Aiur84

      Servus beinand !


      Wer bin ich:

      Steffen, 28, aus Weßling(Großraum München).
      Ich weiß, mein Name und mein Wohnort passen nicht ganz so zussammen... liegt hauptsächlich an meinem zugroasten Vater preusischer Herkunft ;)
      Der Vorteil allerdings ist, das ich auch ein vorzügliches Hochdeutsch im TS sprechen kann.
      Es muss also niemand Angst haben.


      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Auf euch bin ich gestoßen über das Rekrutierungs Büro im offizielen Forum, und regelmäßige zufalls Kontakte inGame mit verschiedenen eurer Spieler.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Schande über mich... ich bin ein Neueinsteiger .. ein Neuling .. ein newb .. ein kompletter Anfänger halt. Wie mein Nick dem ein oder anderem schon verät, komme ich aus dem RTS Sector. FPS waren bisher nicht so mein Ding. Die Mischung die mir MWO allerdings bietet hat mich gefesselt. Das schrauben im mechlab, die Storry dahinter sprich das BT Universum, der Faktor Teamplay, die epischen Schlachten und und und. Ich möchte dieses Spiel langfristig spielen, und am liebsten nicht alleine :?:


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Nunja ich habe vor ein paar Wochen die Entscheidung getroffen mir einen Clan zu suchen, und heute schlieslich meine Wahl getroffen..... TAMAR. Ich habe mich eine Zeitlang auf dem "Markt" umgesehen und mir verschiedene Hompages, Forumsthreads und Videos angeschaut von einigen Clans. Zusammen mit den schon erwähnten inGame Kontakten habt ihr euch summa summarum als meine erste Wahl herauskristallisiert.
      Wenn ich ein Spiel spiele möchte ich es so gut wie möglich spielen.
      Alleine kann man sich zwar bis zu einem gewissen Punkt verbessern, aber nur mit Teamwork und einer eingespielten Gruppe im Rücken kann man das Maximum rausholen.
      Natürlich macht das Spielen in der Gruppe auch immer mehr Spaß als alleine :mrgreen: