Bewerbung von Teleria

      Bewerbung von Teleria

      Wer bin ich:

      Chris (20) aus Bochum

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Durch Smarti0101

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Bisher noch keine

      Warum die Tamar-Jaeger:

      -Weil smarti0101 mir angeboten hat mich hier zu bewerben und ich auch schon 1-2 andere Leute aus dem Clan kenne

      Wie oft kann ich spielen:

      Von der Theorie her fast jeden Tag(bis auf Dienstags) zu unterschiedlichsten Zeiten

      Hoffe auf baldige Antwort und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen :)

      Re: Bewerbung von Teleria

      Willkommen Chris.
      Tut mir leid für Bochum aber du könntest auch in Duisburg wohnen. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung von Teleria

      "Teleria" schrieb:


      -Weil smarti0101 mir angeboten hat mich hier zu bewerben und ich auch schon 1-2 andere Leute aus dem Clan kenne


      "Teleria" schrieb:


      aus dem Clan kenne


      "Teleria" schrieb:


      Clan



      SSSMMMAAARRTTIIII!!!!!

      Re: Bewerbung von Teleria

      Ich bin unschuldig... er ist halt noch unwissend

      Willkommen Chris :D

      Nur kurz vorweg.... es gibt hier 2 gaaaaanz böse Worte, die niemals fallen dürfen:

      1) Clan
      2) Roboter

      Und jetzt nur für Iq:
      so... ich bin dann mal wieder mit meinen Clankollegen das böse Robottterschießpiel spielen... pew pew pew ;) :lol: :lol: :lol:


      Gnadenlos ehrlich und direkt!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smarti0101“ ()

      Re: Bewerbung von Teleria

      Aus Bochum? Wie schön. Weiß auch gar nicht was Kef da schon wieder zu stänkern hat, der olle Lederhosenträger. Bochum ist nämlich echt eine Perle im Revier, oder so. ;)

      Herzlich Willkommen jedenfalls und "Glück auf!".
      Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...

      Re: Bewerbung von Teleria

      "Clan" ist bei Battletech, bzw. Mechwarrior ein fester Begriff. Die Clans sind unsere Feinde.
      Sag einfach "Einheit" ;)

      Aber genug davon. Zahnbürste und Polierpaste findest du in deinem Spind, nehme dir beides und mach dich an die Mechs der 3. Kompanie. Die haben demnächst ihren Drehtermin, da müssen die wie aus dem Ei gepellt aussehen. :cool:

      Achja... wilkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung von Teleria

      Yay, noch einer der aus Bochum kommt! :) Und hör nicht auf Kef, der kennt halt nicht unser schönes Bermuda-3Eck. Sonst würde er ehrfurchtsvoller von unserer semi-schönen Stadt sprechen. :twisted:

      Herzlich willkommen bei uns!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Bewerbung von Teleria

      "Kasechemui" schrieb:

      "Iqfish" schrieb:



      Genau, da klebt noch das Blut der 1. Kompanie vom Training am Mittwoch dran :)


      Dünnes Eis kleiner Mann. Dünnes Eis.


      Ach Cheffe, du weißt doch, solange man sich hinter 4 Atlanten verstecken kann, hat der ein oder andere nen Hang zur Selbstüberschätzung... :P
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Bewerbung von Teleria

      "Falkner" schrieb:

      "Kasechemui" schrieb:

      "Iqfish" schrieb:



      Genau, da klebt noch das Blut der 1. Kompanie vom Training am Mittwoch dran :)


      Dünnes Eis kleiner Mann. Dünnes Eis.


      Ach Cheffe, du weißt doch, solange man sich hinter 4 Atlanten verstecken kann, hat der ein oder andere nen Hang zur Selbstüberschätzung... :P



      genau
      Und auch das nur bis selbst ihre Atlanten einen auf den Deckel bekommen. So wie die Woche DAVOR als sie von uns fertig gemacht wurden. ;)

      Aber auch von mir ein willkommen bei uns. Immer schön neue Leute zu haben. Mögest du in unserem CLAN voller RIESENROBOTER viel Spaß haben :lol:

      und an alle von wegen wir sind nicht die Clans: In 2 Monaten sind wir das auch. Zumindest inoffiziell. Dann hat mindestens die halbe Einheit sicher Clan Mechs :D

      Re: Bewerbung von Teleria

      "smarti0101" schrieb:

      Ich bin unschuldig... er ist halt noch unwissend

      Willkommen Chris :D

      Nur kurz vorweg.... es gibt hier 2 gaaaaanz böse Worte, die niemals fallen dürfen:

      1) Clan
      2) Roboter

      Und jetzt nur für Iq:
      so... ich bin dann mal wieder mit meinen Clankollegen das böse Robottterschießpiel spielen... pew pew pew ;) :lol: :lol: :lol:



      Smarti! ... 6 setzen!

      Willkommen Chris!

      Du wirst es noch lernen!

      Hat Mui dir schon einen Job besorgt? wenn nicht, die Kartoffeln müssen noch geschält werden!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!