mechwarrior 4: Mercenaries gespielt und habe auch schon MWO gespielt. (Habe das Kürzel nie zuvor gehört :D)


    Warum die Tamar-Jaeger:

    Wie ich oben bereits erklärt habe suche ich nach einem Clan der U18 Leute aufnimmt :)


    Wie oft kann ich spielen:

    Schule und Eltern sind oft ein Problem aber ansonsten bin ich so gut wie immer verfügbar :)


    Sonstiges:

    Hoffe auf viele gute Matches und viele sympathische Leute mit denen ich das Schlachtfeld räumen kann :)

    Re: Vorstellungsbeitrag

    Hallo, erst einmal willkommen von mir.

    Ich bin mir nicht 100% sicher wie unsere Regeln bezüglich ü18 waren. Die meisten hier sind alte Veteranen die Battletech schon ewig lange kennen. Aber ich denke mal das kommt vor allem auf die "geistige Reife" an. Und mit 16 hat man eigentlich in Alter in dem man eine gewisse Reife hat. Oder haben sollte, aber da sind manche 30-jährigen und mehr manchmal auch noch etwas hinterher :lol:


    Und noch ein kleiner Tip: versuche nicht von unserem "Clan" zu sprechen. Sonst gibts nen Vortrag von dem einen oder anderen bezüglich der story/lore von Battletech oder so. Sag lieber "Einheit" oder sowas in der Art.
    In Battletech/Mechwarrior nennen sich die Invasoren von außerhalb die uns alle erobern wollen nämlich die Clans. Ist sonst etwas verwirrend ;)

    Re: Bewerbung | Sentoris

    Pff, das ist ein Gaming-Clan und wir spielen in riesigen Robotern.

    Ist ja fein dass uns die Donegals Leute zuschießen :D Wir haben in letzter Zeit einige nicht volljährige Zugänge erhalten und bisher hab ich keine Beschwerden gehört ;)

    Du musst halt an den ganzen Rollatoren, Beatmungsgeräten und Sauerstoffflaschen vorbeikommen wenn du zocken willst, als Verpflegung gibt es Bier-Tee und Trockenpflaumen für die Peristaltik.
    Wenn du es dann noch schaffst die ganzen "Früher..."-Geschichten anzuhören ohne den Verstand zu verlieren, kommt bestimmt Opa Mui um die Ecke und teilt dich für einen Dienst ein. Weil man das früher halt so gemacht hat :)

    So, jetzt hab ich genug gelästert und dank der herausragenden Hörgeräte der anderen CLANS-Member, harhar, setz ich mal meinen Rollstuhl in Bewegung bevor die aus ihren Sesseln hochkommen.
    Achso, Alzheimer, fast vergessen: Willkommen beim Haufen!
    --- 3. Kompanie "Bloodhounds" --- Grammar: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

    Re: Bewerbung | Sentoris

    Moin, willkommen bei den Jägern von Tamar!

    Aus Ascheberg kommst du also, ist ja nicht so weit weg, auch nicht vom Offline-Treffen in Darmstadt!
    Wirst hier viele Verückte finden, bei denen man nicht glauben kann das die selbst schon Nachwuchs haben, könnte dein Weltbild etwas durcheinanderbringen, das 40+ jährige doch nicht schon scheintot sind
    Z.B.! :lol:


    Obwohl, manchmal fühl ich mich so.
    Ich bin über 40 bitte helft mir ins Cockpit! :shock:
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

    Re: Bewerbung | Sentoris

    Willkommen Sebi.
    Allgemein gilt 18+, mit Außnahme auch drunter.
    Wie Hallbor schon schrieb, die geistige Reife muss passen.
    Gibt ja Kandidaten bei denen das mit 40+ nach fehlt... ;)

    Lies dir das Forum Grundlehrgang gründlich durch, hilft dir beim Einstieg und erspart dir Fragen.
    Trotzdem gilt...löcher die alten Säcke im TS/Forum so oft du musst.
    Spring in TS-Channels und bestehe auf den Platz im 4er, nur so lernst sauberes Teamplay.
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Bewerbung | Sentoris

    füher, ja früher war mal alles gut..

    sacht ma, könnt ihr mir das mit der geistigen reife nochmal erklären, ich hab das mittlerweile schon wieder vergessen... ist schon so lange her^^

    ach wenn er keine Manieren hat der Junge, dann wird klein Mui ihn schon zum Latrinendiesnt verknacken...

    so und jetzt erstmal, herzlich Willkommen im Clan ;)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung | Sentoris

    Ich bin geistig schon so gereift, dass sich in meinem Kopf Alkohol bildet. Deswegen finden mich manche vielleicht komisch.

    Aber komisch oder nicht: Herzlich willkommen!
    Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

    Re: Bewerbung | Sentoris

    Meh, immer diese Jungspunde.
    Ich bin für strengere ü18 Regeln. Kein Bock mir immer was einfallen zu lassen, dass nicht gegen irgendwelche Gesetze von wegen Jugendschutz verstößt. :evil:

    Andererseits... :idea: Ich habe diverse, zig Tonnen schwere Kampfmaschienen am Start. Scheiß auf Gesetze! :mrgreen:

    Du hast Latrinendienst. In einem der Schränke müsste noch eine Zahnbürste mit 5 Borsten (wehe es fehlt am Ende eine) und ein halbes Stück Kernseife liegen.
    Die Seife staubst du bitte nur kurz ab (sind ja nicht bei den Hottentotten hier) und mit der Zahnbürste machst du die Latrinen sauber. Ich erwarte, dass bei der Inspektion durch meinen XO (aka Nukular) ein leichter Hauch von Zitrus in der Luft hängt. :ugeek:


    Achja, willkommen bei den Jägern. ;)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung | Sentoris

    Machen wir´s offiziell:

    Wir lassen auch u18 rein mit der Bedingung uns ihre Leber zu überlassen sollte unsere Ende 30 den Geist aufgeben.
    Shit, die 40 kommt bei ir ja schon 2015.....

    Sentoris, schick mir bitte sofort deine Leberwerte!!!!! :)
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)