Bewerbung (wie das schon klingt)

      Bewerbung (wie das schon klingt)

      Wer bin ich:

      Philipp, 31 Jahre jung aus NRW


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Habe mich nett mit MightySpike unterhalten.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Alle klassischen Bücher und mehrere DarkAge, diese habe ich aber aufgehört zu lesen, bevor sie eingestampft wurden, weil ich sie irgendwie nicht leiden konnte.
      Mein absolutes Lieblingsbuch, noch vor Dan Simmons und Andreas Eschbach Büchern, ist:
      „Fernes Land“ von Peter Rice (#22). Ich weiß, ist kein Inner Sphere Buch, aber die Idee eines kompletten Neuanfangs finde ich einfach faszinierend.

      MW2, MW3, MW4, MC2 und Mech Commander Omni Tech (klasse Mod) habe ich gerne und oft gespielt.

      Habe mir auch das TableTop Spiel gekauft, meinen Freunden war es allerdings zu kompliziert.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Euer Rollenspielansatz auf Mwomercs finde ich stylish.
      Euer Spielansatz Push or Defend gefällt mir.
      Ich kann nicht wirklich für eine Hauseinheit kämpfen. Lyranisch treue Söldner wären mein Ding.
      MightySpike hat mich sympathisch eingeladen.


      Wie oft kann ich spielen:

      Ich will immer spielen.
      4-5 Abende die Woche, würde ich mal sagen.

      Dies ist mein erstes MMO. Vorher war ich glücklich mit Skyrim, Fallout, Legend of Grimrock, usw.
      Ja ich bin bereits 31, habe aber immer einen Bogen um MMOs gemacht.
      Der Hinweis auf dieses Spiel bei Chip.de hat mich angefixt und jetzt bin ich süchtig.

      Sonstiges:

      Denke, habe alles gesagt.
      Inzwischen bin ich richtig gut, für einen Frischling.
      Ich hasse es, wenn meine Blauen sich aufteilen und die Roten eine geniale FireLine bilden.

      So, während ich jetzt warte, dass ich diesen Text threaten darf kaufe ich mir ein Headset und lade TS runter.

      Vielleicht wichtig für euch zu wissen:
      Ich habe einen krass trockenen Humor, entweder man mag mich oder man hasst mich.

      Warte auf eure Antwort und hoffe auf Teamplay
      Philipp

      Re: Bewerbung (wie das schon klingt)

      Yup,stimmt. fit das du doch noch rein schaust. Wenn du frei geschaltet bist,lies dir das mal durch tamar-jaeger.de/viewforum.php?f=45 und den rest erkläre ich dir im TS. Falls ich nicht da sein sollte,hilft dir jeder andere auch gern weiter. dieser Thread dürfte dich auch interesieren als Roleplay begeisterten und schreiben tust ja auch gern(Thread MWO Forum):

      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=7&t=1445
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Re: Bewerbung (wie das schon klingt)

      "Spector" schrieb:


      Ich kann nicht wirklich für eine Hauseinheit kämpfen. Lyranisch treue Söldner wären mein Ding.


      Willkommen Phillip.
      Also ich nehme an du weißt daß wir keine lyr. Söldner sind. :)
      Offiziell sind die Tamar-Jäger eine Hauseinheit, geführt in den Regimentslisten der LCAF.
      Haus Kelswa hat die TJ aber als privat finanzierte Tamar-Pakt-Einheit gegründet.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung (wie das schon klingt)

      Moin, und 31 Jahre ist nur bei den Clans alt, hier bist du Jungspund allerhöchstens MiddleAger. Ich darf das sagen als Opa, der noch Dinosaurier verspeißt hat.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!