Vorstellung Urendhil

      Vorstellung Urendhil

      Wer bin ich:
      Denny, 34, lebe zur Zeit in der Nähe von Dresden

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Rekrutierungsbeitrag im Forum

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Hab so ziemlich alle BT-Classic-Romane verschlungen meinerzeit und auch mal versucht das Tabletop anzutesten. Allerdings hab ich das mangels Mitspielern schnell wieder aufgegeben. Alleine hats halt keinen Spaß gemacht! Zwischendurch hab ich fieberhaft Crescent Hawks Inception auf dem C64 :D gezockt und dann 10 Jahre später sporadisch MW3 und die beiden Mech Commander Teile auf dem PC. An MW-Dark Age hab ich mich nie rangetraut.

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Eine große Hauseinheit, die was bewegen kann wenn später mal das Geraffel um Planeten losgeht! Haus Steiner! Ihr bietet an mit neuen Spieler zu trainieren (Brauch ich, denn ich bin grottenschlecht! ;) )!

      Wie oft kann ich spielen:
      Eigentlich immer unter der Woche Mo bis Mi. Do ist mit Sport verplant und das WE gehört normalerweise Freundin und Kind!

      Sonstiges:
      Erstmal nix...

      Re: Vorstellung Urendhil

      Und Warhammer ist dir deiner Signatur nach auch kein Fremdwort. ;)

      Willkommen bei den Jägern.
      Wenn Fragen aufkommen wird dir jeder hier mit Freuden behilflich sein.
      Was fährst du denn derzeit so?


      P.s.:
      Die Zahnbürsten zum Mechschrubben sind alle, du wirst wohl deine eigene verwenden müssen. Zum Polieren sollte eines deiner Hemden reichen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Urendhil

      Willkommen in der Truppe!

      Wenn du schon Mechs putzt, auf meinem Viktor klebt noch Drachenblut. Mechhangar 1, Mechbay 13C. :D
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Vorstellung Urendhil

      "Kasechemui" schrieb:

      Und Warhammer ist dir deiner Signatur nach auch kein Fremdwort. ;)


      Richtig! :) Auch hier hauptsächlich Romane und Computerspiele, nur ein klein wenig TT.
      Danke für die nette Aufnahme! Fragen hab ich jede Menge. Zur Zeit spiele ich den Jägermech, aber ich probiere mich noch aus. Putzen? Auch das noch! Das wär doch eher ein Job für draconische Gefangene. :P

      Re: Vorstellung Urendhil

      Willkommen bei den Tamar Jägern und in der 4. Kompanie.

      Deine direkten Ansprechpartner in der Kompanie sind vanTyphoon, Tarzilman und meine Wenigkeit. Bekommst auch noch eine PM mit allen wichtigen Informationen von mir. ;)

      "urendhil" schrieb:

      "Kasechemui" schrieb:

      Und Warhammer ist dir deiner Signatur nach auch kein Fremdwort. ;)


      Richtig! :) Auch hier hauptsächlich Romane und Computerspiele, nur ein klein wenig TT.
      Danke für die nette Aufnahme! Fragen hab ich jede Menge. Zur Zeit spiele ich den Jägermech, aber ich probiere mich noch aus. Putzen? Auch das noch! Das wär doch eher ein Job für draconische Gefangene. :P


      Schlangen lassen wir das nicht mehr machen. Die versuchen dauernd mit der Zahnbürste Seppuku zu begehen...und wenn sie es dann schaffen bleiben wir auf der Sauerei sitzen. Nix da. :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Vorstellung Urendhil

      "urendhil" schrieb:

      Putzen? Auch das noch! Das wär doch eher ein Job für draconische Gefangene. :P


      Nene, an meine Mechs lasse ich nur Steiner-Qualitätsrekruten.

      Aber sei's drum, in ein paar Wochen hast du die Putzerei überstanden und kannst Hauptmänner deiner Wahl zur Weißglut treiben. Das wird ein echter spaß. :mrgreen:
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Vorstellung Urendhil

      Genaugenommen sind unsere letzten Gefangenen beim ausheben der neuen Sickergrube draufgegangen.
      Arme Teufel, erst waten sie knöcheltief durch die Auswirkungen von unserem preisgekrönten Chilli und dann bricht der Laden auch noch über ihnen zusammen. :mrgreen:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Urendhil

      "Kasechemui" schrieb:

      Genaugenommen sind unsere letzten Gefangenen beim ausheben der neuen Sickergrube draufgegangen.
      Arme Teufel, erst waten sie knöcheltief durch die Auswirkungen von unserem preisgekrönten Chilli und dann bricht der Laden auch noch über ihnen zusammen. :mrgreen:


      das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe... :lol:

      Willkommen in unserem Riesenroboter-Clan :eek:
      --

      Re: Vorstellung Urendhil

      Was Mui verschweigt ist, dass die Draconier die Sickergrube vor dem Mechhanger der 1. gegraben haben und das alles nur über ihnen zusammengebrochen ist, weil er mit seinem Atlas darübergetrampelt und reingefallen ist.

      Besagten Atlas darfst du übrigens als erstes säubern. Vorsicht mit den Chiliflecken, könnten ätzend sein.

      Warum die Schlangen die Sickergrube allerdings genau vor dem Hangar unserer geschätzten 1. Kompanie ausgehoben haben, ist bis heute ein Rätsel...die wachhabenden Badasses hatten damit definitiv nichts zu tun und sind vollkommen ratlos :mrgreen:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Vorstellung Urendhil

      "Falkner" schrieb:

      Willkommen in der Truppe!

      Wenn du schon Mechs putzt, auf meinem Viktor klebt noch Drachenblut. Mechhangar 1, Mechbay 13C. :D


      13C?
      Steht da nicht das Bobbycar vom Chef?
      Heißt das jetzt Viktor?


      *tief duck - umdreh - wegrenn....*
      „Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt“ (Carl von Clausewitz)Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Wer es auch dann nicht lernt, ist einfach nur verdammt...(ein Anfangsspruch von der Serie "Andromeda")

      Re: Vorstellung Urendhil

      "Fenedor" schrieb:


      Warum die Schlangen die Sickergrube allerdings genau vor dem Hangar unserer geschätzten 1. Kompanie ausgehoben haben, ist bis heute ein Rätsel...die wachhabenden Badasses hatten damit definitiv nichts zu tun und sind vollkommen ratlos :mrgreen:


      Wie ich gerade höre, spendet die 4. ihre nächste Bierlieferung der Offiziersmesse? Finde ich toll. :cool:

      p.s.: Der betreffende Atlas hat ab sofort den Beinamen "Schlickfuß".
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Urendhil

      "Kasechemui" schrieb:

      "Fenedor" schrieb:


      Warum die Schlangen die Sickergrube allerdings genau vor dem Hangar unserer geschätzten 1. Kompanie ausgehoben haben, ist bis heute ein Rätsel...die wachhabenden Badasses hatten damit definitiv nichts zu tun und sind vollkommen ratlos :mrgreen:


      Wie ich gerade höre, spendet die 4. ihre nächste Bierlieferung der Offiziersmesse? Finde ich toll. :cool:

      p.s.: Der betreffende Atlas hat ab sofort den Beinamen "Schlickfuß".


      Nix Bier nix gut! Dann kriegt die halbe 4. Ausfallerscheinungen und wir sind nich mehr Gefechtsbreit :lol:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!