Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Ich bin Vater von drei Kindern
    Im wirklichen Leben spiele ich hobbymäßig Fußball und fahre etwas Fahrrad.
    In MechWarrior spiele ich eigentlich nur Atlas weil ich langsam bin.
    Sonst spiele ich selten zusätzlich rundenbasierte Spiele wie Heroes 3 oder Rome Total War.
    Ich arbeite von zu Hause aus, so dass ich meistens morgens und selten abends spiele.

    Am liebsten würde ich in einer Gruppe spielen, weil dies wie beim koordinierten Einsatz beim Fußball auch stärkste Gegner überwindet.

    Ich lebe im wunderschönen Baden - für den der es kennt in der Kurpfalz.

    In MechWarrior heißt mein Name Aal, wie der fette Fisch, der wie eine Schlange aussieht.

    Also auf gute Zusammenarbeit und schöne Spiele. :D

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Also kann den Haufen hier nur empfehlen, bin zwar erst kurz dabei, aber fühl mich wohl . Hoffe man spielt mal zusammen
    Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
    Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
    There ain't no grave can hold this Atlas down
    Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Willkommen,
    wir hatten ja bereits das Vergnügen.

    Eigentlich gibt es bei uns aber die Ansage, das Ingame, im Forum und im TS derselbe name verwendet werden soll.
    ist sonst schwierig, wer wer ist. ;)
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Aal, jo is lecker.. schön frisch am Abend geangelt und am nächsten Morgen geräuchert... oder vorher noch schön in Essig/Zwiebel/Knoblauchsalzlake 1-2 Tage einlegen...

    Herzlich Willkommen und Moin Moin, Gelbfüssler :mrgreen:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Ach wie schön. Noch ein Badener. Da lacht mein kleines Karlsuherherz. Da machen wir den Schwaben hier bald Konkurrenz. ;)
    Viel Spaß mit unserem Haufen und gute Jagd!
    Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    "Drakaan" schrieb:

    Da machen wir den Schwaben hier bald Konkurrenz. ;)


    Hah, träum weiter, in der 3. stehste auf verlorenem Posten, wir sind zu viele :D
    Auch wenn ich hier bei Bretten im Exil wohne, mich dreht ihr nicht um, mich nicht! Wobei die Landschaft schon schön is hier...

    Du bist langsam und spielst Fußball? Ist das dann Zap-Ball? ;)
    --- 3. Kompanie "Bloodhounds" --- Grammar: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Ich weiß nicht was zapball sein soll. Aber als guter Verteidiger muss ich nur den Angriff zerlegen. Dies hat mehr mit Kenntnis der Laufwege der Stürmer und ihrer üblichen Tricks und eigenem Mut zu tun als mit Schnelligkeit.

    Übrigens: Um hier eine Ausnahme zu machen würde ich gerne meinen Namen im Forum und TS auf Aal ändern. Wie geht das?

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    "Aal" schrieb:


    Übrigens: Um hier eine Ausnahme zu machen würde ich gerne meinen Namen im Forum und TS auf Aal ändern. Wie geht das?


    Im Forum hab ich das mal für dich erledigt.
    Im TS machst du das in den Einstellungen.

    Willkommen dann auch von mir. :)
    Bitte alle sticky Beiträge im Oberkommando-Forum durchlesen.
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Vorstellung Eisenherz / in MechWarrior Aal

    Willkommen bei uns, wenn du Fragen oder andere Sachen hast die dir auf der Zunge brennen.
    Einfach die Leuts im TS ansprechen, wenn du Training brauchst an die Ausbilder wenden.

    Gruß Ryoken