Bewerbung Lochwuzz (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Lochwuzz (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:
      Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Kiel.

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Weil mich die mangelnde Kommunikation und Kooperationsbereitschaft gestört hat, habe ich angefangen im MWO-Forum gestöbert.
      Doch die meisten Einheiten haben mir aufgrund ihrer Beschreibung einfach nicht gefallen, bis ich euch getroffen habe.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Ich habe vor Jahren Mechwarrior 3 und 4 gespielt und lange auf eine Fortsetzung gewartet. Dann kam MWO und ich bin hier wieder seit der Closed Beta dabei.

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Weil mir die Grundsätze zusagen und Seitenlayout und Werbefilm gefallen haben.

      Wie oft kann ich spielen:
      Ich werde alle ein bis zwei Tage Zeit haben, doch an den Wochenende bin ich meistens voll ausgeplant.


      Sonstiges:
      Praise the sun!

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      Na dann erst einmal hallo und willkommen. Neue "Gesichter" sind immer gerne gesehen und die Leute von der Filmcrew wird es auch freuen, dass ihre Arbeit geschätzt wird und uns Rekruten bringt. ;)

      Und im team macht es einfach mehr Spaß. zum einen ist die kordination besser, man ist erfolgreicher und außérdem ist es einfach schöner zusammen mit anderen. Kann man sich auch viel besser über Mechs, und builds und so unterhalten.
      Kannst ja einfach mal im ts vorbei schauen dann falls du es noch nicht hast

      "Lochwuzz" schrieb:


      Sonstiges:
      Praise the sun!


      snicker, da werden doch bestimmt ein paar Leute was dazu zu kommentieren haben. Auch wenn du (ganz insgeheim) da sicher nicht der einzige sein wirst der so denkt. :lol:

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      Danke, wie geht es jetzt weiter? :D

      Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt, weil ich vorher noch nie in einer Gilde/Einheit war (bedingt durch Profitgier eines Namenhaften Telekommunikationsunternehmens).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lochwuzz“ ()

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      Is dit nich schön? En neuer Rekrut.
      Nimm dir eimer und Lappen aus Mechbay 12 und dann ab aufs Dach mit dir. Die Oberlichter lassen seit dem letzten Shitstorm kaum noch Licht rein.

      Und willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      Sobald wer da ist der das machen kann wirst du hier im Forum nen Rang bekommen denke ich. Dann hast du Zugang zu all den Bereichen zu denen neue und trial Member und so Zugang haben. Und nach ein paar Wochen Mitgliedschaft ohne negative Vorkommnisse wirst du dann völlig befördert.
      Aber ich denke mal den Grundzugang solltest du heute noch bald bekommen

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      Wie Hallbor schon ganz richtig sagte:
      Du wirst von einem der Admins freigeschaltet und hast dann Zugang zum forum.
      Nach einer Probezeit von insgesamt 4 Wochen, während der du unserer 4. Kompanie zugeteilt wurdest, wirst du zum Vollmitglied befördert und hast die Möglichkeit in eine der drei Dampfkompanieen zu wechseln. Der Beitritt ist kein Zwang aber doch sehr gerne gesehen.

      Wärend dieser Probezeit bist du selbstverständlich herzlich willkommen, an den Trainings besagter Kompanieen teilzunehmen. ;)

      Edit: Aber komm ruhig erstmal ins TS, dann kannst du den Sauhaufen gleich etwas besser kennenlernen und deine übrigen Fragen (soweit vorhanden) loswerden.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      "Lochwuzz" schrieb:

      Wer bin ich:
      Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Kiel.


      yeah, wieder jemand, der was Vernünftiges studiert ;) :D
      willkommen bei den Jägern
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      "seraphim raphael" schrieb:

      "Lochwuzz" schrieb:

      Wer bin ich:
      Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Kiel.


      yeah, wieder jemand, der was Vernünftiges studiert ;) :D
      willkommen bei den Jägern



      und ich dachte immer BWL wäre das vernünftigste das es gibt.... :shock: :lol:

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      willkommen nils.
      den jungs der tmc geht sicher gerade einer ab, die zigarette danach gibst du dann aus. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      Moin, ming Jung!
      Willkomen in unserem Regiment!

      Wir hatten am WE ja schon das Vergnügen zusammen zu droppen.

      Weggelaufen bist du auch nicht, passt also hoffentlich alles!

      Ach ja wenn du die Latriene besuchen musst bleib nicht zu lange sitzen, könnte sein das
      dich sonst ein Drachenei beisst, die sollen da eigentlich die Latriene sauber halten, nur lässt Mui sie alll zu oft hungern da werden sie manchmal bissig wenn man ihnen auf den Kopf scheißt. :lol:
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      "Chris Puetz" schrieb:

      Moin, ming Jung!
      Willkomen in unserem Regiment!

      Wir hatten am WE ja schon das Vergnügen zusammen zu droppen.

      Weggelaufen bist du auch nicht, passt also hoffentlich alles!

      Ach ja wenn du die Latriene besuchen musst bleib nicht zu lange sitzen, könnte sein das
      dich sonst ein Drachenei beisst, die sollen da eigentlich die Latriene sauber halten, nur lässt Mui sie alll zu oft hungern da werden sie manchmal bissig wenn man ihnen auf den Kopf scheißt. :lol:



      Das war jetzt irgendwie deutlich grafischer als ich es wissen wollte.

      *würg*

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      "Hallbor" schrieb:

      "Chris Puetz" schrieb:

      Moin, ming Jung!
      Willkomen in unserem Regiment!

      Wir hatten am WE ja schon das Vergnügen zusammen zu droppen.

      Weggelaufen bist du auch nicht, passt also hoffentlich alles!

      Ach ja wenn du die Latriene besuchen musst bleib nicht zu lange sitzen, könnte sein das
      dich sonst ein Drachenei beisst, die sollen da eigentlich die Latriene sauber halten, nur lässt Mui sie alll zu oft hungern da werden sie manchmal bissig wenn man ihnen auf den Kopf scheißt. :lol:



      Das war jetzt irgendwie deutlich grafischer als ich es wissen wollte.

      *würg*



      SORRY
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Bewerbung Lochwuzz

      "Chris Puetz" schrieb:

      "Hallbor" schrieb:

      "Chris Puetz" schrieb:

      Moin, ming Jung!
      Willkomen in unserem Regiment!

      Wir hatten am WE ja schon das Vergnügen zusammen zu droppen.

      Weggelaufen bist du auch nicht, passt also hoffentlich alles!

      Ach ja wenn du die Latriene besuchen musst bleib nicht zu lange sitzen, könnte sein das
      dich sonst ein Drachenei beisst, die sollen da eigentlich die Latriene sauber halten, nur lässt Mui sie alll zu oft hungern da werden sie manchmal bissig wenn man ihnen auf den Kopf scheißt. :lol:



      Das war jetzt irgendwie deutlich grafischer als ich es wissen wollte.

      *würg*



      SORRY



      Nicht schlimm, sollte auch nicht 100% ernst sein von mir. Vielleicht hätte ich das zwinkernde smilie ( ;) ) doch besser angefügt.
      War aber doch irgendwie froh gerade nicht beim essen gewesen zu sein. :lol: