Hier kommt Tarzilman!

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    fruchtig, Sherry? Bruchladdie "the Laddie" 12yo
    mein absoluter Favorit was "leichte" Whiskys angeht (und der meiner Frau, was einiges heißen soll), eindeutig ein verkannter Whisky.

    Ansonsten mag ich das doch eher herb und rauchg, deswegen stehen bei mir (fast) alle Islay-Whiskys hoch im Kurs, ein Ardberg 10yo, ein Caol Ila 12yo, der Bowmore "Tempest", der "Octomore"
    Die Brennerei "Bruichladie" brennt Whiskys, die aus Rohstoffen von Islay hergestellt werden, sprich die bauern und Torfstecher haben dadurch eine Perspektive, deswegen unterstütze ich sehr gerne diese Brennerei und kaufe immer mal wieder aus reiner Solidarität eine Flasche Whisky von dort.... (schmecken tun sie auch alle^^)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    Ich sehe schon, hier werden sich nette Gespräche über diverse Getränke entwickeln. The Laddie von Bruichladdich hatte ich auch schonmal im Visir. Werde ich dann mal verkosten, wenn wieder Platz in meinem Regal ist, danke für den Tipp!

    Aber jetzt salutiere ich erst mal und sage:
    Alles klar, Herr Kommandant! <O

    Besten Dank für die angenehme Begrüßung nochmal!

    Ein eigener Bierthread klingt zudem sehr gut. Jedes Forum sollte einen eigenen Bierthread haben. :)

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    "Kasechemui" schrieb:

    Sehr schön gemacht.
    Auch wenn sich dem "Lorenazi" in mir ein kleinwenig die Haar sträuben.


    Mir würde es sicher ähnlich gehen, wenn jemand so etwas amateurhaftes in einem anderen, mir bekannten Universum (z. B. Aventurien) machen würde. Ich kann das gut verstehen. ^^
    Hab mich bemüht, so oberflächlich wie möglich zu bleiben. Sorry, falls es nicht ganz kanon ist.

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    "Tarzilman" schrieb:

    "Kasechemui" schrieb:

    Sehr schön gemacht.
    Auch wenn sich dem "Lorenazi" in mir ein kleinwenig die Haar sträuben.


    Mir würde es sicher ähnlich gehen, wenn jemand so etwas amateurhaftes in einem anderen, mir bekannten Universum (z. B. Aventurien) machen würde. Ich kann das gut verstehen. ^^
    Hab mich bemüht, so oberflächlich wie möglich zu bleiben. Sorry, falls es nicht ganz kanon ist.


    Mach dir da mal keine allzu großen Gedanken.

    Was die Tamar Jäger angeht ist nur wenig loretechnisch bekannt.
    Wir wurden zu Beginn des 3. Nachfolgekriegs von Duke Kelswa III aufgestellt (interessanterweise mehr als 100 Jahre vor seiner eigenen Geburt) und bestanden aus wahrscheinlich 4 Regimentern. Unsere Farben sind Rot und Schwarz und wir haben irgendwann (genauer Zeitpunkt unbekannt) von den Schlangen auf Memmingen einen Tritt in den Allerwertesten bekommen (Vendetta!). Ach ja und eigentlich sind wir eine konventionelle Einheit mit Medium Mechsupport... :mrgreen:
    Mehr ist nicht bekannt.

    Wir sollten hoffen das wir so wenig kanon sind wie geht, damit wir nicht unter die bestehende Einheitenregel von MWO fallen.

    Äh ja Geschichtsstunde ist zu Ende :mrgreen:
    Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    Lore, Canon, "von der Stange Mechs"? Bleibts mir weg damit :evil:
    Wer das mag, gehe bitte ans Buecherregal.
    Ich brauche Mechlab, Testinggrounds und bierkuehlerfaehige Mechcockpits ... das Rumbasteln und Austesten ist wenigstens eine bereichernde Abwechslung zum (aktuell leider) noch recht droegem Gameplay.

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    "Fenedor" schrieb:

    "Tarzilman" schrieb:

    "Kasechemui" schrieb:

    Sehr schön gemacht.
    Auch wenn sich dem "Lorenazi" in mir ein kleinwenig die Haar sträuben.


    Mir würde es sicher ähnlich gehen, wenn jemand so etwas amateurhaftes in einem anderen, mir bekannten Universum (z. B. Aventurien) machen würde. Ich kann das gut verstehen. ^^
    Hab mich bemüht, so oberflächlich wie möglich zu bleiben. Sorry, falls es nicht ganz kanon ist.


    (...) und wir haben irgendwann (genauer Zeitpunkt unbekannt) von den Schlangen auf Memmingen einen Tritt in den Allerwertesten bekommen (Vendetta!). (...)


    Genau. Darum gehts ja auch in eurem Promotionvideo, welches damit endet, dass ein Clan Wolf Kreuzer sich Tamar nähert, oder?
    Mit dem Gif wollte ich eben da ein bisschen anknüpfen. Clanangriffe stehen bevor, Archon mobilisiert alle militärischen Kräfte, schickt ggf. Verstärkung irgendwo hin usw. in diesem Fall eben nach Tamar, was schiefgegangen ist und wir sind der Haufen, der von dieser Verstärkung übriggeblieben ist.
    Ich dachte mir, das lässt sich nebenher ohne an eurer Story rumschrauben zu müssen recht einfach integrieren.
    Ob der Archon persönlich oder eher ein Befehlshaber niederen Ranges diese Nachricht geschickt hat, darüber ließe sich jetzt natürlich streiten. Wir sind halt die coole Lanze der 5ten Nagelring brigade und zwar so cool, dass der Archon das persönlich übernommen hat. :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tarzilman“ ()

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    An UNS gibt der Archon nur persönlich befehle aus.

    Warum?

    Weil WIR unsere blonde Eisprinzessin loben, vergöttern und preisen, diese Göttin der Intrige.

    Mit WIR meine ich selbstverständlich nicht nur die Tamar-Jäger (alle) sondern die gesamte Tamar-March.

    Religionsfreiheit gibts hier nicht. :)
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    "Mhalek" schrieb:


    ... das war jetzt aber zu sehr kanon :oops:

    Kanon-freie Zone, mein gutster Mhalek! Du bist raus! :lol:

    Hoere nicht auf diese Banausen, mein Schatz Katrina. Lege die Vodoo Puppe mit dem Antlitz unseres Colonels Kef zur Seite, ich sorge schon dafuer, dass er spurt!

    Nimm Platz, das Cockpit ist extra geputzt worden. Was darf es aus dem Bierkuehler sein, Baby?

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    Wartet wartet wartet...von welchem Archon reden wir? :shock:

    Momentan ists doch unsere liebe Melissa Arthur Steiner. Unsere geliebte Katrina Steiner (möge Gott sie seelig haben) ist ja leider vor 10 Jahren gestorben.
    Und dann wäre da noch die junge Katherine Morgan Steiner-Davion.
    Immerhin alle blond :D
    Ach Cheffe wir müssen eh noch klären ob wir Loyalisten sind oder uns dem Sohn unseres verehrten Dukes und seinen Skye Separatisten anschließen...Victor und seine strahlenden Davis fallen hoffentlich raus :twisted:

    Ups wieder so viel Kanon...bin ich wohl auch raus :mrgreen:
    Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

    Re: Hier kommt Tarzilman!

    Machen wir doch einfach gemeinsame Sache mit den Geisterbären, teilen uns brüderlich mit denen die komplette Besatzungszone der Wölfe, kriegen somit Tamar wieder und netto sicher noch was dazu. Scheiss auf Canon und Steiner. Wir machen unseren eigenen Nachfolgestaat mit Haus Kelswa, Blackjack und Nutten :mrgreen:

    PS: die Jadefalken fressen wir aufm Weg dahin gleich mit.
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
    Tamar dem Tamarpakt!