Bewerbung Rtorc

      Bewerbung Rtorc

      Wer bin ich:
      Arthur, 23 aus Kaiserslautern (Student)

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Ein Freund hat mir von Euch erzählt =)


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Überhaupt keine (leider), bin durch MWO auf das Battletech Universum gestoßen und habe mir das erste Buch Entscheidung am Thunder Rift geholt und auf verschiedenen Seiten schon ein paar Eckinformationen.Ich finde Battletech extrem interessant.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ihr scheint eine coole Truppe zu sein und ich möchte MWO auf einem höheren Niveau spielen als nur einzeln und ohne richtige Vorgehensweise.

      Wie oft kann ich spielen:

      Habe mitte Mai eine Prüfung an der Uni und danach den ganzen Sommer bis das Wintersemester wieder los geht... Dann werde ich auch noch zocken können aber nicht mehr so intensiv...


      Sonstiges:

      Ich bin gespannt was ich hier so alles erleben werde !

      Re: Bewerbung Rtorc

      Moin, willkommen bei den Jägern!

      Mui wird dir sicher einen schönen Job hier verpassen!
      Ähhh Mui, meine Missery könnte mal wieder eine kleine Reinigung vertragen, nachdem ich unsere Draconischen Gäste wieder in ihren Aufenthaltsraum (Latriene) zurück gebracht hatte, muss wohl einer sein jämmerliches Dasein an meiner geliebten Missery beendet haben.

      Obwohl so rot wie er ist könnten das auch mehrere gewesen sein! :twisted:
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Bewerbung Rtorc

      Du hast den Chris gehört. Einmal mit dem Hochdruckreiniger Absprühen und dann mit Heißwachs drüber. Davor noch bitte das Chemieklo reinigen. Ich erwarte, dass ein leichter Hauch von Minze zu vernehmen ist, wenn ich nachher meinen Kontrollgang mache. :ugeek:

      Und willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Rtorc

      Huhu in unserer MECHEINHEIT

      *den Plasmabrenner raushol* :twisted:

      so Mahlek und Klint... :twisted: Hosen runter und tief luft holen...

      Mal ne andere Frage was machen unsere Knistergeburten im Keller sind die schon fertig... die tun ja mehr als die draks nur um mit einem stumpfen löffel wieder leute umlegen zu dürfen... oder muss ich mir die für meinen Mechpark wegfangen? :cool:

      Die draks stehen mir beim ausparken immer im weg wär schön wenn das mal wer säubern kann :cool:

      Re: Bewerbung Rtorc

      Ich mag euren Riesenroboterclan !

      Sodele... war ziemlich überrascht von den vielen Begrüßungen hier =)

      freue mich schon darauf mit euch zusammen spielen zu können ! Jetzt muss ich aber erstmal weiter für ne Klausur lernen damit ich mir abends ein MWO Fenster offenhalten kann :D

      Re: Bewerbung Rtorc

      "Rtorc" schrieb:

      Ich glaube ich habe das Clan eher als Spielergemeinschaft verstanden und nicht als "Clan" im Sinne von "ClanKRIEGE" :oops:


      Viele haben hier einfach einen Mechwaschfetisch, gründlichst auf Hochglanz motiviert. :)
      Möcht das Thema Clan/Roboter/Diddlmaus garnicht erst erwähnen... :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung Rtorc

      "Rtorc" schrieb:

      Ich glaube ich habe das Clan eher als Spielergemeinschaft verstanden und nicht als "Clan" im Sinne von "ClanKRIEGE" :oops:



      Nicht schlimm wenn man sich nicht wirklich gut mit der Geschichte auskennt
      jeder hat da mal klein angefangen und nicht jeden interessieren alle Story-Details des Battletech-Universums

      und das mit "Clan" ist ein altes Wortspiel das bei jeden neuen im Rekrutierungs-thread immer gerne wieder aufgewärmt wird um den alten "running gag" am Leben zu halten :lol:

      Und den Mui zu pieksen natürlich, sehr wichtig ;)

      Re: Bewerbung Rtorc

      Ich bin eig. sehr interessiert an der Geschichte rund um das Battletech Universum...bloß verliert man da am Anfang ...finde ich... rel. schnell den überblick :D was aber nicht schlimm ist ^^ je mehr man sich damit auseinandersetzt desto mehr bleibt auch im Hirn hängen aber das mit den Clansachen hätte mir eig auffallen müssen :D