<O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Wer bin ich:

    Thorsten, gerade 40 Jahre alt geworden. Ich wohne im Lahn-Dill-Kreis, nördlich von Frankfurt.


    Wie bist du auf uns gestoßen:

    Unsere kleine Truppe (5th Nagelring Brigade) hatte Kontakt zu mehreren Leuten der Tamar-Jäger, sowohl im Forum, als auch schon bei MWO selbst und wir können es uns gut vorstellen, Teil der Jäger zu werden.


    Welche BT-Erfahrung habe ich:

    Bis zum Sommer 2013 keine. Dann hat uns ein Kollege mit BT und MOW angefixt und jetzt sind alle süchtig. Ich lese ab und zu im Internet (vor allem zu Mechs und Haus Steiner), auch das MWO Forum interessiert mich.


    Warum die Tamar-Jaeger:

    Egal, auf wen wir von den Jägern stossen, alle sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Deshalb haben wir beschlossen, der Sache eine Chance zu geben. Mit einer Handvoll Leute kann man nicht viel ausrichten, wir wären gerne Teil einer grösseren Gruppe von Spielern und bei den Jägern findet man anscheinend für jede Lebenslage und jeden Charakter die passende Einheit.

    "Deshalb hab ich mich diesem Sauhauf........äh dieser wunderbaren Truppe angeschlossen." ;)


    Wie oft kann ich spielen:


    Ich spiele gern abends eine Runde, theoretisch habe ich keine grossen Limits. Ich bin nicht verheiratet, keine Kinder, keine Hunde. ;)
    Ich werde ab und zu reinschauen und ich hoffe, ich finde immer mal ein paar coole Leute (wie heute am ersten Abend bei euch im TS), mit denen man, bevorzugt in einer Vierergruppe, ein paar Runden drehen kann.


    Sonstiges:

    Es kommt uns, der Fünften Nagelring Brigade, wirklich auf den Spass an. Keiner von uns steht auf strikte Hierarchien oder feste Zeiten (teils auch, weil es gar nicht möglich ist) oder allzuviele Vorgaben. Wir spielen gerne taktisch, aber wir wollen auch Spass und die Freiheit, so spielen zu können, wie wir wollen. Wir sind keine Noobs mehr, wir sind recht fähige Piloten und deshalb scheinen die Vierer-Fun-Drops genau das Richtige für uns zu sein.

    Wir wären wohl sehr gerne ein Teil der Vierten Kompanie, dafür bewerbe ich mich stellvertretend für unsere Einheit.
    Wir sind bisher drei Spieler, die gerne mal öfters in einer Gruppe spielen wollen und TS nutzen wollen (ich selbst, also "igavemymomkoolaid", Tarzilman und Shar Shoggothim). Die anderen wollen/können entweder kein TS nutzen oder sind zu selten bzw. unregelmäßig online, um Teil eines Clans zu sein. Sie werden aber trotzdem weiterhin zu unserer Untereinheit gehören, zumindest von der Idee her. Sie stehen aber auch eventuell bereit, bei einem normalen Gruppenspiel bei MWO dabeizusein.

    Ich freue mich also sehr über das Angebot, Teil der Tamar-Jäger werden zu können und hoffe, unsere Wünsche stehen nicht im Widerspruch zu den Doktrinen der Jäger.

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    "Koolaid" schrieb:

    Die anderen wollen/können entweder kein TS nutzen oder sind zu selten bzw. unregelmäßig online, um Teil eines Clans zu sein.

    oh, oh, das böse C-Wort. Das heisst wohl erstmal Latrinendienst für einen Monat :D

    willkommen bei uns
    "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    "seraphim raphael" schrieb:


    oh, oh, das böse C-Wort. Das heisst wohl erstmal Latrinendienst für einen Monat :D


    Die "Clans" sind im BT-Universum eine gesonderte (und unbeliebte) Fraktion.
    "Einheit" ist da passender. ;)

    Nagelringleute in einer loyalen Einheit des Tamarpaktes?
    Gibt es ein neues Austauschprogramm oder was? :lol:

    (Eigentlich mal eine interessante Fragestellung ob die Tamarregimenter nur aus Absolventen des Tamar War College gebildet werden oder ob dort auch Absolventen vom Nagelring oder Sanglamore geduldet werden.)

    Willkommen bei den Jägern.

    p.s.: Seid ihr drei alle aus Hessen? Das würde die Gründe warum das nächste Einheitstreffen in Hessen sein sollte noch verstärken. :cool:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Dann laßt mal das Projekt Nagelring+TamarWarCollege-Supercampusprojekt anlaufen... :)

    Willkommen bei und mit uns ihr 3 (5).

    Ihr seit dann ab heute Member der 4. Kompanie.

    Bitte alle 3 hier registrieren.

    U.a. Link ist für dich ab jetzt Gute-Nacht Lektüre. :)
    tamar-jaeger.de/viewforum.php?f=45
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    "seraphim raphael" schrieb:

    oh, oh, das böse C-Wort. Das heisst wohl erstmal Latrinendienst für einen Monat :D

    willkommen bei uns

    Haha, das wäre wohl nie passiert, wenn ich mich schon ein wenig länger im BT-Universum herumtreiben würde. Trotzdem ist der Latrinendienst hochverdient. Dann merkt man sich das wenigstens. ;)


    "IqfishLP" schrieb:

    Ohh ihr seid doch die mit den coolen Signaturen richtig?

    Würd mich gerne mal mit euren Art-Leuten zusammen setzen :)

    Willkommen bei uns!

    Hallo! Vom Macher (oder einem der Macher?) eures Promovideos so gelobt zu werden, bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank dafür. Eigentlich machen ich und Sven (also Koolaid und Tarzilman) die Signaturen und Lina (Catalina Steiner) hat auch mal damit angefangen, von ihr sind die Gif-Animations-Signaturen, die sie trägt.

    Ich hatte mich auch schon mal an einem Video versucht, aber das Ergebnis ist lächerlich gegenüber eurem Promovideo. Für mich gehört jedenfalls auch klassische, pompöse Musik und eine Mech-Schlacht zusammen, das passt super. Obwohl ich auch Metalfan bin, knallt das einfach noch mehr.

    Wir können uns auf jeden Fall mal zusammensetzen.

    "Kasechemui" schrieb:

    Die "Clans" sind im BT-Universum eine gesonderte (und unbeliebte) Fraktion.
    "Einheit" ist da passender. ;)

    Nagelringleute in einer loyalen Einheit des Tamarpaktes?
    Gibt es ein neues Austauschprogramm oder was? :lol:

    (Eigentlich mal eine interessante Fragestellung ob die Tamarregimenter nur aus Absolventen des Tamar War College gebildet werden oder ob dort auch Absolventen vom Nagelring oder Sanglamore geduldet werden.)

    Willkommen bei den Jägern.

    p.s.: Seid ihr drei alle aus Hessen? Das würde die Gründe warum das nächste Einheitstreffen in Hessen sein sollte noch verstärken. :cool:

    Dass mit den Clans war wirklich ein Versehen, bei allen anderen Multiplayerspielen heissen die Spielervereinigungen ja Clans.

    Was das "Austauschprogramm" angeht: genau diese Gedanken hat sich unser Sven (Tarzilman) gemacht und hat eine kleine Geschichte im Hinterkopf, die er ja auch mal kurz vorstellen kann, hoffe ich. Genauso ist es gedacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, schickt der Archon einige Jahrgangsabgänger der Akademie als Verstärkung zu den Tamar-Jägern. Das passt insofern auch sehr gut, weil alle von uns erst diesen Sommer angefangen haben. Diese Idee können wir mal weiterspinnen.

    Achso ja, wir sind alle aus Hessen (Lahn-Dill-Kreis, nähe Gießen).



    Den anderen vielen Dank für eurer "Willkommen" und, lieber Kef, danke für die Freischaltung. Ich werde jetzt erstmal ein wenig lesen. ;)

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    "Koolaid" schrieb:

    Egal, auf wen wir von den Jägern stossen, alle sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kommunikativ.


    Da musst du Kasechemui und Squieky meinen...*duck*


    "Kasechemui" schrieb:

    Die "Clans" sind im BT-Universum eine gesonderte (und unbeliebte) Fraktion.
    "Einheit" ist da passender. ;)


    Aber auch nur, weil du gerne Oldtimer fährst, und keine neuen HiTec Maschinen :p

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    WO Frauen *Schau guck* :mrgreen:

    Ich muß aufpassen das das meine Frau nicht sieht :D

    Herzlich wilkommen bei unserem lustigen Haufen...

    Ich hab übrigends für den Latrinendienst genau die richtige Zahnbürste... die hat auch noch 4 Borsten *bin ich nicht supernett :mrgreen: *

    Falls ihr irgendwas wissen müsst was mit dem BT Universum zusammenhängt wir haben hier auch einiges an hintergrundwissen in unserem Regiment :)

    mfg

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Frischfleisch...und dann auch noch in der 4. :mrgreen:

    Willkommen, willkommen, bei Fragen etc. was die 4. (und Sonstiges) angeht steh ich euch als XO gerne zur Verfügung.

    Zuerst zeig ich euch aber mal kurz wo die Regimentslatrinen sind... :twisted:
    Hauptmann d. R. a. D."4th Tamar Badasses" und Roughneck"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs.""Fiat justitia ruat caelum"

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Na sieh mal einer an,da bin ich nen ganzen Nachmittag im Kernspin und abends aus geknockt und dann komm ich her...und dann tut sich gleich was surprise,surprise :mrgreen: Kann nur sagen WILLKOMMEN leute...freut mich das ihr euch dazu entschlossen habt. Edit ps:

    Was das "Austauschprogramm" angeht: genau diese Gedanken hat sich unser Sven (Tarzilman) gemacht und hat eine kleine Geschichte im Hinterkopf, die er ja auch mal kurz vorstellen kann, hoffe ich. Genauso ist es gedacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, schickt der Archon einige Jahrgangsabgänger der Akademie als Verstärkung zu den Tamar-Jägern. Das passt insofern auch sehr gut, weil alle von uns erst diesen Sommer angefangen haben. Diese Idee können wir mal weiterspinnen.

    yo,klasse idee
    so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Was für ne Zahnbürste?
    Wozu hat der Mann Fingernägel? :twisted:

    Clanner haben doofe Ohren, ihr Technikgedöns ist chic aber die ganzen Kampfregeln haben mir zuviel von Kindergarten und spontan erfundenen Regeln.
    Ich mag es lieber schön nah drann und so richtig schmutzig. :cool:

    Der Einzige Grund warum klein Katherine uns Leute vom Nagelring aufdrücken wollen könnte ist, weil wir Tamar lieber haben als den Tharkad. :???:
    Aber Geschichten Schreiben ist immer gut. Es gab da doch mal so einen Thread...

    Wegen Hessen frag ich nur, weil ich selber ja derzeit im schönen Marburg lebe.
    Dann steht wohl demnächst eine kleine Invasion in einer Beliebigen hessischen Lokalität an.
    (Andreas80 hat in Darmstadt ein Cafe und Marburg hat die höchste pro Kopf Kneipendichte Deutschlands. Nur mal so am Rande.)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Also Sanglamore hat einfach diese schönen Schärpen! Ich trag meine in rosa und PlüschhäschenaufnähermitganzvielGlitzerdranundauchwaszumnaschen !!!

    Und viel wichtiger: Schön, dass ihr da seid! War eine mörderisch gute Aufstellung gestern Abend!

    Re: <O "Das ist also dieser 'Koolaid'...!"

    Sicher dass du deinen Abschluss nicht an der "Miss Inner Sphere" Akademie gemacht hast?

    Und Sanglamore geht ja mal garnicht. Die haben nicht nur versucht Katrina (Die echte) zu ermorden, nein sie waren auch noch so dämlich und haben ihre Schärpen dabei gehabt, damit man auch ja rafft, dass sie aus Skye kommen.

    Unser eins hätte Katrina einfach mit dem Kopf eines Kuritas totgehauen. :cool:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!