Bewerbung von Erdbeertoastbrot (Probezeit bestanden)

      Bewerbung von Erdbeertoastbrot (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Sebastian, 19, aus Bayern/Mittelfranken/Roth.


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Wurde von ein paar Leuten (aufgrund meines anscheinend aufälligen Namens O.o, und weil sie mir helfen wollten (schlechte Leistung im Spiel ?)) angesprochen. Nach ein paar Einführungen ins Spiel und mittlerweile dreitägigem Zusammenspielen hab ich mich dazu entschlossen den Tamar Jaegern beizutreten.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Leider keine bis jetzt. D: (dass Spiel macht trotzdem Spass ;D)

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Zum einen Aufgrund der Leute mit denen ich bereits gespielt habe und sehr gut zurecht komme. Zweiter großer Vorteil ist das man, auf Deutsch kommuniziert d.h. schnellere und klarere Absprache. Dritter Vorteil ist, dass es mir bereits nach einem Tag Spielzeit (und nem Spiel mit den Jungs) aufgefallen ist, dass es einen gigantischen Vorteil mit sich bringt sich in diesem Spiel abzusprechen d.h. Absprache und Kommandos über z.B. Teamspeak sind unbedingt erforderlich, wenn man erfolgreich spielen will.

      Wie oft kann ich spielen:
      Nach der Arbeit und am Wochenende. (Lange wenn ich Urlaub nehme. ;D) Normallerweise zock ich immer ziemlich lange. inR. mindestens 2h am Tag max. z.B. gestern 12h xD (was will man machen bei nem neuen Spiel das einen begeistert)

      Sonstiges:
      Hoffe auf erfahrene Leader/Kommandanten (hab selber erst 5 Tage Spielerfahrung jetzt)
      Werde noch Probleme damit haben auf bestimmte Kommandos richtig zu reagieren z.B. Theta ist Prime (was auch immer das heisst D:, soll ich jetzt einfach auf den Mech vor mir schiessen ? O.o)

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      Na dann erst einmal hallo und willkommen von mir.
      Leute ohne BT sind auch immer gerne gesehen. Das Spiel braucht auch neues Blut und nicht nur alte Fans von vor X Jahrzehnten :lol:
      Nur nicht wundern wenn dir dann ab und an eine Referenz nichts sagt, oder warum bestimmte Leute gegen bestimmte Fraktionen storytechnisch einen Hass haben. ;)
      Begreife ich auch kaum, Drachen sind doch einfach nur geil. :twisted: :P

      Aber immer ruhig, das meiste kommt Stück für Stück mit dem Spielen. MWO ist doch etwas komplexer in manchen Punkten als zB world of tanks.
      Und was Theta angeht: Du sollst einfach (nach Möglichkeit) auf den Gegner der als "T" markiert ist schießen. Einfach immer den Anfangsbuchstaben des Wortes nehmen. Viele sagen auch Theodor oder sowas

      Idealerweise würden da alle das gleiche "Alphabet" benutzen. Wir haben da auch "offiziell" eines, aber in der Praxis läuft es doch viel öfter auf "Beta" oder "Berta" anstatt "Bravo" hinaus :lol:

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      "Erdbeertoastbrot" schrieb:



      Sonstiges:
      Hoffe auf erfahrene Leader/Kommandanten (hab selber erst 5 Tage Spielerfahrung jetzt)
      Werde noch Probleme damit haben auf bestimmte Kommandos richtig zu reagieren z.B. Theta ist Prime (was auch immer das heisst D:, soll ich jetzt einfach auf den Mech vor mir schiessen ? O.o)

      Ja

      "Hallbor" schrieb:


      Idealerweise würden da alle das gleiche "Alphabet" benutzen. Wir haben da auch "offiziell" eines, aber in der Praxis läuft es doch viel öfter auf "Beta" oder "Berta" anstatt "Bravo" hinaus :lol:

      Auch nur weil die Knallköppe das NATO-Alphabet nicht können.



      Deine Sachen kannst du da hinten in der Kaserne für die neuzugänge auf ein freies Bett schmeißen. Danach meldest du dich in der Kantine. Irgendwas von wegen Kartoffeln, die geschält werden müssen.

      Willkommen bei den Jägern.

      p.s.: Direkt noch ein kleiner Hinweis vom Cheflorenazi: Vermeide den Begriff "Clan" wenn du von unserer Einheit sprichst. Die "Clans" sind in diesem Universum eine eigene Fraktion und höchst unbeliebt. Zwar nicht so unbeliebt wie die Dracs, aber das auch nur weil sie das coolere Spielzeug haben.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      willkommen sebastian.
      lies dir das subforum grundlehrgang durch, dann verstehst du den mist den die jungs hier quatschen. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      Hi Toast!

      Wir hatten ja gestern bereits Seite an Seite gekämpft und es hat mir großen Spaß gemacht. Herzlich willkommen bei der Saubande hier.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      Was´n NATO?

      Moin moin, keine Sorge, ich versteh die Jungs auch nicht wirklich, klappt aber trotzdem irgendwie.. manchmal, also so ab und zu... oder auch nicht... :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      Willkommen bei uns glaube nicht alles was dir erzählt wird. :mrgreen: Und halt dich nich an Mui sonst musste irgend eine Arbeit erledigen. z.B.: :D Mechs neu bemalen und die Sanitäreinrichtungen mit ner Zahnbürste schruben, bloss weil er zu faul ist es selber zu machen. :mrgreen:

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      Oho, ich glaube wir haben soeben einen Freiwilligen gefunden, der für den nächsten Neuzugang einspringt und eine der zahlreichen Aufgaben erledigt, die nunmal getan werden müssen! :twisted:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      "Kasechemui" schrieb:

      Oho, ich glaube wir haben soeben einen Freiwilligen gefunden, der für den nächsten Neuzugang einspringt und eine der zahlreichen Aufgaben erledigt, die nunmal getan werden müssen! :twisted:


      Nur dann mui wenn du mitmachst. :mrgreen:

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      "1Urza1" schrieb:

      Hmmmmm

      *keule Schnapp* ... *den Clint in eine Dunkle Gasse zerr*... *puff... pauz... kawäms...*
      ...*Blut von Keule abwisch*... :twisted:

      aso Herzlich Willkommen :) *Leiche wegschubs*... äääh mag das mal wer Saubermachen...


      Urza, ich muss dich rügen... die Keule ist für die Draks!
      Nimm das nächste mal den Flamer, wie vorgesehen.

      Wegtreten

      ;)

      Re: Bewerbung von Erdbeertoastbrot

      "1Urza1" schrieb:


      ...ich hab da noch Mikrosprengsätze... darf ich die nehmen *BÜÜÜÜÜÜÜDEEEEE*


      nein... Die machen zu viel sauerei. Ich kann hier nicht jeden Neuzugang zum saubermachen delegieren, nur weil ihr Spaßvögel euch gegenseitig in die Fassaden imprägniert. :evil:
      Die haben auch noch andere, "wichtige" Aufgaben zu machen. :ugeek:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!