Einschreibung Sebou

      Re: Einschreibung Sebou

      "Mhalek" schrieb:

      Wölfe, wir werden Wölfe zu Gesicht bekommen...


      Ja, Rudel weise! wenn wir Glück haben auch noch ein paar Falken, da kann Falkner dann ja mal Zeigen ob er einer ist!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Re: Einschreibung Sebou

      Da gehe ich klangheimlich in den TS und was sehe ich? Einen Rekruten mit Geschmack.
      Steht doch da tatsaechlich:
      Sebou1286 - Sebastian - CN9 (Rest egal)

      Wird ja Zeit!!! Damit hat er mal einen fetten Stein im Brett, ich dachte schon wir bekommen nur noch Geschmacksverirrte! Den Jungen merksch mir vor, aber sowas von!

      Re: Einschreibung Sebou

      Vielen Dank für alle Willkommensgrüße!

      Nach nun fast zwei Wochen bei Euch (Und der ersten verpassten Mitgliederversammlung *duck*) muss ich sagen:

      Was besseres hätt mir nicht passieren können :)

      PS: Ich hätte auch noch ein paar skills in Photoshop, Webdesign (Php, css, etc...), 3D Animation und Vertonung anzubieten, falls unsere Medienabteilung noch irgendwas braucht... wenn ich helfen kann mach ich das jederzeit gerne - bei Bedarf haut mich einfach an.

      PPS: @cutoff
      Was heißt "vormerken"? *guckt sich verwundert um* Was passiert jetzt mit mir? :shock: Werd ich nu indoktriniert? :mrgreen: