Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Wer bin ich: Michl mein Name, komme aus dem schönen Österreich ^^

    Wie bist du auf uns gestoßen: Hab im Vorstellungstread gepostet, und kurz darauf hat mich Mighty angeschrieben. Hab mir auch euer Video angesehn und das gefiel mir auf Anhieb sehr, da ich einerseits Steinertreu bin und mich Battletech sehr interessiert, und ich zum anderen kein Bock hab ein Multiplayer Game allein/mit Miesepetern zu spielen...

    Welche BT-Erfahrung habe ich: Hab alle DarkAge Bücher gelesen und MechAssault:Lonewolf2 gezockt, bis ich erfahren hab, das es auch ClassicBT gibt ^^
    Hab mir dann auch ein TT Starterset mal geholt, aber aus mangel an Mitspielern is es immer nur beim bewundern der Mechs geblieben...
    Zu dem Zeitpunkt war ich aber eh schon Feuer und Flamme, aber da mich MA:LW2 nie wirklich 100%ig "befriedigt" hat (wollte immer schon, seit ich den ersten Mech sah, so ein Teil vom Cockpit aus steuern) ist für mich ein Traum war geworden als ich MWO entdeckt hab! Leider konnte mein alter PC aber das Game nicht starten, und so war ich gezwungen, meine Sucht mit Youtube Vids zu stillen... Und da ich das seit Monaten jeden Tag verfolgt hab weiss ich wies läuft im Game, nur ein bisschen "Realerfahrung" mit der Steuerung fehlt mir halt noch... ^^

    Warum die Tamar-Jaeger:ar sofort Feuer für Eure Truppe nachdem ich bissl mit Mighty geschrieben und Euer Vid gesehn und Eure Posts in der MWO Community gelesen hab. Kein Plan was mich letzten Endes dazu bewogen hat, mich bei Euch anzumelden, aber ich denk mal ich könnt gut bei Euch reinpassen. Bin ein lustiger Geselle, BT Fan und fähig, im Team zu spielen.

    Wie oft ich Zeit hab zum MWO zocken: zurzeit leider viel zu viel, zumindest wenn ich nicht grad nen Tag mit meinem Neffen verbring...
    Meine Frau is mir weggelaufen (eig ich ihr, aber andersrum kommts besser ^^ ) und Kinder hab ich auch keine.
    Lebe allein und bin mein eigener Boss, also Zeit im Überfluss nur für Sachen die mir Spass machen :mrgreen:

    Sonstiges: Ausser dem BT Universum hats mir auch das Warhammer 40k Universum sehr angetan, hab auch da Miniaturen (auch wieder nur zum bestaunen ^^ aber bei denen wars auch so geplant) und drölfzig Bücher, die ich in Deutsch und Englisch hoch und runter gelesen hab (ja, Bücher sind des öftren meine Einstiegsdroge *^^* lol)

    Hoffe wir verstehn uns gut und werden ne Menge Gegner plätten und dabei so richtig Spass haben!
    Freu mich schon auf Euch!

    Achja, mein PC bekomm ich am Mittwoch wenn alles nach Plan läuft ;)


    Grüsse, Sergeant Death (ja, alle die DarkAge gelesen haben kennen den Namen, der Centurion war einfach nur geil ^^)

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Hallo Michl, willkommen bei uns Tamar- Jaegern. :mrgreen:

    KEF wird dich in nächster Zeit freischalten. Wenn du deinen PC hast, werden wir uns im Spiel sehen.
    Hast du ein Headset?

    Wenn du Fragen hast wende dich an jeden Spieler im Ts und sie werden dir gerne weiter helfen. :D

    Wenn du Training brauchst wende dich an die Ausbilder.

    Gruß Ryoken aka Marco.

    Bis bald wir hören und sehen uns dann im Spiel.

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Jupp, Headset is vorhanden, und TS3 kommt mir sowieso aufn Rechner und (sobald verfügbar) auch wieder aufs Phone ^^

    Und danke fürs Willkommen ^^ Freu mich schon drauf, und bin gespannt welcher Ausbilder sich mit mir rumschlagen wird dürfen... lol

    bin aber absolut lernfähig (Lehrabschluss in 1,3 Jahren ^^) und somit guter Dinge, eure Geduld nicht über Gebühr strapazieren zu müssen ^^

    Bis demnächst! MfG Michl

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    "Sergeant Death" schrieb:


    ja, alle die DarkAge gelesen haben kennen den Namen, der Centurion war einfach nur geil ^^)


    Auch hier im Game ist der Centurion selbstverstaendlich das Geilste, was man steuern darf. Lass dir bloss nichts anderes erzaehlen, die tragen alle Scheuklappen :lol:

    Herzlich willkommen bei der Truppe

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Vielen lieben Dank Leute! Fühl mich ja fast schon wie zuhause bei so viel Herzlichkeit... ^^

    Hab nur ein (kleines... na ja...) Problem:
    Ursprünglich sollte der Mediamarkt meinen PC bestellen das ich ihn mir morgen abholen kann...
    jetzt haben die sich heut gemeldet das einzelne Märkte nur mehr vorbestellen, wenns den Kaufvertrag vorliegen haben...
    jetzt muss ich morgen hinfahren und DANN kanns noch ne Woche dauern bis ihn hab... *heul* :eek:
    Bin am Boden, echt die machen mich fertig!!! Wird somit nich ne Woche ca. dauern bis ich ENDLICH mit Euch droppen kann...

    Wusste nich wo ichs sonst reinstellen sollt (alle anderen Sparten schienen ungeeignet) deswegen hab ichs einfach hier reingetan...

    Hoffe man sieht sich bald im Game, ich zähl schon die Sekunden... *raunz*


    MfG Death

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Scheisse aber denk dir nix,als Kef mich anheuerte hats auch 2wochen gedauer bis ich droppen konnte. Bist weder vergessen noch ausgeschlossen. Und wie gesagt,wenn du fragen hast komm mit m TS rein und die meisten beantworten dir was du wissen willst.
    so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    AAAHHHH!!!... diese verdammten!!!.... ich kauf da schon lange nix mehr, gehe viel lieber zum kleinen händler. Der brauch auch geld, freut sich das du sein kunde bist, berät dich gescheit und kommt auch mal sonntags mit´m leihgerät vorbei wenns sein muss, ohne extra kosten versteht sich. Der kommt auch nach hause und installiert auch, falls man sich mal wieder zu glatt anstellt, weil er weiß das ich ihm sein geraffel sonst auf´n tisch knall und zaster zurück will. Und teurer ist das auch nicht! ;)

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Seit 1991 baue ich die Dinger selbst zusamen, wenn ich im MM die Verkäufer höre rollen sich mir die Fußnägel und die Fingernägel auf.

    Nur Schleptops kann man da eventuell kaufen!
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Warum sollte man mei MM IRGENDETWAS kaufen? Außer eine Packung Batterien vielleicht. (Selbst die hatten die neulich falsch einsortiert)

    Wenn du da nach ner GraKa fragst geben die dir ne Kindertafel un n Stück Kriede.
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Kunde:" Kann ich auf diesem Laptop auch Win7 installieren, anstelle von dem draufinstallieren Win8?"
    Mediamarkt-Verkäufer bierernst: " Nein, das geht nicht, der Laptop kann nur unter Win 8 laufen. Alle anderen Betriebssysteme gehen nicht. Kann man nicht installieren"

    Da war ich sprachlos, als ich das mit anhören musste. Also selbst Laptop würde ich da nicht kaufen :)
    "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Ich hoffe mal, du hast dem Kunden seinen Laptop aus der hand gerissen und den verkäufer dann damit totgeschlagen.

    Mal ganz davon abgesehen, kann das bei Manchen Laptops wirklich problematisch sein.
    Auf meinem Samsung war es bis zu einer bestimmten Programm version nicht möglich win7 64bit zu installieren. Der lief damit einfach nicht vernünftig.
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Melde mich wie befohlen zum Raport ( '-')7

    Also beraten würd ich mich von denen sicher ned lassen, sind ja voll die Unfähigen (wie das aktuelle Problem ja zeigt...)

    Aber zum einen hab ich beim schmöckern den PC gesehn, und zum anderen hatten die grad 0,- Anzahlung/ 0% Zinsen...
    und da der PC gepasst hat (hab mich vorher eh schlau gmacht ^^) und ich die Kohle in bar erst in drölfzich Monaten zusammen gehabt hätte...
    Naja, Opfer der Umstände quasi ^^ lol sonst hät ich mir nen PC im Netz "zusammengeschustert" aber der is (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht schlecht...
    hoff ich zumindest, wenn doch kann ich nichtmal sagen: "der Depp hat mich falsch beraten..." *selberorfeig'*

    Ne aber mal ernsthaft, ohne das Angebot hät ich noch länger auf nen eigenen neuen PC warten müssen,
    und somit wars für mich in dem Fall Glück im Unglück, nur das ich halt 7-10 Tage länger warten muss
    (hätte mich auch schlimmer treffen können... Z.B wenn ich mich hät von denen beraten lassen müssen *krumlach* )

    Hiff halt das zumindest jetzt bissl anzahn, das ich ma den PC schnellstmöglich holen und loslegen kann... :roll:

    Mich wunderts nur das Leute mit 0 Ahnung von IT in ner Comp-Abteilung arbeiten können...

    Seis wies is, danke für die vielen netten "Willkommen" und die "Guten Tipps"

    MfG Sergeant ( '-')7