Bewerbung Hypernos

    Bewerbung Hypernos

    Wer bin ich:

    Dirk, 30, aus Bochum


    Wie bist du auf uns gestoßen:
    Falkner nahm mich mit - ich bin unschuldig!


    Welche BT-Erfahrung habe ich:

    Früher wusste ich, dass es da "Roboterspiele" namens Mechwarrior gab...
    Seit 2 Wochen spiele ich MWO, seit einer weiß ich, dass ich die Tür zu einer Galaxie aufgestoßen habe.


    Warum die Tamar-Jaeger:

    Ihr wirkt alle so nett im TS...
    ...und ihr haltet zusammen.


    Wie oft kann ich spielen:

    Studium, Rentnereltern mit Aufgabenlisten, Hausrenovierung...
    eigentlich jeden Abend.
    Angaben ohne Gewähr.


    Sonstiges:

    Ich bin ein typischer Befehlsempfänger.
    Sobald ihr mir im Spiel keine Richtung mehr vorgebt, sterbe ich in 95% aller Fälle :oops:
    Stehst du mit blankem Pillermann -
    vor einem kranken Killer, dann -
    spiel' nicht den Gorilla,
    zitiere lieber Schiller!

    - Bodo Wartke: "Die Bürgschaft"

    Re: Bewerbung Hypernos

    willkommen hypo.
    reiner befehlsempfänger, hört man gern. :)
    bitte die sticky topics im oberkommando-forum durchlesen
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Bewerbung Hypernos

    "Hypernos" schrieb:


    Welche BT-Erfahrung habe ich:

    Früher wusste ich, dass es da "Roboterspiele" namens Mechwarrior gab...
    Seit 2 Wochen spiele ich MWO, seit einer weiß ich, dass ich die Tür zu einer Galaxie aufgestoßen habe.

    Sag bitte niemals wieder Roboter anstelle Mech. :shock:
    Du sagst auch nicht Auto zu einem Panzer.

    "Hypernos" schrieb:


    Ich bin ein typischer Befehlsempfänger.
    Sobald ihr mir im Spiel keine Richtung mehr vorgebt, sterbe ich in 95% aller Fälle :oops

    Das bekommen wir auch noch hin. ;)


    Willkommen in der Inneren Sphäre.
    Wo das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit (nahezu) keine Energie verbraucht, vernetzte Truppen (C3/K3) als Dunkle Magie gesehen wird und die dicksten Kanonen die geringste Reichweite haben.
    Achja... und 1000m sind hier eine große Distanz. ;)

    Willkommen in der Science Fiction der 80er Jahre und Willkommen bei den Tamar-Jägern. :lol:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung Hypernos

    "Andreas80" schrieb:


    Ach und @Mui das nennt man Gesetzmäßigkeit der Realität 2.0 ™


    In einem der schwächeren Romane wurde das sogar mal erklärt.
    Dass sich irgendwo zwischen unserer Gegenwart und der Zukunft die Zeitlinien getrennt haben und die von Battletech eine etwas andere Physik hat. :)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung Hypernos

    "Kasechemui" schrieb:

    "Andreas80" schrieb:


    Ach und @Mui das nennt man Gesetzmäßigkeit der Realität 2.0 ™


    In einem der schwächeren Romane wurde das sogar mal erklärt.
    Dass sich irgendwo zwischen unserer Gegenwart und der Zukunft die Zeitlinien getrennt haben und die von Battletech eine etwas andere Physik hat. :)

    Pfui, pfui.... sag sowas nicht!!! Das war dieser schreckliche roman mit der hubschrauberpilotin die sich in so´n labor schleicht, weil ihr opa die dislocation erfunden hat... ( dreht sich um und schreit"MIGHTY, WIE HIESS DER SCHROTT DOCH GLEICH?")

    Willkommen bei den nerd´s!!! :lol:

    Re: Bewerbung Hypernos

    hahahaha,hab grad herzhaft lachen müssen als ich deinen post las Sheep. Band 35 - Höhenflug.... :mrgreen:
    Willkommen Dirk,bei unserem Haufen. Für fragen und Training steh ich gern zur Verfügung,einfach bescheid sagen,wobei grad zur zeit ich etwas lädiert bin durch meine "Kriegsverletzung".
    so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

    Re: Bewerbung Hypernos

    Die ist aber keine Pilotin. :ugeek:
    Der Roman beginnt nur damit, dass sie in nem F-16 Simulator verkackt.
    War für mich damals sehr verwirrend den zu lesen.

    Und "Fernes Land" ist der mit dem Fehlsprung.
    nebenbei der einzige Roman, in dem Auerirdische vorkommen, die auch nur im Ansatz intelligent sind. Zusammen mit "Das Schwert und der Dolch" da wird Redburn von Rosa Affen/Frettchen verschleppt. :lol:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung Hypernos

    wenn hier einer anfängt seiten aus büchern zu zitieren oder diskuttiert wird welcher RAL-ton das rosa des affen hat....DER FLIEGT.....und das nicht mit der lufthansa. ;)

    hypo, es sind nicht alle bt-kellerkinder bei uns, keine angst. :)
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Bewerbung Hypernos

    "Kasechemui" schrieb:

    Die ist aber keine Pilotin. :ugeek:
    Der Roman beginnt nur damit, dass sie in nem F-16 Simulator verkackt.
    War für mich damals sehr verwirrend den zu lesen.

    Und "Fernes Land" ist der mit dem Fehlsprung.
    nebenbei der einzige Roman, in dem Auerirdische vorkommen, die auch nur im Ansatz intelligent sind. Zusammen mit "Das Schwert und der Dolch" da wird Redburn von Rosa Affen/Frettchen verschleppt. :lol:

    Alter jetzt reicht´s!!! Ich denk du bist der oberguru!?! :eek:
    Die ist hubschrauberpilotin und fliegt touristen auf rundflügen hin und her mit ner alten bell teppichklopperkister!!!
    Dann war das nicht andrew redburn sondern ARDAN SORTEK, das linke ei von hanse davion!!!
    Tz, tz, tz, der mui wird ALT!!! :lol:

    Re: Bewerbung Hypernos

    Waaah! :shock:

    Jetzt wo dus sagst. na bei dem Roman seis mir verziehen, dass ich mir da die Deteils nich so gut eingeprägt habe.

    Redburn und Sortek durcheinander zu bringen ist da schon was anderes. :???:
    Logbucheintrag: Habe erfolgreich erste Zweifel an meiner Allwissenheit gesäht. Es kann nicht schaden, wenn einen die Leute unterschätzen. ;o)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung Hypernos

    Moin hypernos ;)

    das kriegen wir hin mit dem Roboterspiel, hat gestern ja schon ganz gut geklappt. Hat Spaß gemacht und ich hoffe dir auch.
    Wenn ich vlt ein wenig harsch war, bitte ich um entschuldigung, das sollten alles nur Hinweise sein, wie man sich bewegt, was man tun kann etc. Weil MWO aber manchmal Sekundenentscheidungen sind, kam manches vlt zu rauh rüber, obwohl das nie von mir so gemeint ist...

    Sie hören 103.8, Radio Tamar, ihr Radio für´s Jahr 3050 :mrgreen:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Bewerbung Hypernos

    Ich glaube Hypernos als Segler kennt solche Situationen, wo es schnell gehen muss. Da werden Kommandos nunmal in schärferem Ton verfasst...
    Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

    Re: Bewerbung Hypernos

    "Kasechemui" schrieb:

    "Andreas80" schrieb:


    Ach und @Mui das nennt man Gesetzmäßigkeit der Realität 2.0 ™


    In einem der schwächeren Romane wurde das sogar mal erklärt.
    Dass sich irgendwo zwischen unserer Gegenwart und der Zukunft die Zeitlinien getrennt haben und die von Battletech eine etwas andere Physik hat. :)



    Wie war das noch mit Einstein, alles ist relativ!
    Auch mit der Physik!
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!