Moin Moin vom Catwiesel (Probezeit bestanden)

      Moin Moin vom Catwiesel (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Christian (36) aus dem Emsland


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Ich wurde vom Kasechemui gefunden... Er warb beim FFA-spielen für den Clan


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Eigentlich habe ich erst durch MWO richtig zu BT gefunden, auch wenn ich als kleiner Wutz schon die Blei gegossenen Figuren des Tabletop bestaunen durfte


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich war nun 2 Tage bei euch im TS und muss sagen, dass ich mich bei dem bunt gemischten Haufen recht wohl fühle. Zudem gefällt mir die version der verschiedenen Gruppen, sodass ich in der 4ten Kompanie nicht einem festen Spiele-zwang unterliege.


      Wie oft kann ich spielen:

      Nunja, das wir sehr unterschiedlich sein. eigentlich sollte ich täglich anzutreffen sein... aber ein jeder von euch wird es kennen, spontane Überstunden, familiäre Verpflichtungen, Verpflichtungen meinem Modellbau Verein gegenüber, denn da bin ich als 2ter Vorsitzender "eingespannt"...
      Dennoch wird mehr als genug Zeit zum spielen bleiben und wenn ich für etwas meine Zusage gebe (training, sitzung oder ähnliches), dann gehe ich dieser auch nach und bin anwesend.

      Sonstiges:
      Nunja, sonst gibt es wohl nicht viel zu sagen, einfach mich im TS ansprechen wenn es fragen gibt ;)

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      Dei Fadder ihr Gsicht, iq.

      In dem kleinen Schuppen neben den Barracken findest du Schwämmchen und Scheuermilch. Die Mechs der 4. müssen mal wieder geschrubbt werden. Irgendwer hat beim letzten Sicherheitstest, die Löschanlage aus der Sickergrube gespeist. :roll:

      Achja, willkommen bei den Jägern. :cool:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      ICH LESE HIER SCHON WIEDER DAS BÖSE C WORT GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :shock:
      *Klugscheiß-Modus on
      nur mal zur Info Clans sind dumme Kanistergeburten die nix außer sich prügeln im Sinn haben und nicht verlieren können... dafür haben sie extre Megafette Wummen erfunden :geek:

      Wir sind eine Einheit der Masse an Leuten zu sehen haben wir etwa die Stärke von einem Regiment mit Befehlskompanie (ca. 120 Leute)
      1 Lanze = 4 Mechs
      1 Kompanie = 3 Lanzen
      1 Batallion = 3 Kompanien
      1 Regimant = 3 Batallione
      .....................................
      Panzer und Infanterie lassen wir mal außen vor da wir die hier nicht haben ;)
      Klugscheiß-Modus off*


      Huhu und herzlich Willkommen bei uns...

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      "1Urza1" schrieb:

      HMMMMM der Clint der macht sich grad empfänglich für Beschuss aus den eigenen reihen^^...

      ich glaub der muss mal wieder mit der Zahnbürste die Latrinen für die Schwersten Fälle von Dünnpfiff schrubben bevor der kram weiter eintrocknet ;)


      Da gebe ich dir recht Urza :mrgreen:

      Aber erstmal willkommen bei uns CATWIESEL :D

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      "1Urza1" schrieb:

      HMMMMM der Clint der macht sich grad empfänglich für Beschuss aus den eigenen reihen^^...

      ich glaub der muss mal wieder mit der Zahnbürste die Latrinen für die Schwersten Fälle von Dünnpfiff schrubben bevor der kram weiter eintrocknet ;)


      Lass uns das erst nach dem Bohneneintopf machen. Sonst lohnt sich das nicht. :twisted:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      Willkommen. :cool:


      Achtung wichtige Information: Das Logostik- und Finanzministerium müssen leider bekannt geben, dass die Beschaffung der Zutaten für das heutige Menü (Bohneneintopf mit Fleischstückchen) über einen uns bisher unbekannten Lieferanten abgewickelt worden ist. Für den unwarscheinlichen Fall des Auftretens erster Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder Darmverstimmung wurden neben den normalen Latrinen zusätzliche Dixi-Klo-Einheiten installiert. Leider muss festgehalten werden, dass das Spülsystem dieser Dixi's bei übermäßiger Nutzung leicht klemmen kann.

      Die Stabs-Küche und wir wünschen Ihnen allen Guten Appetit! :mrgreen:

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      loool@longi , aber keine Angst hatten noch altes Antibiotika über, habs ins Essen getan ^^
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      "Kasechemui" schrieb:

      Meinst du die kleinen blauen Pillen? Die waren für was anderes. :roll:


      Das erklärt den gut gelaunten Gefechtsfunk :twisted:
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Re: Moin Moin vom Catwiesel

      "1Urza1" schrieb:

      HMMMMM der Clint der macht sich grad empfänglich für Beschuss aus den eigenen reihen^^...


      Den Spruch schreibe ich jedes Mal!
      Schön, dass es Euch bei dem 8ten Neuen auffällt.
      Keine Wunder das die Clans bis Luthien kommen, bevor irgendjemand Gegenwehr aufbaut, bei der Aufmerksamkeitsspanne! :lol:
      --