Bewerbung - Apokalypse82

    Bewerbung - Apokalypse82

    Hallöchen allerseits,

    da ich euch ja nun heute abend im TS allesamt ein klitzekleines bissal kennen lernen durfte und kef mich über das MWO Forum indirekt angeworben hat (er hat mich auf euren TS eingeladen - rest kam von selbst :P), dacht ich mir, komm ich doch zu euch. Da ich eigentlich ungern über mich selbst schreibe, da ich finde das man sich via ts immernoch am besten riechen lernt, mach ich hier mal ganz stupide das geforderte copy/paste zur Bewerbung! :)

    Wer bin ich:
    Andreas, 30, aus Cottbus (nähe Cottbus, aber das Kaff hier kennt sicher keiner xD)

    Wie bist du auf uns gestoßen:
    Habe im MWO Forum einige Fragen zur Mechwahl gehabt und Kef hat mich diesbezüglich auf euren TS eingeladen, so kam der Kontakt zustande! :)

    Welche BT-Erfahrung habe ich:
    Also ich hab mal ein MechWarrior gespielt, weiß aber nicht mehr welcher Teil bzw wann es war. Ich weiß nur das es irgendwie hängen blieb und in der letzten Woche hab ich einfach mal nach MechWarrior gegooglet und siehe da, es gibt ein MMO-MechWarrior! :P

    Warum die Tamar-Jaeger:
    Da ich euch erst einige Minuten / wenige Stunden kenne, kann ich nun nicht sagen "hey, ihr seid ja soooooo cool" oder ähnliches! Aber bisher hab ich bei euch ein gutes Gefühl und das "kennenlernen" kommt ja während der Probezeit von ganz alleine. :)

    Wie oft kann ich spielen:

    Abends ab 18-20 Uhr kann ich in der Regel loslegen! Im TS kann ich zwar auch schon Tagsüber sein, aber da ich vormittags-abends am "schuften" bin (habe nen ziemlich skurilen Homejob, da ich aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht "normal" arbeiten kann/darf), hab ich für MWO eben weniger Zeit. Sollten Trainings und dergleichen anstehen, werde ich dafür sicherlich Zeit einräumen können! :)

    Sonstiges:

    Wo sind die Kekse? *such*

    Re: Bewerbung - Apokalypse82

    Willkommen Namensvetter :)
    Die Lausitz, schönste Gegend Deutschlands, musst ja n Guter sein. :)
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Bewerbung - Apokalypse82

    och, ich fand das cool! andere clans machen da n riesen trara drum und hätten mich, wäre ich wie bei euch kurz nach 20uhr mitten zur MV erschienen, verjagd und gesagt "komm später/morgen wieder"!

    ihr hingegen wart voll locker drauf und habt mich mal eben "mitlauschen" lassen und habt da kein staatsgeheimnis draus gemacht! :]

    Re: Bewerbung - Apokalypse82

    "IqfishLP" schrieb:

    Herzlich Willkommen *Kekse und Milch geb*


    Das du dich nicht schämst. Mit Keksen und Milch wird aus ihm kein grimmiger Mechkrieger. Wir sind hier ja nicht beim Kaffeekränzchen mit Oma Kurita, sondern die erste Front der Clanabwehr.

    Nächstes mal zeigst du ihm das Munitionsdepot und gibst ihm ein Interferometer, damit er die Laser ordentlich justieren kann. Zum futtern gibt's Ferrofibrit (gut für die Zähne) und Hydrauliköl! :lol:

    Re: Bewerbung - Apokalypse82

    "GunnyDeadEye" schrieb:

    "IqfishLP" schrieb:

    Herzlich Willkommen *Kekse und Milch geb*


    Das du dich nicht schämst. Mit Keksen und Milch wird aus ihm kein grimmiger Mechkrieger. Wir sind hier ja nicht beim Kaffeekränzchen mit Oma Kurita, sondern die erste Front der Clanabwehr.

    Nächstes mal zeigst du ihm das Munitionsdepot und gibst ihm ein Interferometer, damit er die Laser ordentlich justieren kann. Zum futtern gibt's Ferrofibrit (gut für die Zähne) und Hydrauliköl! :lol:


    Erst den inneren Frieden finden, dann das Universum an sich reißen! Keine Kekse+Milch = kein innerer Frieden! :D