Bewerbung Tim428 (Probezeit bestanden)

      Re: Bewerbung Tim428

      Willkommen bei den Tamar Jägern und in der 4. Kompanie.
      Deine direkten Ansprechpartner in der 4. sind vanTyphoon, Tarzilman und meine Wenigkeit.

      Deine erste Aufgabe in deiner neuen Kompanie ist: Entferne die diversen Zielscheiben auf meinem Atlas :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Bewerbung Tim428

      Wie war das nochmal mit dem Marineklappspaten?

      Schwarze Kiste mit rotem Knopf, wenn man draufhaut kommt ein Pionier raus und fragt wie lang, wie breit, wie tief?

      2. SG S66 Greif erstes Quartal 1990, danach Marineortungsschule und 2 MFG Klappdrachen warten
      bzw den Radartäuschsender davon.
      Die letzten 3 Jahre habe ich dann als "fehlfarbe" beim MatAmt LW Hochwertersatzteile durch Deutschland verschicken lassen.
      Enddienstgrad Oberbootsmann, für die Leute vom Heer hier die Übersetzung: Oberfeldwebel.

      Und immer dran Denken Silber grüßt Gold. :lol:
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Bewerbung Tim428

      "Tarzilman" schrieb:

      Hi Tim!
      Und willkommen bei uns. Hast dir nen guten Haufen ausgesucht.

      So jungens, dann ab jetzt bitte auf jugendtaugliche Sprache achten. ;-P


      Ob da die 4. Kompanie so passend ist? :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Bewerbung Tim428

      "Chris Puetz" schrieb:



      Und immer dran Denken Silber grüßt Gold. :lol:


      Och wie ich den Spruch vermisst habe. :)
      HG, F214, OReg...also der welcher nie 6h-Schichten hatte. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)