Vorstellung Bejou

      Vorstellung Bejou

      Hallöchen,

      ich bin der Tobias bin 25 Jahre alt und Student in meiner Heimatstadt Heidelberg.



      Nachdem ich unzählige Solomatches gemacht habe wollte ich mal schauen wie das Spiel im 12er so abgeht. Dazu bin ich ins Forum gegangen und habe mal nenn Post gemacht. Kurze Zeit später hat mich dann auch schon Kef angeschrieben.



      Ich habe schon sehr jung angefangen Mechwarrior zu spielen und habe jedes Spiel außer das Tabletop gespielt.



      Da ich aus spaß an der Freude spiele habe ich oft unter der Woche abends zeit.



      Für die Tamar-Jäger habe ich mich entschieden nachdem ich eine Weile mit euch gespielt habe und es mir mehr Spaß gemacht hat als alleine oder mit den anderen Clans die sich bei mir gemeldet haben. Außerdem seid ihr coole Leute ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anonymous“ ()

      Re: Vorstellung Bejou

      Willkommen Tobias.
      Bitte die sticky Topics im u.a. Link durchlesen bzw. alle Tamaristas im Forum fragen wenn was unklar ist.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Vorstellung Bejou

      "1Urza1" schrieb:



      Clans sind die typen mit der geilen technik und der Megaklatsche also Claner umlegen Mech wegnehmen :mrgreen:

      mfg


      Du Hast "auslachen" und "Witwe trösten" vergessen. (Ja, ich weiß, die haben keine Ehefrauen, müssen wir eben mehr Lachen.)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Bejou

      "Kasechemui" schrieb:

      "1Urza1" schrieb:


      mfg


      Du Hast "auslachen" und "Witwe trösten" vergessen. (Ja, ich weiß, die haben keine Ehefrauen, müssen wir eben mehr Lachen.)

      Hier die lösung!!!!