Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Hallo ihr Tamar Jaeger´s,

      ich bin das Camielein und suche Gesellschaft in Mechwarrior Online. Ich bin der deutschen Sprache mächtig in Sprache und Schrift....denke ich :geek: :roll:

      Ich habe einen Aufruf im Spiel gelesen, ich glaube er kam von Tomok...oder so...ist schon ein paar Tage her. Er riet mir, das ich mich hier melde. Was ich hiermit mache. Camie zur Stelle !

      Um ehrlich zu sein, habe ich das Bewerbungsdings im Forum nicht aufmerksam genug gelesen, bemerke ich gerade um genau den Richtlinien zu folgen, die Ihr gerne haben möchtet. Aber, hier bin ich und würde mich gerne über eine positive Antwort freuen.

      Bei Fragen, einfach raus damit. Bis bald

      Camie

      P.S: Ich habe Ts und kann es benutzen.

      Re: Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Hi,willkommen. Naja,wär nicht schlecht zu wissen ob du mänlich oder weiblich bist (nicht das es ne rolle spielt :mrgreen: ) wie alt usw....aber bist nicht die/der erste mit so ner bewerbung. also nochmals: Willkommen beim Haufen,Cheffe wird dich in den nächsten stunden,minuten...freischalten. Dann kannst dir das mal rein ziehen:
      tamar-jaeger.de/viewforum.php?f=45
      zwecks Training kannst mich oider einen der anderen ausbilder(Legende -> ausbilder) anhauen oder mit den Jungs selber deine runden drehen. greetz ;)
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Re: Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Hier mal ein paar Punkte, die dir deine Vorstellung erleichtern sollten:

      Wer bin ich:


      Wie bist du auf uns gestoßen:


      Welche BT-Erfahrung habe ich:


      Warum die Tamar-Jaeger:


      Wie oft kann ich spielen:


      Sonstiges:





      Und hallo. :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Jetzt gönnt ihr/ihm doch ein bisschen kreativität... :P

      Spaß beiseite...

      Auch ich heiße dich willkommen.

      Dieser Vordruck ist vor allem wegen zwei Punkten erstellt worden.

      Zuerst deshalb, das es einfacher ist sich hier vorzustellen. Er ist also als Erleichterung für Neuankömmlinge gedacht.

      Der Zweite Grund ist, das diese Infos es uns erleichtern dich einzustufen.
      Damit wollen wir nicht auswählen, wen wir nehmen oder wen nicht!
      Aber es wird mit einem absoluten Neuling in Sachen Mechwarrior / Battletech einfach anders geredet als mit nem alten Hasen.
      Aber auch absoulute Neulinge werden hier grundsätzlich willkommen sein.

      In jedem neuen und unerfahrenen Mitspieler steckt ein Diamant, der erst noch geschliffen werden muss um seine ganze Pracht zu entfalten!

      ...und da kommen dann wir ins Spiel... ;)
      „Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt“ (Carl von Clausewitz)Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Wer es auch dann nicht lernt, ist einfach nur verdammt...(ein Anfangsspruch von der Serie "Andromeda")

      Re: Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Das Video habe ich schon gesehen.

      Wer bin ich:
      Ich heisse Holger, bin 36 Jahre alt und lebe in NRW.


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Wie schon gesagt, durch einen Aufruf im Spiel.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Ich habe früher....Battletech in der Mechforce Germany gespielt.

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Warum nicht ?

      Wie oft kann ich spielen:
      oooohhh...mmmhh...das ist nicht so einfach zu beantworten. Immer wenn ich Zeit habe ?
      Bin gerade im Urlaub...langer Urlaub...daher hab ich im Moment genug zeit.

      Sonstiges:
      Ähm ja...*grübel*

      Re: Anmeldung/Bewerbung/Antrag...usw...von Camie

      Herzlich willkommen Holger...


      Mechforce??! Wann wie lange und wann hast du aufgehört (kann ja sein das wir uns bei der einen oder anderen Con übern weg gelaufen sind... (Ich kann mich dunkel an nen Holger erinnern nur ob du das warst weiß ich nicht)

      Als ich noch aktiv TT gespielt hab war das in der Hannoveraner Ecke (Gerd Röhling und Konsorten auch oft mit dem vorstand genug raum hatten wir ja :D )

      mfg Thomas (MfG Nummer 600, BT Conzept Char Mr Ice... den Claner hab ich wieder vergessen^^, Mitglied Concordat Comandos(3025), Comstar SharkBait IV Chi (Aktuell) und Geisterbären Ersatzhaufen irgendwas (zu selten gespielt als das ich das noch weiß^^)