Aiur84

      Servus beinand !


      Wer bin ich:

      Steffen, 28, aus Weßling(Großraum München).
      Ich weiß, mein Name und mein Wohnort passen nicht ganz so zussammen... liegt hauptsächlich an meinem zugroasten Vater preusischer Herkunft ;)
      Der Vorteil allerdings ist, das ich auch ein vorzügliches Hochdeutsch im TS sprechen kann.
      Es muss also niemand Angst haben.


      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Auf euch bin ich gestoßen über das Rekrutierungs Büro im offizielen Forum, und regelmäßige zufalls Kontakte inGame mit verschiedenen eurer Spieler.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Schande über mich... ich bin ein Neueinsteiger .. ein Neuling .. ein newb .. ein kompletter Anfänger halt. Wie mein Nick dem ein oder anderem schon verät, komme ich aus dem RTS Sector. FPS waren bisher nicht so mein Ding. Die Mischung die mir MWO allerdings bietet hat mich gefesselt. Das schrauben im mechlab, die Storry dahinter sprich das BT Universum, der Faktor Teamplay, die epischen Schlachten und und und. Ich möchte dieses Spiel langfristig spielen, und am liebsten nicht alleine :?:


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Nunja ich habe vor ein paar Wochen die Entscheidung getroffen mir einen Clan zu suchen, und heute schlieslich meine Wahl getroffen..... TAMAR. Ich habe mich eine Zeitlang auf dem "Markt" umgesehen und mir verschiedene Hompages, Forumsthreads und Videos angeschaut von einigen Clans. Zusammen mit den schon erwähnten inGame Kontakten habt ihr euch summa summarum als meine erste Wahl herauskristallisiert.
      Wenn ich ein Spiel spiele möchte ich es so gut wie möglich spielen.
      Alleine kann man sich zwar bis zu einem gewissen Punkt verbessern, aber nur mit Teamwork und einer eingespielten Gruppe im Rücken kann man das Maximum rausholen.
      Natürlich macht das Spielen in der Gruppe auch immer mehr Spaß als alleine :mrgreen:
      Ich möchte mich verbessern und lernen, um dann meine Fähigkeiten zum Nutzen des Teams einzusetzen. Ich möchte gemeinsam Spaß haben und langfristig erfolgreich Spielen im competitve/community warfare Bereich.
      Mit der Hoffnung bei euch zu finden was ich suche, habe ich mich für die Tamar Jaeger entschieden.


      Wie oft kann ich spielen:

      Ich arbeite ganz normal Mo-Fr und hin und wieder auch mal Samstags.
      Abends habe ich normalerweise immer Zeit(Ausnahmen nicht inbegriffen^^)
      Wochenende ist Abends natürlich open end, und auch nachmittags/vormittags mal etwas Zeit drin.
      Frauchen gibt es zur Zeit nicht, ich kann meine ganze Liebe dem Clan schenken :twisted:


      Sonstiges:

      Nunja ich glaub ich hab euch mit meiner wall of text genug strapaziert.
      Das wichtigste ist gesagt, für Fragen steh ich jederzeit bereit.
      Würde mich auf ein schönes humorvolles Miteinander freuen.


      Nachti
      Na Willkommen,cheffe muss dich nur noch fürs forum freischalten. Bin übrigens auch im großraum München,in Kirchheim. Kannst ja morgen auf unser treffen kommen,gugg im mwo forum unter chill and grill im deutschen off topic bereich.
      Hier n paar links zur Info wenn du freigeschaltet worden bist:
      mwomercs.com/forums/topic/98255- ... vs-kurita/

      1. Rangsystem
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=396

      2. Statusänderung Anwärter -> Vollmitglied
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=395

      3. Ansprechpartner / Zuständigkeiten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=394

      4. Verhalten bei einem teaminternen Disput
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=390

      5. Teamspeak-Daten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=389

      6. Termine Training
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=386

      7. Termine Mitgliederversammlung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=385

      Desweiteren falls du Training wünscht oder Fragen hast scheu dich nicht die leutz anzusprechen,entweder im TS oder per PN. Wenn für was siehst du wenn du ganz unten die Farbigen Ränge anklickst.

      greetz Mighty
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()