Summer "Grill & Chill Juli 2013" in München...

      Summer "Grill & Chill Juli 2013" in München...

      Wir, die Tamar-Member im Alpenraum, möchten ein lockeres Treffen in München an der Isar veranstalten.

      Grillen, Bierchen trinken, Wetter genießen und evtl. RL-8er-Drops an der Isar samt Blutfehden ... ;)



      Was ist geplant:
      Grillen an der Isar, Wochenende 20./21.07.2013.
      (Bei naßkaltem Wetter gibts ja genug Ausweichmöglichkeiten an Kneipen, Bars ect.)

      Wo findet es statt?
      maps.google.de/maps?q=48.09491…l=de&ie=UTF8&z=19&iwloc=A

      Wann beginnt es?
      lockeres Eintreffen ist ab 11:00 geplant

      Wie kommt ihr zu uns?
      UBahn-Station Thalkirchen (U3).
      Raus in Richtung Thalkirchner Brücke, dort rechts abbiegen Richtung Googlelink.


      Übernachtung:
      - Jugendherberge München (Link hier)
      (ab 26.-€ die Nacht, Frühstück für TJler bei mir)

      - Campingplatz an der Isar (Link hier)
      (praktisch, gleich an der Isar)




      - Grill vorhanden, Getränke+Grillmaterial bitte selber mitbringen (Supermarkt bei UBahn-Station)
      - Hunde sind erlaubt an der Isar, auch in der inneren Zone (Leinenpflicht besteht nicht)
      - Müll wird gesammelt, Glas wird nicht zerschlagen !!!
      - Musik muss auch nicht in Flüsterlautstärke erduldet werden.

      Wer von anderen Einheiten teilnehmen möchte bitte hier einen Post setzen oder auf mwomerc.com im Thread und benachrichtigen.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Summer "Grill & Chill Juli 2013" in München...

      Chic.
      Hattest du deine Kamera auf Mehrfachbilder eingestellt?

      Kef, dein Hund ist wirklich winzig. Auf dem TS Bild wirkt der viel größer.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Summer "Grill & Chill Juli 2013" in München...

      "Kasechemui" schrieb:

      Chic.
      Hattest du deine Kamera auf Mehrfachbilder eingestellt?

      Kef, dein Hund ist wirklich winzig. Auf dem TS Bild wirkt der viel größer.


      Das liegt an Gunnys Kamera, dat Ding ist viel größer als es auf dem Bild rüberkommt. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Summer "Grill & Chill Juli 2013" in München...

      "Kef" schrieb:

      "Kasechemui" schrieb:

      Chic.
      Hattest du deine Kamera auf Mehrfachbilder eingestellt?

      Kef, dein Hund ist wirklich winzig. Auf dem TS Bild wirkt der viel größer.


      Das liegt an Gunnys Kamera, dat Ding ist viel größer als es auf dem Bild rüberkommt. :)


      Ne, Die Kamera war größer als der Hund. Selbst meine Katzen sind größer. Tsts...Scouts...halten alles für grösser als es ist. Welches Vogelfutter kriegt Izzy überhaupt?

      Re: Summer "Grill & Chill Juli 2013" in München...

      "GunnyDeadEye" schrieb:

      "Kef" schrieb:

      "Kasechemui" schrieb:

      Chic.
      Hattest du deine Kamera auf Mehrfachbilder eingestellt?

      Kef, dein Hund ist wirklich winzig. Auf dem TS Bild wirkt der viel größer.


      Das liegt an Gunnys Kamera, dat Ding ist viel größer als es auf dem Bild rüberkommt. :)


      Ne, Die Kamera war größer als der Hund. Selbst meine Katzen sind größer. Tsts...Scouts...halten alles für grösser als es ist. Welches Vogelfutter kriegt Izzy überhaupt?


      Sie frißt Katzen, 3 zum Frühstück und 2 damit tagsüber was im Magen ist. :)
      Lissy, von Elisabeth, Kaiserin Elisabeth.... die Austria-Boy-Connection sollte diese Bedeutung würdigen können. ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)