Bewerbung RogerHawk

      Bewerbung RogerHawk

      Wer bin ich:

      Roger, 43, aus Bonn

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Auf Einladung von Longinus

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      In den 90ern Battletech und Cityteck als TT, später Mechwarrior 2 und Mercenarys am PC und in der closed Beta (so ziemlich am Ende zur Open Beta) mit MWO begonnen.
      Im letzten halben/dreiviertel Jahr kein MWO gespielt (mal abgesehen von den letzten 5 Tagen ;) )
      Die erste BT Taschenbuchreihe habe ich auch 2x gelesen. Zudem hatte ich mehrere Technical Readouts (2850, 3025, 3050 usw.).

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Weil ich eine Einladung bekommen habe aufgrund meines Threads im mwoercs.com Forum. Mir wurde sinngemäß gesagt: "Hier werden Sie geholfen" ;)

      Wie oft kann ich spielen:

      In der Regel abends nach getaner Arbeit, wobei es auch Zeiten gibt wo ich längere Zeit unterwegs bin. Auf diversen Veranstaltungen oder Events.
      Ab und an werde ich auch von Freunden gezwungen etwas mit ihnen zu unternehmen. Dann bin ich auch nicht verfügbar. :)

      Sonstiges:

      Ich würde einfach lieber wieder in einem Team spielen, als in Zufallsbegegnungen mit Leuten zusammen in eine Lanze zu springen die sich entweder nix aus dem Rest der Lanze machen oder einen Lückenfüller für den 4er Drop gesucht haben.

      For meiner MWO Pause war ich schon einmal bei einem Regiment/Einheit, aber je länger ich bei denen war, desto mehr hat mich der pseudomilitärische Tonfall und die verbalen Unverschämtheiten gegenüber den Mitgliedern gestört (einzig dadurch begründet, das man langjähriger Einheitsführer ist). Deswegen bin ich da wieder raus. Mal sehen wie das bei den Tamar Jägern so läuft.

      Den Rest gibts später.

      Gruß

      RogerHawk
      GrußRogerHawkGrummelminister der 3. KompanieSieh meine Bilder unter rogerhawk-de.deviantart.com

      Re: Bewerbung RogerHawk

      Na dann willkommen bei uns Roger.
      Wir packen dich in die 4. Kompanie, die Ausbilder werden sich um dich kümmern.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung RogerHawk

      Auch ein willkommen von mir, bei unserem Haufen. :mrgreen:

      Wenn du Fragen oder andere Sachen hast die dir auf der Seele einfach uns im TS fragen.
      Wir werden uns dann schon um dich kümmern, wenn du mal keine Zeit hast reißt
      dir auch keiner den Kopf ab. RL geht immer vor. :D

      Gruß Ryoken.

      Re: Bewerbung RogerHawk

      Hier gehts ganz locker zu, ausser in den 12'er Drops (ehemals 8'er drops), da muss etwas disziplin herrschen, ansonsten läuft da nix.

      Hier gilt: wie du mir so ich dir, wenn man sich benimmt wird man hier viel spass haben, wenn nicht dann muss man was ändern.


      Herzlich willkommen, viel spass!

      Re: Bewerbung RogerHawk

      [Zugangsberechtigung Stufe 10]
      >>>>> Personenerkennungsanfrage z.H. LOKI

      Antragseinreichung durch [...gelöscht...] aka Sparksman

      Genehmigung und Prioritätsvermerk durch Prinzessin Katherine Steiner

      >>>>> Anfrage bezüglich Mechpilotanwärter RogerHawk

      Mechpilot RogerHawk war Mitglied des uns wohlbekannten "9th. Blood & Fire" Söldnerregiments.
      Aus eigenem Wunsch ausgeschieden

      Ende des Berichts zur Person bekannt als RogerHawk

      Datenerfassungsabteilung LOKI

      Re: Bewerbung RogerHawk

      Und was kommt jetzt?

      Jetzt bin ich ein paar Tage bei den Tamar-Jägern und habe schon viele interessante und humorvolle Leute getroffen und schon zahlreiche Gefechte mit ihnen zusammen geführt, aber so richtig "Aufgenommen" und eingewiesen wurde ich noch nicht. Es fühlt sich zumindest nicht so an.

      Ich hatte bis jetzt schon viel Spaß bei der Sache und kann auch überall rein schnuppern, aber es ist eher eine Beobachterposition. Es fehlt noch etwas.

      Auch die Zuteilung zur 4. Kompanie war irgendwie nur halb. Geh mal da hin und warte auf weiteres. Mir ist in den letzten Tagen schon klar geworden, dass die 4. nur ein Auffangbecken für die Bewerber ist, aber es passiert nichts weiter. Und falls doch, dann ist die Bewertung meiner Person derart subtil, dass ich davon noch überhaupt nichts mitbekommen habe. Das wäre dann natürlich sehr clever von den Verantwortlichen.

      Die angekündigte "Probezeit" ist bald rum wenn ich das richtig gelesen habe und von meiner Seite aus würde ich sehr gerne zu den Tamar Jägern dazugehören, aber mir fehlt auch etwas. Feedback, Ausbildung, Aufgaben, Anforderungen und so Zeug.
      Dropen im 4er oder so ist nicht genug. Ich bin gerne Bereit mich anzupassen und einzubringen, aber bisher habe ich die Form noch nicht erkannt. Was kann ich bei den TJ machen? Was erwarten die TJ von mir? Was für Aufgaben habe ich in der 4. Kompanie der TJ? In welche Lanze der 4. gehöre ich? Wer bereitet mich auf den Sprung in die 1. bis 3. Kompanie vor? Die wollen ja sicher keine Schluffies als Verstärkung und ich will als nützliches Mitglied der Tamar Jäger auch in 12er Drops. Wer ist der Ausbilder in der Vierten? Was muss man können um Sergeant zu werden (mal abgesehen vom durchhalten)?

      Jede Menge Fragen deren Antworten entweder an mir vorbei gelaufen sind oder noch nicht bis zu mir vorgedrungen sind.

      Bitte nicht falsch verstehen liebe Leute. Das ist keine Beschwerde. Es ist nur der Versuch von mir, schriftllich das zu erläutern was ich mangels eines konkreten Ansprechpartners noch keinem über TS mitteilen konnte.

      Auch habe ich keinen passenden Bereich im Forum gefunden wo ich den Text hier hätte posten können. Deswegen ist er in meinem Bewerbungsthread gelandet. Erschien mir einfach als Beste Alternative.

      Um Antwort wird gebeten

      Gruß

      RogerHawk
      GrußRogerHawkGrummelminister der 3. KompanieSieh meine Bilder unter rogerhawk-de.deviantart.com

      Re: Bewerbung RogerHawk

      Roger, guter Hinweis, danke dafür.
      Wir haben atm die 4. Kompanie umstrukturiert.
      Sind am umbauen wie schnell Member der 4. in Kompanien wechseln bzw. von wem betreut werden.
      Die 3. Kompanie wird sich ab jetzt um dich kümmern.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)