Bewerbung Arsuka/ Janine (Probezeit bestanden)

      Re: Arsuka/ Janine

      "NuKulaR" schrieb:



      Weil er Recht hat!
      Und für dich, lieber Clint: mein Atlas hat im letzten Gefecht nen Treffer abbekommen... da müsste mal wieder neuer Lack drauf ..... :D


      Bist Du wieder beim Hochfahren umgefallen? :mrgreen:

      Klar bessere ich Dir aus, ist ganz einfach ... Reaktor auf "Überladen" und der Kratzer ist Geschichte... Der Atlas zwar auch, aber he ... irgendwas ist ja immer.
      --

      Re: Arsuka/ Janine

      Jaja, der Nuku... ständig tritt der versehendlich auf irgendwelchge Techs und rutscht drauf aus. Deswegen muss auch Ständig der Hangarboden um seine Mechbay ausgebessert werden.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Arsuka/ Janine

      "Falkner" schrieb:

      Jaja, der Nuku... ständig tritt der versehendlich auf irgendwelchge Techs und rutscht drauf aus. Deswegen muss auch Ständig der Hangarboden um seine Mechbay ausgebessert werden.


      Bin ich eigentlich der einzige der 42 MechBays selber putzt?

      Re: Arsuka/ Janine

      "Dunkelfalke" schrieb:

      "Iqfish" schrieb:


      Bin ich eigentlich der einzige der 42 MechBays selber putzt?


      Mech Bays selber putzen .. hahahaha!

      ...

      Du meinst das ersnt oder?


      Ich hab dafür einen meiner Firestarter mit Wasserwerfern in den Armen statt Flamern ausgerüstet. Wird alles fachmännisch mit Hochdruck saubergespritzt. :idea:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Arsuka/ Janine

      Ja super... ich sehs schon kommen. Da macht er die Hähne auf und fliegt rückwärts durch den Hangar. Und ich weiß jetzt schon welche Mechbays/Mechs den Flug beenden werden.

      Ich bestelle schonmal ein paar neue Panzerplatten für meinen Jägermech. ...Wo war noch gleich das Formular...?
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Arsuka/ Janine

      So Mädels, SPAM wurde genug reingeworfen in den Vorstellungstopic.
      Thx und viel Spaß beim nächsten Mal.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)