Rekrut SirReLax meldet sich!

      Re: Rekrut SirReLax meldet sich!

      "Kasechemui" schrieb:

      Nicht zu vergessen den handgeknüpften Perserteppich, den wir von Terra importiert haben. :ugeek:

      Da könnte übrigens mal wieder jemand die Fransen geradebürsten....


      Blake behüte, dass dem etwas zustößt. :shock:
      Ich denke vanTyphoon und Tarzilman bringen, als Offiziersanwärter, genug Feingefühl für diese Arbeit auf. ;)
      Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

      Re: Rekrut SirReLax meldet sich!

      Molekularbiologie? Habe da keinen blassen Schimmer von, aber es klingt danach, dass es bei euch in den Labors sicherlich geiles Zeug gibt was schoene Farben ins Sichtfeld zaubert :lol:
      Bring mal was mit, aber bitte von dem derben Zeug, was ordentlich knallt! :cool:

      Dann auch von mir ein herzliches Willkommen

      Re: Rekrut SirReLax meldet sich!

      "cutoff" schrieb:

      Molekularbiologie? Habe da keinen blassen Schimmer von, aber es klingt danach, dass es bei euch in den Labors sicherlich geiles Zeug gibt was schoene Farben ins Sichtfeld zaubert :lol:
      Bring mal was mit, aber bitte von dem derben Zeug, was ordentlich knallt! :cool:

      Dann auch von mir ein herzliches Willkommen

      Bei uns im Labor gibts allerhand schöne Dinge. Kommt halt auf die Farben an die du sehen müsstest, mit Drogen haben wir zwar nichts am Hut aber son paar nette Nervengifte wie 100% Reinst-Ethanol ist kein Problem. :D

      Für andere Färbe-Geschichten gibts auch genug alternativen, also das Lackieren des Mechs in einem wunderschönen Annilinblau oder Bromphenolblau sollte kein Problem sein. Zur Not könnt ich noch transformierte Algen anbieten, die würden dann in der jeweiligen Fluoreszenz-Protein-Farbe leuchten, sehr beliebt sind enhanced GFP, mCherry, mCitrine, DsRed. :D

      Achja, während Ihr schrubbt mach ich einfach mit ein wenig HCl sauber, das ist genauso gut und danach noch etwas Hypochlorid zum desinfizieren. :P

      Re: Rekrut SirReLax meldet sich!

      Das klingt ja so, als hätten wir hier den Richtigen gefunden um die Cockpits der erbeuteten Mechs zu desinfizieren. Das ganze Blut und die Gedärme überall sind schon irgendwie ekelig... :mrgreen:
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!