Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Wie manche vielleicht im TS mitbekommen haben, planen Mighty und meine Wenigkeit die Hintergrundgeschichte der Tamar Jäger auszubauen oder eher zu erschaffen.
      Die Tamar Jäger sind zwar eine Lore Einheit, doch sind die Belege für unsere Existenz ziemlich rar gesät. Das allgemeine Projekt eine Chronik zu erstellen besteht aus 2 Teilen:

      - Erstens, wie bereits erwähnt, die Erschaffung unserer eigenen Lore.
      Dazu gehört die Schaffung von Hintergrundmaterial über die Zeit ab der Gründung der Tamar Jäger (2866) und das Ausarbeiten von Charakteren und Persönlichkeiten, welche in diesem Zeitraum für die Tamar Jäger von Bedeutung waren, aber auch teilweise die Zeit vor 2866. Wieso wurden die Tamar Jäger gegründet, haben wir Vorgängereinheiten, einfach alles was dafür sorgt, dass man den Eindruck bekommt, dass die Tamar Jäger bereits vor unserer Zeit ein glaubhafter Teil des Battletechuniversums und der Lore waren.
      Das ganze würde dementsprechend also eher im Buchstil, und an die Battletechromane angelehnt, geschrieben werden.

      - Der zweite Teil beinhaltet die Fortführung dieser Chronik in der jetzigen Zeit und auch in Zukunft.
      Welche Schlachten gewinnen die Jäger, welche Planeten werden von uns erobert, welche großen Persönlichkeiten haben wir in der Einheit, diese ganzen Sachen.

      Am Hintergrundmaterial habe ich bereits etwas gearbeitet und auch die eine oder andere Persönlichkeit ist schon in Arbeit, aber das sind einiges an unbeschrieben Jahren die wir füllen wollen. Deshalb das Brainstorming.

      Bezüglich des zweiten Teils möchte ich auf diesen Thread hinweisen: tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=7&t=1715

      Der Post müsste mal wieder aktualisiert werden (Asche auf mein Haupt) aber ich denke fürs Erste würde eine grobe Timeline der Ereignisse innerhalb der Tamar Jäger reichen.
      Beispiel:
      - XX.XX.3050: Die 4. Kompanie wurde um eine dritte feste Lanze erweitert, die Fortune Hunters. Gründer der Lanze ist vanTyphoon und unter seiner Leitung etc. etc.
      - XX.XX.3051: Am heutigen Tage gelang es der X. Kompanie den Angriff der Jadefalken auf Planet X abzuwehren und sie entscheidend zu schlagen. Besonders Mechpilot X hat sich hervorgetan, indem er den Goldenen Mech des Jadefalken Khans bewegungsunfähig schießen konnte.

      Natürlich wäre bei all dem eine Absprache zwischen der TMC und den Chronisten von Nöten. Käme ziemlich unglücklich wenn in unserer Chronik was anderes steht als in den Einheitenvideos.
      Zusätzlich wären dann natürlich auch die Kompaniechefs und Mitglieder gefragt, wenn sie besondere Ereignisse o.Ä. verewigt haben möchten. ;)

      Das ist so die Richtung in die meine Vorstellungen gingen. Was sagt ihr dazu? Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik?

      Ach ja hier auch noch das, was ich bisher grob zusammengeschrieben habe, muss natürlich noch alles ausführlicher geschrieben und aufgebauscht werden :D :


      "Dem geneigten Leser werde ich auf den folgenden Seiten von der Geschichte einer der bedeutendsten Einheiten des Tamar Paktes erzählen. Den Tamar Jägern. Meinem Regiment. Meinen Brüdern.

      Nicht nur Technologie sondern auch viele Informationen sind in den Wirren der Nachfolgekriege verloren gegangen, deshalb muss ich mich bei dieser Chronik teilweise auf Sekundärquellen und nicht belegte Quellen stützen.

      Die Tamar Jäger wurden im Jahre 2866 gegründet um die Welten des Tamar Paktes gegen den alten Erzfeind, das Draconis Kombinat zu verteidigen. Die Einheit wurde mit einer Stärke von 4 Regimentern gegründet und bestand aus konventionellen Einheiten sowie Mediummechs.
      In Rot und Schwarz standen sie an vorderster Front um den Duke und den Pakt gegen die endlosen Angriffe der Schlangen zu verteidigen. Nach der Vernichtung der 1st Tamar Hussars (oder auch Tamar Tigers) logierten die Tamar Jäger, neben der Kelswa Guard, schnell zur bevorzugten Einheit des Dukes. Zuerst in Abwehr-, dann auch in Angriffsschlachten gelang es den Tamar Jägern immer wieder die Streitkräfte des Draconis Kombinats zurückzuschlagen und schließlich auch die Welten des Kombinats selber zu attackieren. Die Tamar Jäger waren den gesamten 3. Nachfolgekrieg durch im Einsatz und übertrafen die erhofften Einsatzergebnisse. Aus diesem Grund wurden die 4 Regimenter der Jäger im Jahr 3029, nach den ersten großen Erfolgen der Operation Götterdämmerung, vom Oberkommando der Lyranischen Streitkräfte als Vorhut bei der Eroberung von Memmingen eingesetzt.
      Laut Nachrichtendienst wurde der Planet nur von einer lokalen Miliz verteidigt und sollte im Verlauf des Krieges als Stützpunkt für die LCAF dienen.
      Doch die Tamar Jäger wurden von zusätzlichen drei Regimentern erwartet und in einem Hinterhalt vernichtend geschlagen. "

      Die ersten beiden Absätze sind optional und aus einer Laune heraus entstanden :mrgreen:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Finde ich eine Tolle Idee.

      Wir müssten halt schaun, dass wir zum einen die offziellen Hintergründe zusammentragen und wenn wir dann die Lücken füllen, müssen wir darauf achten, dass man möglichst nirgendwo aneckt.

      Was solche Recherchen angeht, würde ich mich gerne mit einbringen.
      Fieser weise, gibt es ja durchaus auch offizielle Werke, die sich wiedersprechen.

      Wo es sich anbietet, finde ich diesen Telegraphenartigen Stil gut, den du auch schon gezeigt hattest.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Yup,sehr gut Mui. Wir müssn uns mal zusammen setzen und blubbern. Ich möchte sowas ähnliches wie bei den Guards oder Donegals auf der websieite haben. Auf unserer Seite ne klare Ansage WO wir herkommen,WARUM, und Wie es weiter ging oder geht mit uns.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Also eine 2-geteilte Legende.
      Der 1. Teil ist fix durch lore, der 2. Teil da steigen wir ein mit Ergebnissen aus MWO.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Zusätzlich noch ein Haufen Kanonenfutter (Miliz) und natürlich Tonnagevorteil, schwere Luftunterstützung und Einsatz von menschlichen Schutzschilden...
      Selbstverständlich hat jeder unserer Piloten vorher noch mindestens eine Schlange mitgerissen *hust* :mrgreen:


      B2T: Winterpause ist vorbei und ich werde diese Woche noch einen Post hier + Rundpm an alle schreiben, die irgendwie Interesse an dem Projekt bekundet haben (Bei mangelnder Motivation werden "Freiwillige" in den Dienst gepresst :twisted: ).
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Soviel zu der PM, total vergessen :???:

      Trotzdem ist momentan etwas in Arbeit und sobald es soweit fertig ist, bekommt ihr es natürlich zu sehen.
      Bisher sind 2 "historische" Persönlichkeiten in Planung und teilweise schon ausgebaut.
      Eine erweiterte Story zu "unserer" Niederlage auf Memmingen ist auch bereits geplant.

      Es wird um Verrat, heroische Aufopferung und Kameradschaft gehen :lol:

      Btw.: Mui und Mighty, wir müssten uns mal einen Abend ins TS setzen und brainstormen :mrgreen:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Damit das OK nicht denkt, dass wir nur faulenzen hab ich hier mal was vorbereitet. Das ist weiterhin nur eine Vorabversion und besonders Memmingen und die Neugründung bis heute wird noch weiter ausgebaut.
      Wichtig zu erwähnen ist vielleicht auch noch, dass wir uns Mühe gegeben haben, die Tamar Jäger in den(das?) offizielle Battletechlore einzugliedern ohne große eigene Ereignisse zu schaffen oder bereits bestehende stark zu verändern.
      Alle Angriffe, z.B. auf Dromini VI, Memmingen etc. sind belegt und haben wirklich stattgefunden, außer der Überfall auf Weingarten, aber da der Planet in Frontnähe liegt ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass Überfälle stattgefunden haben.

      Mighty, Mui, ich hoffe ich hab den Großteil der Kritikpunkte von gestern Abend ausgebessert.
      Ach ja und Mui, extra für dich sind größtenteils alle unterstrichenen Worte Links zu Sarna :mrgreen: . Fußnoten waren mir dann doch zu viel :lol:


      Die Geschichte der Tamar Jäger

      - Gründung und Dritter Nachfolgekrieg

      Die Tamar Jäger wurden 2866, in den Anfangstagen des Dritten Nachfolgekrieges vom Duke des Tamar Paktes persönlich gegründet und bestanden aus drei konventionellen Regimentern. Das 1. Regiment, auch „Juggernauts“ genannt, setzte sich größtenteils aus Artillerie und Panzern zusammen, welche schon bald für ihre tödlichen Sturmangriffe bekannt waren. Das 2. Regiment war die Luft/Raumjäger- und Landungsschiffabtteilung der Jäger und führte, aufgrund der Hartnäckigkeit der Piloten, den Spitznamen „Bloodhounds“. Das 3. Regiment schließlich, die „Badasses“, bestand aus den Infanteristen, Sprungtruppen und Transportfahrzeugen und führt seinen Namen auf die oft riskanten Aktionen der Sprungtruppen zurück.

      Zu Beginn des Dritten Nachfolgekrieges wurden die Tamar Jäger meist zur Verteidigung der Paktwelten und zur Unterstützung von Mecheinheiten eingesetzt.
      Später jedoch, im Zuge der Bemühungen Allesandro Steiners, Operation Freedom neues Leben einzuhauchen, wurden die Tamar Jäger um ein mittelschweres Battlemechregiment verstärkt. Zu Ehren der ausgelöschten 1st Tamar Hussars nannte sich das neu aufgestellte Regiment „1st Tigers of Tamar“. Eine der ersten Piloten dieses Regiments war die spätere Leutnant-General Sarah Kelswa.

      - Sarah Kelswa und Vierter Nachfolgekrieg

      „Ehre deine Feinde, Schütze die Menschen, Verteidige den Pakt!“
      - Sarah Kelswa


      Sarah Kelswa, geboren im Jahr 2972, folgte ihrem Vater John Kelswa, einem Vetter des Dukes, ins Militär, mitten hinein in den seit Jahren tobenden 3. Nachfolgekrieg.
      Mit 20 absolvierte sie den Nagelring als Jahrgangsbeste im Rang eines Leutnants und wurde in ihrem Greif einer Lanze des neu aufgestellten 1. Regiments der Tamar Jäger zugeteilt.
      Im Zuge der Operation Freedom, zog Archon Allesandro Steiner die Tamar Jäger 2997 von ihren defensiven Pflichten ab und teilte sie den Offensivstreitkräften zu.
      Da der damalige Colonel der Tamar Jäger bei einem Überfall des Kombinats schwer verletzt wurde, suchte das LCAF händeringend nach einem Ersatz.
      Die, mittlerweile zum Leutnant-Colonel aufgestiegene Sarah Kelswa wurde noch während dem einschiffen zum Colonel auf Zeit befördert, um die Tamar Jäger nicht ohne befehlshabenden Offizier in die Schlacht ziehen zu lassen.
      In diesem Jahr waren die Tamar Jägern, unter Brevet Colonel Sarah Kelswa, an der Rückeroberung von vier Welten beteiligt, bis auch diese Angriffswelle zum Stehen gebracht wurde. Zum Zeitpunkt der Kämpfe war sie 25 Jahre alt.
      Unter der Regierung von Archon Katrina Steiner kämpften die Tamar Jäger 3021 an der Seite der Wolf's Dragoons auf Dromini VI und konnten den sich dort sammelnden Kombinatstruppen schwere Verluste zufügen. Unter den Verteidigern war unter anderem das 2nd Sword of Light Eliteregiment.
      Dies war die letzte große Offensive des 3. Nachfolgekrieges an der die Tamar Jäger teilnahmen.

      3025 endete offiziell der 3. Nachfolgekrieg und die Tamar Jäger wurden nach Tamar zurückbeordert.
      Im Alter von 53 wurde Kelswa, nach 33 Jahren voller Kämpfe, der Rang eines Leutnant-Generals verliehen. Damit war sie direkt dem Oberbefehlshaber des Tamar Paktes unterstellt, dem Duke persönlich. Da sie, wie die Tamar Jäger, auf Tamar stationiert war, konnte sie weiterhin eine starke Bindung zu den Jägern aufrechterhalten.
      Als am 20. August 3028 der Vierte Nachfolgekrieg über die Innere Sphäre hereinbrach, wurden die Tamar Jäger an die Front verlegt und Sarah Kelswa beteiligte sich im Stab des Dukes an der Planung der Operation Götterdämmerung.
      Im Jahr 3029 waren die Tamar Jäger auf Thannhausen stationiert und bereiteten sich dort für einen Angriff auf Memmingen vor.
      Im selben Zeitraum besuchte Sarah Kelswa die örtliche Miliz von Weingarten und die dort stationierten 15th Lyran Regulars.
      Ohne große militärische Bedeutung wurde der Planet zu einem beliebten Ziel für Fronturlauber und so befanden sich auch viele Familienmitglieder der Tamar Jäger dort.
      Während die Regulars sich auf dem Weg zu den Sprungschiffen befanden um ebenfalls an der Offensive gegen Memmingen teilzunehmen, kam es zu einem Überfall des Kombinats. Mit den Lyran Regulars im All konnten die Kombinatsstreitkräfte über einen Piratensprungpunkt ohne große Gegenwehr auf dem Planeten landen. Neben dem Raumhafen war eines ihrer Hauptziele der Milizstützpunkt und die angrenzenden Kasernen.
      Mit Verstärkung in Reichweite versuchte Sarah Kelswa so gut wie möglich die Verteidigung gegen eine Übermacht zu organisieren und befahl den Milizionären die Angreifer lang genug aufzuhalten um die Zivilisten des Stützpunktes zu evakuieren und den Regulars die Rückkehr zu ermöglichen.
      Dieser Plan gelang zuerst, doch schließlich konnte eine Kompanie zum Stützpunkt durchbrechen. Um den Zivilisten so viel Zeit wie möglich zu verschaffen stellten sich Leutnant-General Sarah Kelswa und ihre Befehslanze den Feinden entgegen.
      Trotz erbitterter Gegenwehr wurde sie schließlich nach und nach von den zahlen- und tonnagemäßig überlegenen Feinden überwältigt. In den Gedanken bei den noch immer nicht vollständig evakuierten Zivilisten in der Basis startete Kelswa einen letzten Sturmangriff in ihrem Zeus. Es gelang ihr tief in die Formation der Kompanie zu stoßen doch schließlich ging ihr Mech unter dem vereinten Feuer von noch sieben feindlichen Battlemechs zu Boden. Jedoch hatte das Gefecht den Zivilisten und den 15th Lyran Regulars die benötigte Zeit verschafft und so waren die Kuritamechs gezwungen vor der anrückenden Verstärkung zu fliehen oder im Kampf zu sterben.

      Leutnant-General Sarah Kelswa wurde nach dem Abzug der Kombinatstruppen schwer verletzt aus ihrem Schleudersitz geborgen und erlag noch auf dem Weg zum Krankenhaus ihren Verletzungen. Sie wurde auf Tamar beigesetzt und ihr wurde Posthum der Order of the Tamar Tigers verliehen.

      - Memmingen und Untergang

      Die Nachricht über den Tot ihrer früheren Kommandantin erreichte die Tamar Jäger nicht mehr vor ihrem Abflug nach Memmingen. Angeblich nur von der lokalen Miliz verteidigt, bildeten die vier Regimenter der Tamar Jäger zusammen mit den 15th Lyran Regulars eine mehr als nur ausreichend Invasionsstreitkraft.
      Da die 15th Lyran Regulars jedoch den Hilferuf von Weingarten beantwortet hatten, konnten sich die Tamar Jäger über Memmingen nicht mit dem Regiment der 15th zusammenschließen.
      Nach Meinung des LCAF-Verbindungsoffiziers waren die Kräfte der Tamar Jäger jedoch vollkommen ausreichend und so wurde der Angriff auch ohne die erwartete Verstärkung gestartet.
      Auf dem Planeten gelandet sahen sich die vier Regimenter der Tamar Jäger jedoch nicht nur drei zusätzlichen Regimentern der lokalen Miliz gegenüber, sondern auch den, 3028 von Weingarten entkommenen, Resten des 1st Sun Zhang Academy Cadre und den Vandelay's Valkyries.
      Obwohl die 15th Lyran Regulars einige Zeit später doch noch auf dem Planeten eintrafen, waren die Tamar Jäger zu diesem Zeitpunkt bereits auf weniger als ein einsatzfähiges Regiment geschrumpft.
      Mit Hilfe der Regulars gelang es den Jägern schließlich das 1st Sun Zhang Academy Cadre zu besiegen, jedoch wurden weitere Siege durch die eingegrabenen Valkyries verhindert, welche lang genug die Stellung hielten um Verstärkungen des Kombinats die Landung auf dem Planeten zu ermöglichen.
      Die Überreste der Tamar Jäger wurden während den Rückzuggefechten vollkommen aufgerieben und nur wenigen Mitgliedern, darunter dem jungen 1st Leutnant Kef, gelang der Rückzug vom Planeten zusammen mit den Lyran Regulars.

      - Kef und die Neugründung

      Kef verließ zu Beginn des Vierten Nachfolgekrieges die Military Academy of Somerset vorzeitig im Rang eines Sergeants und bat um die Versetzung in eine Fronteinheit.
      So wurde er Ende 3028 in das Mechregiment der Tamar Jäger eingezogen und mit seinem Firestarter einer Scoutlanze zugeteilt.
      Im Jahr 3029 nahm er an der verhängnisvollen Offensive gegen Memmingen teil und übernahm, aufgrund von Ausfällen im Offizierskorps, früh die Leitung der Lanze. 1st Leutnant Kef gehörte zu den wenigen Tamar Jägern, welche zum Zeitpunkt des Rückzugbefehls noch am Leben waren und kämpften.

      Von den Ereignissen auf Memmingen und der militärischen Unfähigkeit der LCAF geschockt, lehnte er die Versetzung zu den 15th Lyran Regulars ab und kehrte auf die Hauptwelt des Tamar Paktes zurück.
      Dort wurde er für seine Verdienste zum Hauptmann befördert und mit der Aufstellung einer neuen Mechkompanie beauftragt. Diese erste Kompanie mit dem geschichtsträchtigen Namen "Tigers of Tamar" wurde der Grundstein für die heutigen Tamar Jäger.

      Während des Krieges von 3039 wurden die Jäger auf Wunsch des Dukes auf 4 Kompanien aufgestockt welche, um der Vergangenheit die Ehre zu erweisen, die Regimentsnamen der früheren Tamar Jäger übernahmen.

      20 Jahre nach der Schmach von Memmingen sind die Tamar Jäger auf verstärkte Bataillonsgröße herangewachsen und verfügen neben 4 Kompanien Battlemechs auch über Luft- und Artillerieunterstützung. Sie werden zur Zeit von einem der wenigen Überlebenden der Pre-Memmingen Tamar Jäger befehligt: Colonel Kef.
      Im Jahr 3050 wurde ebenfalls die überlebende Lanze der 4th Nagelring Brigade in die 4. Kompanie der Tamar Jäger eingegliedert.
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Fenedor“ ()

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Der Stil gefällt mir.
      Speziell der Übergang.

      Ja damals auf Memmingen...das waren Kämpfe... . :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Da ich gerade über die entsprechende Stelle in den Büchern gestolpert bin und es leichte Bedenken wegen Unstimmigkeiten gab: Die Zusammensetzung der lyranischen Streitkräfte beim Angriff auf Dromini VI zusammen mit den Dragonern wird nicht erwähnt. So gibt es keinen Grund, wieso die Tamar Jäger nicht dabei gewesen sein sollten :mrgreen:

      Und da wir Memmingen und Kefs Story noch etwas ausbauen möchten: Bestimmte Wünsche Cheffe? Auch was den Mech angeht? Sonst packen wir dich in einen Urbie (mit doppelter Rückenpanzerung) :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Alles klar, also:

      "Private Kef flüchtete mit zügigen 32,4 km/h in seinem Urbanmech Richtung Landungsschiff. Er fühlte wie der feindliche Beschuss in seine dürftige Rückenpanzerung einschlug und schwor sich, sollte er Memmingen lebendig verlassen, Front- und Rücken seines Mechs stets gleichstark zu panzern. Doch in diesem Moment stolperte sein Mech und dieser kugelte, bedingt durch seine Tonnenform, über den Boden. Jedoch gelang es Kef noch den Schleudersitz zu aktivieren und mit viel Glück landete er in dem offenen Laderaum des wartenden Overlords."

      Ungefähr so? :lol:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      MUUUAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAAAHAHHAHAHA LOOOOOL "KUGELTE".......giib ihm gleich ein Fahrrad..... oder "er schubste seine tonne den hang herunter" looool :mrgreen:





      Sei so fair und gib ihm nen Hunchi mit AC20 oder nen Greif oder sowas...aber keine "Kugeltonne"
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Re: Brainstorming: Eine Chronik für die Tamar Jäger

      Hab eine etwas ernstere offizielle Variante von Kefs Werdegang eingebaut...wir müssen ja auf die Wirkung nach Außen achten :lol:

      "- Kef und die Neugründung

      Kef verließ zu Beginn des Vierten Nachfolgekrieges die Military Academy of Somerset vorzeitig im Rang eines Sergeants und bat um die Versetzung in eine Fronteinheit.
      So wurde er Ende 3028 in das Mechregiment der Tamar Jäger eingezogen und mit seinem Firestarter einer Scoutlanze zugeteilt.
      Im Jahr 3029 nahm er an der verhängnisvollen Offensive gegen Memmingen teil und übernahm, aufgrund von Ausfällen im Offizierskorps, früh die Leitung der Lanze. 1st Leutnant Kef gehörte zu den wenigen Tamar Jägern, welche zum Zeitpunkt des Rückzugbefehls noch am Leben waren und kämpften.

      Von den Ereignissen auf Memmingen und der militärischen Unfähigkeit der LCAF geschockt, lehnte er die Versetzung zu den 15th Lyran Regulars ab und kehrte auf die Hauptwelt des Tamar Paktes zurück.
      Dort wurde er für seine Verdienste zum Hauptmann befördert und mit der Aufstellung einer neuen Mechkompanie beauftragt. Diese erste Kompanie mit dem geschichtsträchtigen Namen "Tigers of Tamar" wurde der Grundstein für die heutigen Tamar Jäger.

      Während des Krieges von 3039 wurden die Jäger auf Wunsch des Dukes auf 4 Kompanien aufgestockt welche, um der Vergangenheit die Ehre zu erweisen, die Regimentsnamen der früheren Tamar Jäger übernahmen.

      20 Jahre nach der Schmach von Memmingen sind die Tamar Jäger auf verstärkte Bataillonsgröße herangewachsen und verfügen neben 4 Kompanien Battlemechs auch über Luft- und Artillerieunterstützung. Sie werden zur Zeit von einem der wenigen Überlebenden der Pre-Memmingen Tamar Jäger befehligt: Colonel Kef.
      Im Jahr 3050 wurde ebenfalls die überlebende Lanze der 4th Nagelring Brigade in die 4. Kompanie der Tamar Jäger eingegliedert."

      Jetzt kommt noch ein etwas ausführlicherer Part über den Krieg von '39 und dann bin ich soweit durch.
      Danach kann noch etwas ausgeschmückt werden bzw. weitere Personen eingebaut werden.

      Wer von euch will eine Rolle im Krieg gegen die Schlangen und ab wann machen wir es öffentlich? :mrgreen:
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"