Bewerbung von gobifire

      Re: Bewerbung von gobifire

      Hi Julius und willkommen!
      Du musst nichts machen, außer mit uns zu zocken. ;-D

      Bei Fragen einfach irgendjemanden, der schon etwas länger dabei ist, fragen. Direkte ansprechpartner für dich sind Fenedor, vanTyphoon und ich.

      Noch zwei in deinem Alter und wir können ne Junior-Lanze ins Leben rufen. :D

      Viel Spaß bei den Tamar-Jägern!

      Re: Bewerbung von gobifire

      "Mhalek" schrieb:

      Heeeyyy... der Alterdurchschnitt sinkt von Beinahe Renter auf Kurz-Vor-Rentner :D

      Herzlich Willkommen beim haufen ;)


      Von wegen Rentner, bis ich das bin muß ich noch 20Jahre meinen Mech durch die Gegend bewegen.



      Hey...... lasst ihr wohl die Finger von meinem Rollator!!

      Ich bin über 40. bitte helft mir in meinen Mech!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Bewerbung von gobifire

      Und dich hab ich auch noch übersehen und du bist bereits befördert...zum Glück sind wir nicht bei den Schlangen, sonst müsste ich mir jetzt den Bauch aufschlitzen. (Bitte Cheffe, kein Seppuku einführen!) :lol:

      Äh ja...ein arg verspätetes herzlich Willkommen! :mrgreen:

      Edit: Pfff soviel zu meinem angeblichen Versagen! Ich hab dir doch eine Begrüßungspm geschickt! So mache ich mich wenigstens nur der Vergesslichkeit schuldig. :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"