Bewerbung Zerotooth

      Bewerbung Zerotooth

      Wer bin ich:

      Name: Christian
      Alter: 33
      Call-Signe: Zerotooth
      Wohnort: Regensburg



      Wie bist du auf uns gestoßen:


      Durch Kef im offiziellen Forum angeschrieben.
      Nachdem ich mich in MW:O eingelebt habe, hab ich zurück geschrieben und bin mal ins TS gekommen wo mich sven1784 der anscheinend obligatorischen Gehirnwäsche unterzogen hat.
      Nach einigen sehr guten Drops am Nachmittag und im verlauf des späten Abends nun meine Bewerbung für eure Einheit.



      Welche BT-Erfahrung habe ich:


      alles was es an Table-Top gibt. (besitze alle Zinnfiguren, Maps, Taktikhandbücher, etc)
      Alle Bücher,
      Alle PC Games und Mods (von MW 2 + Addon über MW2 Merc. bis zu Crysis Living Legends) .


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Der Aufbau und die Organisationsstruktur gefällt mir. Habe Hoffnugn, das die Einheit beim CW aktiv mitmischt. Ich will nicht ständig meine Abende alleine oder in leeren TS verbringen.
      lyranische Einheit !


      Wie oft kann ich spielen:

      Wenn Frau oder Arbeit es zulassen. Da ich Koch bin kann es vorkommen, das ich mal 2-3mal die Woche abends arbeiten muss, dann aber bin ich spätestens um 22 Uhr online.
      Ansonsten bin ich aber in der Lage bei wichtigen Terminen anwesend zu sein.


      Sonstiges:

      fav Class: Mediums
      fav Mechs: CN9 - YLW, CN9-A

      Mechbay:
      Raven-3L, Sider-5M(Elite durch), Hunchback-Grid Iron, CN9-YLW(Elite durch), CN9-A(Elite durch), CN9-AL, Atlas-DDC
      (Ich habe wert drauf gelegt die wichtigstens ECM-Mechs zu haben, die Cicada kommt auch noch)
      inaktive Mechs (nicht in der Bay)
      Trebutche (3 Versionen Elite)

      Derzeit master ich die CN9er Chassis um danach meine Blackjacks fertig zu stellen.
      Parallel dazu werd ich die Atlanten mastern.

      Ach ja in persönlicher Sache:

      Ich habe noch meine Zähne !

      Ich habe noch alle Zähne

      Re: Bewerbung Zerotooth

      Sehr Schön, du kannst gleich damit anfangen den Abwasch von nicht ganz 4 Monaten abzuarbeiten. Normalerweise wäre das eine Aufgabe für Kriegsgefangene aber die versuchen immer sich mit den Kochlöffeln den Bauch zu öffnen. :???:

      Und willkommen bei den Jägern. ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Zerotooth

      "Kasechemui" schrieb:

      Sehr Schön, du kannst gleich damit anfangen den Abwasch von nicht ganz 4 Monaten abzuarbeiten.


      Du willst mir also sagen, das in einer so strikten EInheit wie der euren ein regelmäßiger Verstoß gegen Verordnung (EG) Nr. 178/2002 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 28. Januar 2002 zur Festlegung der allgemeinen Grundsätze des Lebensmittelrechts, zur Errichtung der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit und zur Festlegung von Verfahren zur Lebensmittelsicherheit
      (ABl. L 31 vom 1.2.2002, S.1). Geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 1642/2003 (ABl. L 245 vom 29.9.2003, S. 4)
      an der Tagesordnung ist ?

      Zugegeben die Verordnung ist veraltet, aber dennoch ^^ :shock:



      Normalerweise wäre das eine Aufgabe für Kriegsgefangene aber die versuchen immer sich mit den Kochlöffeln den Bauch zu öffnen. :???:


      Seit wann gibt es Gnade gegenüber Dracoabschaum ?

      Und willkommen bei den Jägern. ;)


      Danke *sich die Schürze umbindet und mit dem Spülschwam gerumfuchtelt...verdammte Azubis*

      Re: Bewerbung Zerotooth

      Er fährt Mediums, er kommt aus Regensburg...willkommen in der 1. Kompanie. :)

      *sich selbst schonmal den Orden "Neue Member in die Einheit presst", Ausführung Gold mit Brillianten & Eichenlaub verpasst*


      Willkommen Zero :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung Zerotooth

      "Zerotooth" schrieb:


      Du willst mir also sagen, das in einer so strikten EInheit wie der euren ein regelmäßiger Verstoß gegen Verordnung (EG) Nr. 178/2002 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 28. Januar 2002 zur Festlegung der allgemeinen Grundsätze des Lebensmittelrechts, zur Errichtung der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit und zur Festlegung von Verfahren zur Lebensmittelsicherheit
      (ABl. L 31 vom 1.2.2002, S.1). Geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 1642/2003 (ABl. L 245 vom 29.9.2003, S. 4)
      an der Tagesordnung ist ?



      Ja :cool:


      Und das mit der Gnade habe ich nicht verstanden. Was sol das sein?
      Unser Cheffe aka "El Kefferino", hielt das mit den Gefangenen wohl mal für eine gute Idee. Und hey, die können durchaus praktisch sein, wenn es darum geht den anderen Kompanieen den einen oder anderen Streich zu spielen. :mrgreen:
      Das mit dem Sake in den Zapfhänen von der Messe der 3. werde ich so schnell nicht vergessen. :lol:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Zerotooth

      "Kasechemui" schrieb:


      Das mit dem Sake in den Zapfhänen von der Messe der 3. werde ich so schnell nicht vergessen. :lol:


      Ich fands witzig, die Jungs sind angetrunken fast noch undisziplinierter als ohne Alkohol :D

      Re: Bewerbung Zerotooth

      Von mir auch ein herzliches Willkommen!

      Wenn du zwischen dem ganzen Geschirrspülen noch dazu kommst, unser Smut hier könnte mal ein wenig Nachhilfe im Kochen gebrauchen!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!