Bewerbung von Denis Clover (Probezeit bestanden)

      Bewerbung von Denis Clover (Probezeit bestanden)

      Hallo,
      ich heisse Denis bin 29 Jahre alt und komme aus Bad Urach. Das liegt so ca. 50 - 60 km südlich von Stuttgart. Am rande der schwäbischen Alb. Auf Euch aufmerksam wurde ich durch Kef. Habe im MWO forum nen Beitrag in der Rekrutierungshalle gemacht. Worauf mich Kef zu euch auf TS eingeladen hab. Ich hab Anfangs als MWo rauskam einpaar wochen gespielt, und machte dann aber schon schnell eine Pause. Und hab jetzt erst vor einpaar Wochen wieder mit angefangen. Hab mittlerweile den TDR gemastert. Und spiele gerade den Atlas hoch. Ansonsten hab ich Mechcommander 1 gespielt. MWo 3 und 4. Sonstige dieverse Mwo spiele auf diviersen Plattformen. Und eingie Battletech romane hab ich auch schon gelesen.
      Ich kam erst Gestern zu euch aufs Ts und da war mir eins gleich klar. DA MUSS ICH HIN XD. Genau die sorte Leute hab ich gesucht XD. Meine Online zeiten sind in der Regel meist abends ab 8 - 9 Uhr Abends ( Open end). Die ganze woche über. Es sei denn Frau wünscht etwas aufmerksamkeit.
      Auf gute zusammenarbeit und lasst uns den Schlangen die haut abziehen.

      Re: Bewerbung von Denis Clover

      Willkommen bei den Jägern!

      Als neuer Anwärter gehörst du automatisch zur 4. Kompanie. Hier sind vanTyphoon, Tarzilman und ich deine offiziellen Ansprechpartner für Fragen etc. Schreib uns einfach eine PM oder quatsch uns im TS an. Eigentlich hilft dir aber jedes Mitglied gerne weiter. ;)

      Ein wichtiger Termin für dich ist noch Muis kommender Putzlehrgang. Dort bringt er allen Anwärtern bei wie die Offiziersmesse gereinigt, Geschirr poliert wird und Latrinen+Sickergruben ausgehoben werden. :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Bewerbung von Denis Clover

      "Vor Beginn der Grabungsarbeiten ist der Bereich mit roten Fähnchen des Typs B5 zu markieren. Arbeiten in unmittelbarer Nähe zu den Räumlichkeiten der 1./ T-J unterliegen strengster Prohibition." (Aus dem Lehrbuch "die 10 A's der Chefetage", Kapitel 12 "Sickergruben und andere Übungseinheiten für Rekruten")



      Ich meinte ja eher die Schwerter, die ein Kuritaoffizier nach einer Schlacht vorzugsweise in seinem Bauch aufbewahrt. :roll:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung von Denis Clover

      "Denis Clover" schrieb:

      Es sei denn Frau wünscht etwas aufmerksamkeit.

      Aufmerksamkeit: Die Gunst und Bereitschaft des Mannes, der Frau aufgrund nicht vorhandenem Lernwillens den Weg zur Kueche ins Gedaechtnis zu rufen.

      Mach 1 - 2 Schilder mit Richtungspfeilen klar, dann passt das schon :lol:

      Willkommen!

      Re: Bewerbung von Denis Clover

      Willkommen Denis.
      Schön das du die Einladung angenommen hast.
      Wie du bei uns im TS sagen kannst DA WILL ICH MIT ist mir zwar n Rätsel bei der Anzahl "Spezialisten" aber deine Entscheidung. :)

      Südlich von Stuttgart...ja da haben wir schon Kandidaten die ich akustisch nicht verstehe. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung von Denis Clover

      "Denis Clover" schrieb:

      Hallo,
      ich heisse Denis bin 29 Jahre alt und komme aus Bad Urach. Das liegt so ca. 50 - 60 km südlich von Stuttgart. Am rande der schwäbischen Alb. Auf Euch aufmerksam wurde ich durch Kef. Habe im MWO forum nen Beitrag in der Rekrutierungshalle gemacht. Worauf mich Kef zu euch auf TS eingeladen hab. Ich hab Anfangs als MWo rauskam einpaar wochen gespielt, und machte dann aber schon schnell eine Pause. Und hab jetzt erst vor einpaar Wochen wieder mit angefangen. Hab mittlerweile den TDR gemastert. Und spiele gerade den Atlas hoch. Ansonsten hab ich Mechcommander 1 gespielt. MWo 3 und 4. Sonstige dieverse Mwo spiele auf diviersen Plattformen. Und eingie Battletech romane hab ich auch schon gelesen.
      Ich kam erst Gestern zu euch aufs Ts und da war mir eins gleich klar. DA MUSS ICH HIN XD. Genau die sorte Leute hab ich gesucht XD. Meine Online zeiten sind in der Regel meist abends ab 8 - 9 Uhr Abends ( Open end). Die ganze woche über. Es sei denn Frau wünscht etwas aufmerksamkeit.
      Auf gute zusammenarbeit und lasst uns den Schlangen die haut abziehen.


      Yeah,freut mich sehr das zu hören Dennis. Wilkommen. Gleich im MWO Forum schreibsel....
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Re: Bewerbung von Denis Clover

      "Kef" schrieb:


      Wie du bei uns im TS sagen kannst DA WILL ICH MIT ist mir zwar n Rätsel bei der Anzahl "Spezialisten" aber deine Entscheidung. :)



      Ganz simpel, wir hatten ihn gestern im fun 12er dabei.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!