Grüße vom MrPoky (Probezeit bestanden)

      Grüße vom MrPoky (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Daniel Büchler,Baujahr 1992 und komme aus Mannheim
      Ich bin auf euch gestoßen durch den lieben Tane von GCGB
      Zu meinen BT Erfahrungen muss ich selber sagen, das ich mich echt nicht auskenne,aber unwissen ist ja keine schande,spiele selber nun MWO seit 2 Monaten und sonst keinen MW Teil angefasst.
      Zu den Tamar Jaeger bin ich wie bereits oben genannt durch Tane aus GCGB gekommen,war dort nun 1 1/2 Monate.
      Meine Spielzeiten sind sehr flexibel,da ich zurzeit arbeitslos bin " ja ich stehe dazu " habe ich nunmal mehr Zeit,aber nicht 24H,da ich auch viel mit meiner Freundin unternehme und mit der Familie.
      Zu mir selbst : Bin eine sehr Humorvolle Persönlichkeit,verstehe sehr viel spaß,auch Kritik vertrage ich.
      Negative zu mir selber " ja auch diese Eigenschaften gehören zu einem Menschen ", habe öfters schon erzählt bekommen, das ich einfach zu viel rede *lach*
      Auch wenn mir etwas nicht passt,stehe ich zu meiner Meinung und vertrete diese mit Erklärung,dazu zählt natürlich auch eine sehr schlechte angewohnheit,zu diskutieren,wobei muss diese immer schlecht sein ?


      Sonstiges:
      Da ich diesen Satz so toll finde,lass ich den doch mal beim Sonstigen stehen,denn wer wollte bis heute denn nicht schon alles einen Drachen bekämpfen,damit er sich zurück in sein Ei verzieht ;)
      Hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit, laßt uns die Drachen bekämpfen daß sie wünschten wieder ein Drachen-Ei zu sein. :)



      mfg

      MrPoky

      Re: Grüße vom MrPoky

      Hi und willkommen bei unsrem lustigen Haufen
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Re: Grüße vom MrPoky

      Sind wir jetzt schon so weit, dass wir von anderen Einheiten weiterempohlen werden? Fett!

      In der Kantine stapelt sich seit etwa einem halben Jahr (+/- 6 Monate) der Abwasch, ich möchte dass danach ein Hauch von Zitrus über Esswerkzeug und Küche liegt. da unser Spieß gerade auf Heimaturlaub ist, darfst du dich wärenddessen und danch selber anbrüllen und den gesamten Vorgang nocheinmal widerholen. :)

      Achja, Willkommen bei den Jägern. Der einzigen Einheit mit Empfehlungsschreiben und erniedrigendem Aufnahmeritual. :mrgreen:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Grüße vom MrPoky

      Willkommen, willkommen im besten RRC* der Welt






      RRC= Riesenroboter Clan, ein Schimpfwort, von manchen bis zum Fanatismus auch als ein Art Ersatzreligion angesehen, siehe auch -Spaghettimonster
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Grüße vom MrPoky

      Viel Reden - check
      wenig Plan von Battletec - check
      zeitlich flexibel - check
      Abneigung gegen Drachen - check

      Chef, den könn' wa nehmen! ;)

      Herzlich willkommen bei unserer Truppe. Mein Victor steht in Hangar 1, Mechbay 13C. Eimer und Lappen findest du in der Kammer dort hinten. Und keine Bange, das rote Zeug auf der Hand des Mechs ist nur Drachenblut. Und nein, mehr als zwei Wochen brauchst du bei uns nicht zu putzen. Danach musst du nur noch zwei Wochen polieren, bis dir ein Neuling die Karre putzt. Wir sind ja immerhin nett!

      Wenn du Fragen hast: Einfach im TS jemanden anquatschen, bei schwierigen Fragen sind unsere kompetenten Ausbilder die bessere Wahl. :mrgreen:

      Hoffe auf erfolgreiche gemeinsame Drops!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Grüße vom MrPoky

      Diskutieren beim Militär? Das geht erst ab Oberst also den Dienstgrad den der Cheffe Kef hat.
      Darunter bitte nur gehorchen und/oder sterben. Bevorzugt auf dem Schlachtfeld (darum heißt das so) nach dem min 12 Dacheneier dort rum liegen.

      Mui und Falkner haben dir ja schon Aufgaben gegeben, von mir noch der Tip.
      An besten erstmal nur im Feldbett vor der Arbeit ruhen (schlaf ist zu vermeiden)

      Eine ordentliche Kaserne (Unterkunft) wird gerade von ein paar zwangsverpflichteten Dracheneiern gebaut, das Problem dabei ist das sie die Steine dafür erst noch im Steinbruch kloppen müssen und das geht mit den Händen immer so schwer.
      Werkzeuge können wir ihnen nicht geben, den dann würden sie Seppuku begehen.

      Ach ja, hätt ich glatt vergessen!
      Herzlich willkommen bei uns!!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Grüße vom MrPoky

      Seit wann geben eig. ein Hauptmann und ein Sergeant der 1.(!) Kompanie meinen Anwärtern Arbeitsaufträge? :lol:
      Irgendetwas muss ich verpasst haben... :eek:

      Ach ja und willkommen bei den Tamar Jägern! :mrgreen:
      Deine Ansprechpartner in der 4. Kompanie sind vanTyphoon, Tarzilman und meine Wichtigk...äh Wenigkeit. ;)

      Oh, bei Chris' Aussage, was das Diskutieren angeht, muss ich einhaken: Nicht nur unser werter Colonel darf Diskutieren sondern auch alle Mitglieder der HQ-Lanze *gegen Mighty stichel* :P
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Grüße vom MrPoky

      "Fenedor" schrieb:

      Seit wann geben eig. ein Hauptmann und ein Sergeant der 1.(!) Kompanie meinen Anwärtern Arbeitsaufträge? :lol:
      Irgendetwas muss ich verpasst haben... :eek:


      Naja, ich hab mir den guten Mann mal direkt geschnappt weil ich merkte:
      Er ist was Besonderes.
      Er ist der Auserwählte.
      Er ist der, der meinen Victor am besten sauber bekommt.
      Und ein sauberer "Sturmfalke" steigert meine Laune, was wiederum allen zugute kommt, weil ich bei guter Laune schlechte Witze erzähle.
      Also, alles nur fürs Allgemeinwohl!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Grüße vom MrPoky

      "Fenedor" schrieb:

      Seit wann geben eig. ein Hauptmann und ein Sergeant der 1.(!) Kompanie meinen Anwärtern Arbeitsaufträge? :lol:



      Seitdem ich die besseren Ideen für erniedrigende Scheißjobs habe. :cool:

      Außerdem hast du mir mal bei irgendeinem anderen neuzugang zugestimmt, bzw. meine Aufgabenstellung bestätigt. Das hat einen Präzedenzfall geschaffen. :geek:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Grüße vom MrPoky

      "Falkner" schrieb:

      "Fenedor" schrieb:

      Seit wann geben eig. ein Hauptmann und ein Sergeant der 1.(!) Kompanie meinen Anwärtern Arbeitsaufträge? :lol:
      Irgendetwas muss ich verpasst haben... :eek:


      Naja, ich hab mir den guten Mann mal direkt geschnappt weil ich merkte:
      Er ist was Besonderes.
      Er ist der Auserwählte.
      Er ist der, der meinen Victor am besten sauber bekommt.
      Und ein sauberer "Sturmfalke" steigert meine Laune, was wiederum allen zugute kommt, weil ich bei guter Laune schlechte Witze erzähle.
      Also, alles nur fürs Allgemeinwohl!


      Genehmigt! :mrgreen:

      "Kasechemui" schrieb:

      "Fenedor" schrieb:

      Seit wann geben eig. ein Hauptmann und ein Sergeant der 1.(!) Kompanie meinen Anwärtern Arbeitsaufträge? :lol:



      Seitdem ich die besseren Ideen für erniedrigende Scheißjobs habe. :cool:

      Außerdem hast du mir mal bei irgendeinem anderen neuzugang zugestimmt, bzw. meine Aufgabenstellung bestätigt. Das hat einen Präzedenzfall geschaffen. :geek:


      Pff, nur weil ich ab und zu Aufgaben delegiere, schafft das noch lange keinen Präzedenzfall.
      Meine AC 20 schafft Präzedenzfälle! :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"